Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
De Hirsch
Will ich dich auch noch in der e60 Family Willkommen heißen! Denke du wirst ne Menge Inspiration hier finden und was schönes draus machen. In dem grau gefällt der wagen mir auch gut war schon mal einen Gedanken für ne Folierung wert aber dann doch nicht. Allseits gute Fahrt und schau doch mal bei mir und meinem 5er rein;) MfG Doppel4Zylinder
(1 Unterkommentar)
Basti23
alles gute zum Dicken habe mir vor kurzen ein E60 545 mit Schaltgetriebe gekauft mit Vollausstattung. und gerade mal 85000km auf der Uhr war gar nicht so leicht :-)

nochmal Glueckwunsch
Rennerman88
Schöne Basis, ich freue mich den Werdegang deines Fahrzeuges hier verfolgen zu können ;.)
sora969
Willkommen in der E60-Familie.
Hätte auch gern den 530i gekauft. Aber bei mir siegte die Vernunft (und damit meine ich meine Frau;-) )
Mafia 1988
Schöner Wagen! Trotz der 10 Jahre sieht man dieser Baureihe das Alter nicht wirklich an. Immer noch Zeitgemäß. Viel Spaß damit!
francojoop
Hi,gute basis viel spaß bei tunen.

MfG.
(1 Unterkommentar)