Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Genii
Wow, der m3 sieht einfach nur perfekt aus.
Woher hast du dir lippe?
(2 Unterkommentare)
BB-RC-TOURING
gefällt mir :)
(2 Unterkommentare)
Chris2121
Einfach nur wow! Ein Absoluten traumwagen hast du da auf die Beine gestellt ,der sieht sowas von böse aus , ist ja von werk aus ein geiles Auto aber deiner ist sowas von perfekt verändert ,das grün sind Hammer aus sowie die carbon Teile! Viel Spass damit noch ,kannst ja auch bei mir reinschauen :-)
(1 Unterkommentar)
francojoop
Die die Voraussetzungen klingen sehr sehr gut,gespannt auf der rest.

EINFACH GEIL 1A


MfG.

Bearbeitet von: francojoop am 20.01.2013 um 21:44:49
(1 Unterkommentar)
Berentzenkiller
Absolut top!
(2 Unterkommentare)
Nordschleifenfanatiker
Ein Traum mit Handschaltung ;-)
(1 Unterkommentar)
hurr1cane
Geiles Ding! .. Sind die Rückleuchten foliert, oder lasiert? MfG
(1 Unterkommentar)
De Hirsch
Also da muss ganz klar ein Soundfile von entstehen wie der mit der AGA klingt;). Bin gespannt wie sich die Story noch entwickelt! Allseits gute Fahrt und schau mal bei mir vorbei und meinem 5er;) MfG Doppel4Zylinder
(2 Unterkommentare)
Rennerman88
Einfach ein wunderschönes Fahrzeug!
(3 Unterkommentare)