Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Flos 335i
Sehr schön aufgebaute Limo. Passt alles wunderbar zusammen. :-) Viel Spaß noch mit deinem E90
(2 Unterkommentare)
OkanE30
Sehr sehr schöner Wagen allzeit gute Fahrt :)
(2 Unterkommentare)
mitchseN
Super Veränderungen. Ist wirklich stimmig! Weiter so!
morty325i
Schönes Auto hast du dir da besorgt :-) steht natürlich top da und das ist vorallen der Verdienst der Felgen.
Du hast die H&R federn drinne wie ich gelesen habe beim serienfahrwerk ... hast du auch gleich die Stoßdämpfer und domlager erneuert oder alles so gelassen? Und bei wieviel km hast du das durchgeführt? Gerne per pn.

Ansonsten top Auto und natürlich perfekte Umsetzungen
DANnY88
Hey

dein Wagen steht auch echt vedammt gut da!!
Alles wunderbar stimmig ;)

Daumen hoch, und allzeit gute Fahrt!!

Gruß DANnY88
(1 Unterkommentar)
Berentzenkiller
Gefällt mir auch richtig gut. Ein paar Farbakzente könnte nicht schaden, vielleicht auch der PP-ESD?
(1 Unterkommentar)
Retzt
Sehr schöner e90 ;) Die Styling 313 sind in meinen Augen perfekt für dieses Auto ;) Mach weiter so und viel Erfolg im Elektrotechnikstudium ;)
(1 Unterkommentar)
black_e46_320ci
Sehr schöner sauberer e90 gefällt mir Super Denk ist ein geiles Auto für den Alltag und zum Spaß haben :) der Verbrauch ist bestimmt bombe :) viel Spaß noch mit deinem Beamer ;)
(1 Unterkommentar)
Plan_B
sieht sehr schick aus
schöner umbau, das performance heck ist top
allzeit gute fahrt
E90-Fahrer
Hi!

Richtig schöner Wagen! :)
Hast du nur Federn mit den originalen BMW Stoßdämpfern verbaut?

Grüße
(1 Unterkommentar)
erikumpf
Hi-gefällt mir gut,sehr stimmig-weiter so,mfG
xtralite
Toller Wagen, sieht klasse aus!
Mit den Performance Felgen hast du alles richtig gemacht!
(1 Unterkommentar)
Delz21
Ich will deine Felgen haben !!!
Mensch..hab Monaten nach den gesucht,und nichts gefunden-.-
Hab dann Barracuda Voitec 19" geholt...

xD sehr schönes Auto

(5 Unterkommentare)
Universe
Hi,
ein schönes Auto, tolle Basis, schöne Felgen!
Betreff Scheibentönnung würde ich da echt aufpassen, zu dunkel wirkt Billig finde ich!
Für welche Tieferlegung entscheidest du dich H&R 35/20 Federn? oder doch Eibach?
--------------------------------------------------------------------------------
Würde mich freuen wenn du bei mir vorbei schaust.

sportliche Grüße
(1 Unterkommentar)
frank white kk
schönes teil, glückwunsch und grüsse aus würzburg!
Nexo666
Sehr schöner Wagen!

Ich hab mir den Traum auch erfüllt,
da sag nochmal einer als Student käme man zu nichts ;D

Kannst ja mal meine Story anschauen, ich glaube sogar ich hab meinen am selben Tag gekauft wie du :D

(1 Unterkommentar)
WhiteWolf
Richtig Schickes Auto! Kann man so lassen :-)

2 Sachen fehlen evtl noch:

1. PP-ESD wie schon erwähnt
2. PP-Kit (Beeilung gibts nicht mehr lang :-D )
(2 Unterkommentare)
SuMo Master
Sponsored bei mama&papa ;)


Aber trotzdem schick:D
(1 Unterkommentar)
R6-Fanatiker
Schöner e90! Bin auch schon nen e90 320d gefahren und war verblüfft, wie die gehen^^

Finde deinen Optisch top. Dezent gehalten, geile Felgen! Würde an deiner stelle noch die leuchtmittel der Standlichtringe wechseln, dass sie schön weiß strahlen. Finde das macht viel aus ;)

Ansonsten bitte nicht mit dem Tunen übertreiben ;)
alpinweisser_120d
schöne basis :)

wenn du einen codierer suchst, www.individual-car-design.de ist nicht weit weg von nürnberg/lauf
francojoop
EIN TRAUM AUF 4 RÄDER.Prima gemacht.

MfG.
M-Power Hannes
Sag mir wie du das gemacht hast denn ich will auch :D
mir reicht es auch wenn du mir sagst wie du es mit 18 zu einem E46 geschafft hast.
Liebe Grüße aus Rostock :)
A - Cóupe
EEERDI du alter BMW Rabauke ;)
(1 Unterkommentar)
TechN9ne
Sieht echt Schick aus. Vlt noch nen Performance Auspuff oder so, und fertig.
Aber sag mir mal wie man sich als Student so ein Auto kaufen kann!??
(1 Unterkommentar)
that´s_me
Gute Entscheidung getreoffen sich den e90 zu holen. Mit 20 Hammer Auto, Motorisierung, dann LCI Superschön und Felgenwahl auch erste Sahne. Bin ich mal auf weiteres gespannt
burakdotto
Glückwunsch! :)

Ich weiss genau, wie sich das anfühlt.
Ich selbst bin auch Student und habe mir diesen Traum erfüllt. :) (Siehe meine Story)

Weiterhin viel Spass und eine unfallfreie Fahrt!
(2 Unterkommentare)
Nordschleifenfanatiker
Performance 313 ist eine gute Wahl. Passt einfach!! Viel Spaß mit dem E90
Rennerman88
Schönes Auto! Aber momentan passt die Story eher in die Rubrik e46 ;-)
(2 Unterkommentare)