Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
deep-grey
Beste mann mit beste auto.... hoffe man sieht sich kommendes jahr 😉
Mr.Register
Gönn dem kleinen doch noch spurplatten, wirkt sonst nicht so, meiner Meinung nach.
Ansonsten top, die front würde ich meinem nicht draufsatteln aber solange es dir gefällt ist das gut :)
Grüße von der DieselFraktion ;)
(2 Unterkommentare)
_minimal_freaky_
hammer sieht richtig geil aus
die front ist zwar geschmackssache aber passt zum ganzen Konzept.
liebe grüsse aus der Schweiz
(2 Unterkommentare)
BMW 1er Driver
Super Auto , einfach klasse auf eine gewisse Art.
Du frage wie hast du das mit dem Tacho so gemacht , will das auch haben weis aber nicht wie ?
(2 Unterkommentare)
A-lex253
Die Front ist jetzt auch nicht so meins, aber jedem das seine, sonst würden ja alle Autos gleich aussehen, vielleicht die Streben noch schwarz machen. Aber eine Sache geht garnicht und dieses ist das M Logo auf dem Heckdeckel finde ich voll daneben, das gehört nur an einen echten M.

Weiterhin viel Spaß mit deinem 1er..............
(1 Unterkommentar)
BoZZy
Sehr stimmiges Auto. Die neue front gefällt mich persönlich sehr gut. Ist einfach mal was anderes. Weiterhin viel Spaß.

Kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen.

Lg
(2 Unterkommentare)
Minority.
Super schöner E87, die 18er stehen ihm sehr gut ;)
Nur die Kerscher Front ist mir bisschen to much, aber sonst perfekt (:
(1 Unterkommentar)
Aveiro
Bis jetzt Top Veränderungen nur noch eine andere Front meiner Meinung nach.
(2 Unterkommentare)
Just_Ride
super gemacht.. und hammaa bilder..!!!
(1 Unterkommentar)
zimtstärn
einen sehr schicken 1er kannst du dein eigen nennen ;) weiter so und wir sehen uns :p
(2 Unterkommentare)
Sandra116i
Klasse ! Ich bin neidisch auf den Spoiler und die Rückleuchten :(

(1 Unterkommentar)
Berentzenkiller
Hab das Auto ja schon gelobt, aber den Eigentümer muss man schon rüffeln wegen den getönten Rückleuchten!!
(4 Unterkommentare)
Bimmer P.E.T
Schöne umbauten Hast deinem Wagen spendiert, sieht bis jetzt ganz ordentlich aus. Mit den lasierten Rülis find ich auch geil.... :)

Viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt!!!!


(1 Unterkommentar)
tobi103
schöner 1er - is das quarzblau ? kann ich nicht richtig erkennen :D
schau doch mal bei mir vorbei ;D
(2 Unterkommentare)
HardEddy
Die ersten Schritte sind gemacht :) Find die Felgen richtig porno!
(1 Unterkommentar)
_minimal_freaky_
Schöner 1er. Sieht echt super aus.
Ich kann dir die angel eyes von dectane empfehlen, welche ich auch habe macht optisch extrem viel aus :)
(3 Unterkommentare)
Just_Ride
Sehr schöne Bilder ;)
Berentzenkiller
Schönes Farbkonzept, weiter so.

Aber ich würde Dir von 19" abraten, da kommst Du mit dem 116i nicht mehr vom Fleck.
(5 Unterkommentare)
Aveiro
Schöner 1er und sehr geile Bilder!

lg Aveiro
(1 Unterkommentar)
sora969
Ich finde das grau-schwarze Konzept echt geil. Da passen auch die dunklen Fotos im Parkhaus.
(1 Unterkommentar)
De Hirsch
Also so auf den Bildern schaut der schön ein wenig nach Bad Mobil aus;) Bin mal auf deine Änderungen und noch weitere schöne Bilder gespannt. Mach auf jedenfall so weiter! Allseits gute Fahrt und schau mal bei mir und meiner Story rein;) MfG Doppel4Zylinder
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Wirklich schön in Szene gesetzt!
(1 Unterkommentar)
heckschleuder_t
schöne und hochwertige Bilder,
nur leider erkennt man vom 1er nicht so viel

MfG
(1 Unterkommentar)