Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
De Hirsch
Sehr vielen hier im Syndikat gefällt der F21 nicht wegen seiner Hecklinie aber ich muss sagen finde ihn gelungen. Das einzige was ich noch machen würde wären schicke Schlappen mit nem ordentlichen Bett, ein dezenter Tiefgang und naja jetzt noch umzusetzen aber ne größere Maschine wäre bei mir von Nöten. Ansonsten echt schicker Flitzer! Allseits gute Fahrt und viel Spaß. Schau mal bei mir und meiner Story rein;) MfG Doppel4Zylinder
(1 Unterkommentar)
Berentzenkiller
Gefällt mir schon sehr gut, schwarze Nieren braucht er noch.

Schade das er kein Xenon hat, die HalogenSW sehen nicht so toll aus...