Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
marcob318is
sehr schön, kaum zu glauben aber zuerst hat mir der neue 3er nicht so gefallen.
Aber jetzt da ich deinen gesehn habe definitv ein Daumen hoch.
blindman
Richtig schick!

Ich hätte nicht gedacht das Gold mit dem Blau so gut aussieht! HAMMER!
KLZ Timme
Wow hammer Wagen. Da passt einfach alles. Die Felgen, die Farbe, der Tiefgang. Einfach Bombe.

beste Grüße
lieven
Ein sehr schönes Auto hast du da, Gefällt Mir!! Allzeit gute Fahrt wünsche ich und guck mal bei mir vorbei!!!:)
Michi1312
sehr geiler tuning-familienbomber ;)
wirklich brachiale optik.
wünsch dir viel preise und gute fahrt damit!
Plan_B
sieht hammermäßig aus
die felgenfarbe passt großartig
Rocket0.1
Wow!!! Sehr sehr geil!
Da wird man ja neidisch :-)
sly.bide
Hammer schicker geiler 3er Touring! Das neue (und endlich wieder) schöne Design war beim 3er auch notwendig nach dem letzten 3er Touring/Limo!!!!
Geile Farbe und die Front ist supergeil geworden mit der "schwarzen Lippe"!!
Felgen sind Geschmacksache! Da is meiner Meinung nach deutlich Luft nach oben! ;)
Wie gesagt, Geschmacksache! ;)
tylezone
Jetzt versteh ich auch den Kommi bei mir. ;) Schick geworden, Felgen sind hammer.
ingo85467
Sehr schönes Auto!!!

Bekommen meinen F31 in Tansanitblau am 11.05. in der BMW Welt;-)

Den Sportauspuff von InsidePerformance hatte ich bei meinem E92 (330d), war eine feine Sache, selbst der Klang war für einen Diesel überraschend gut.

Gratuliere zum schönen Auto, freue mich auch über jeden Tuning Tipp;-) Werde hier immer mal rein schauen!

beste Grüße Ingo
Borkener.1975
Du hast einen sehr schönen Touring in Blau !

Wünsche Dir gute Fahrt !

Schau mal bei mir vorbei !

Schau mal bei uns auf der Club Seite vorbei !
WWW.BMW-SZENE-NRW.DE

Lg aus Borken sendet Dir Borkener.1975
(1 Unterkommentar)
Sport metzi
Hi,Sehr schöner Touring viel spass damit ...TOP
Aveiro
Bis jetzt der schönste Touring!
Die Farbe ist mal echt geil und der Sound mörderisch!

lg Aveiro
francojoop
TRAUMHAFT.

Viel Spaß mit ihm und gute Fahrt

MfG.
Filat
Schöner Bimmer schöne Farbe. Lass doch das Kennzeichen da wo es ist sieht geil aus

Mfg
Marty86
Traumhaft schön!
Glückwunsch zu dem neuen :)
Ich muss noch ein paar Monate warten dann steht er auch bei mir vor der Tür!

Viel Spaß mit ihm und gute Fahrt
Grüße vom Edersee
Berentzenkiller
Wow, ich muss sagen, der F31 ist schöner als der F30...
lamka
Sehr schönes Fahrzeug, Farbe ist traumhaft und im 335i Look erst recht:P

Wie ich gesehen habe, bist du der Betreiber von MeinGolf? Mein Cousin ist dort auch sehr aktiv, unter Alexrims:)

Nunja, viel Spaß noch mit deinem schicken Flitzer:)

Gruß Felix
(2 Unterkommentare)
Steven88
gefällt mir richtig gut. überlege auch einen f31 zu fahren. bin gespannt was du noch alles aus dem touring machst.
CB252
Richtig tolles Fahrzeug, Hammer Farbe! Viel Spaß damit!
Wanxta07
Echt schönes Teil! Wie ist der Sound mit der IP Anlage?

mfg
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Black and blue, sieht einfach genial aus! Und inside Performance Anlagen sind einfach DER Hammer!
e36-Spawn
Schönes Auto :)