Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Jeyjey346
Ein absoluter Traumwagen, so wie der da am Ende steht einfach zum anbeißen :D
Ich werde mein Cabrio so lange fahren bis er ein ehrenwürdigen Nachgänger hat und das wird auch ein E46 M3 sein.
Hast richtig gute Arbeit geleistet, hätte es genau so gemacht! :))
Mit der CSL Stoßstange sieht der tausend mal böser aus, echt schick!
_jerome_
lecker <3 mehr muß man dazu nicht sagen! :)
(1 Unterkommentar)
dereinser
Super schöner M3!! 

Das beste daran ist, dass sich alles im Originalem Rahmen bewegt und das ist es was an einem M3 zählt!! 

Perfekt! 
(1 Unterkommentar)
RomanType-R
Gratulation Lukas☻,
sehr schöner ///M


 
(1 Unterkommentar)
nikitos
Lukas Glückwunsch zum BMW der Woche!!! ;)
(1 Unterkommentar)
xXSvenTeXx
Super M3 !!! Finde die Farbkombination von Wagen und Felgen gut, sieht sehr edel aus.
Glückwunsch zum BOW absolut verdient und wie gesagt ein absoluter Traum einer emma :)

Lg & schau mal bei meinem kleinen vorbei :)
marcob318is
Sehr schöner ///M.
Sieht super aus
(1 Unterkommentar)
Pit-Mike
Richtig schöner M, mit schöner Innenausstattung!! Beide Daumen hoch... Viel Spaß noch damit!;) kannst ja mal ein Auge bei mir reinwerfen... Grüssle Mike
(1 Unterkommentar)
PrzMa
Hammer Teil aber weißt du ja schon ;)

Gruß
Martin
(1 Unterkommentar)
PrzMa
Hammer Teil aber weißt du ja schon ;)

Gruß
Martin
A91
Super wagen echt top !

Ein Soundfiles wäre sehr interessant ;)
BMWcoupe83
Danke für deinen Kommentar.

Deiner ist auch erste Sahne und mit der auspuffanlage macht das fahren auch bestimmt Spaß.

Weiter so und pflegen nicht vergessen

😉
BMW JÖRG
Da gebe ich dir vollkommen recht-es ist einfach nur geil einen M zu fahren
Viel Spaß noch mit deinem und pass gut drauf auf
(1 Unterkommentar)
marcob318is
Wow, echt mal eine hammer Ausstattung hab ich noch gesehen in der Farbe beim M3. Sieht echt sauber dein ///M3
(1 Unterkommentar)
Lexx_999
Zuerst mal danke dir für deinen netten Kommentar...
Aber das Lob kann ich weiter geben!! Nen sehr schönen M3 hast dir gegönnt. Besonders die Innenausstattung wirkt sehr Edel. Und jetzt mit den BBS ne absolut perfekte Wahl getroffen.

Denke die anstehenden Veränderungen sind genau das richtige... Mach weiter so!!!
Und viel Spaß weiterhin mit der Maschine.
Gruß Lexx_999
(1 Unterkommentar)
nikitos
Live sieht viel besser aus von 9 p... auf 10 p;)

MfG Nikitos
(1 Unterkommentar)
illi
Sehr schönes Auto.. muss man gesehen haben... :-)
(1 Unterkommentar)
Dali86
So soll ein M3 aussehen find ich!

10/10 und 5/5 von mir ;)

Einfach ein geiles Auto
(1 Unterkommentar)
nikitos
Hey Nachbar=) Schöne M3 hast du da! Hast du lust auf ASPHALTFIEBER!Ich fahre Samstag früh...

MfG Nikitos
(1 Unterkommentar)
M-Stefan
Ja sehr Schick muss nur noch das geplante umgesetzt werden und die Bilder von den letzten Umbauten mal aktualisiert werden.
Grüße
(1 Unterkommentar)
manu323ti
schöner emmy
(1 Unterkommentar)
Dali86
Sehr schöner M3

Super Interieur!
(1 Unterkommentar)
ruhan3002
Tolle Innenaustattung
(1 Unterkommentar)
francojoop
Wirklich schön dein M3.

Grüße.
(1 Unterkommentar)
bmw switerland
Hallo.. Danke fûr deinen kommentar:).. Ebenfalls einen sehr schicken M den du da hast:).. Viel spass mit dem Auto.
Burtscher
Hast da nen schönen 3er gekauft !
Die Innenausstattung ist echt Top ++++
Viel Spass damit !

Lg Burtscher
De Hirsch
Hey mal kein Schweizer und der Wagen sieht echt klasse aus in Kombi Innenraum und Lack!
Sollten da mal CSL Felgen oder BBS CH sich drauf verirren ist der Wagen einfach eine Bombe! Allseits gut Fahrt wünsche ich und schau mal bei meiner Story vorbei;) MfG Doppel4Zylinder
(2 Unterkommentare)
Robyryder
Sieht nach einem super Zustand aus. Hoffe der bleibt so
Allzeit Freude am Fahren
(1 Unterkommentar)
BMW-Must-Have
super schönes ding dein e46 m3 wirklich traumhaft schön weiter viel spass damit :D
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Schönes Fahrzeug haste da, würde mich freuen, wenn deine STory noch wächst ;-)
(2 Unterkommentare)