Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Alxndr_D
Ein Kevin.. D: <3 Tii Streifen gefallen mir überhaupt nicht. Würde ich wieder runter machen. :-D M Paket solltest du auf jeden fall noch nachrüsten! Würde sich super machen. Tolle Fotos. Vor allem die am Ende. :*
BoltarCavanaugh
Derbe gut!! Soundfile wäre interessant! Wie ein M3 und 35i klingen, wissen wir mittlerweile ganz gut -.- aber ein 18i mit Eisenmann, das wäre mal was Neues!
(3 Unterkommentare)
A-lex253
Hi, ich hatte die tii Streifen ja selber mal, aber ich würde es vom Heckdeckel wieder ab machen, finde es ohne besser.
robinjb
Sehr coole Felgen. Hast du hinten an der Stoßstange für den doppelrohrauspuff einfach die Aussparung Größer geflext?
(4 Unterkommentare)
Carky
Und da soll noch jemand sagen Silber ist eine Rentner Farbe... sieht echt mega aus was du draus gemacht hast!
Klasse Umbauten, und den Silber/Schwarz Kontrast finde ich richtig geil!
Auch ohne M-Paket eine hammer Optik!
(2 Unterkommentare)
RAANARA
Schönes Auto :-) Dezent gehalten Veränderungen an den richtigen Stellen ;-) So wie es sein muss, gefällt mir! Wennde bock hast schauste auch mal bei mir vorbei :-)
Viel Spaß mit deinem auto und knitterfreie Fahrten wünsch ich dir!

Gruß
(2 Unterkommentare)
Aveiro
Sieht geil aus mit den Tii Streifen.
Könntest du mir die Maße der Breite von beiden Streifen sagen?


(2 Unterkommentare)
BMW-Shadow
schicker 1er ;)

knitterfreie fahrt wünsch ich dir!

mfg
E.A.
(2 Unterkommentare)
Just_Ride
Sehr schön ;)
(2 Unterkommentare)
xtralite
Felgen plus Tieferlegung kommen sehr gut!
Weiter so.
Viele Grüße aus MG
(1 Unterkommentar)
Stratos´
Sehr schöner wagen, die felgen wollte ich mir erst auch holen aber die meinten zu mir die würden nicht passen die hätten einen falschen lochkreis^^keine ahnung aber machen echt was her !
Was mir nicht so gefällt sind die vfl stoßstangen wilst du die noch ändern?
;)
(2 Unterkommentare)
Sir Weiß-Blau
Optisch ein sehr schöner 1er :) Klasse Felgen

gute fahrt & viel spaß

mfg
(2 Unterkommentare)
francojoop
TOLLE 1ercompact,sieht sehr gut aus.PRIMA GEMACHT.

Bearbeitet von: francojoop am 23.02.2013 um 17:22:14

Bearbeitet von: francojoop am 23.02.2013 um 17:22:58
(1 Unterkommentar)
A_maaxx
Sehr schöner 1er! Die Felgen sind super! Wie klingt der eisenmann? Ich hab den Performance topf drauf, ist aber noch nicht wirklich lauter geworden (erst 400km am auto)
(2 Unterkommentare)
_minimal_freaky_
Schöner 1er die felgen passen super zum silber.
Hast du ein video vom auspuff?
Lg michi
(1 Unterkommentar)
Aveiro
Sehr schön!
Die neuen Felgen kommen echt geil. Scharz und silber ist ne super combi.

lg Aveiro
(1 Unterkommentar)
Berentzenkiller
Fein fein!
(1 Unterkommentar)
Pattywuz
Sehr Schön Dezent auf den Topf bin ich dir Glatt Neidisch :) weiter so
(2 Unterkommentare)
SabraCadabra
Weniger ist meistens mehr mir wurde er so schon gefallen

Nice Car Pass gut drauf auf
(2 Unterkommentare)
Rennerman88
Sehr schönes Fahrzeug!
(2 Unterkommentare)