Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
krankl1978
Das mit der Frontstoßstange hast du wirklich super gemacht.
Saubere Sache.

Liebe Grüsse 
Jopa83
Einfach nur geil!!!!! Da passt wirklich alles zu 100%zusammen !!! Keine bastelbude , kein eBay tuning sieht dezent aber sehr aggressiv aus , einfach 10 Punkte!!!!



Gruß Jopa
BoZZy
Geiler Motor, geile Farbe, einfach geiles Auto! Hammer Idee mit den Led's. Weiter so! :-)
crissy
1er M front leider geil :)))

(1 Unterkommentar)
A-lex253
Passt alles gut zusammen, aber etwas tiefer muss er noch.
(1 Unterkommentar)
AC_Schnitzer
TOP 1er!!!
Very Nice!!!
sLothiC
Sieht bis jezz sehr gut aus was du machst ! Jetzt noch ordentliche Tiefe und paar schöne Felgen :)
(1 Unterkommentar)
Compact_316
Hi,
Danke für dein Kommentar in meinem Profil.
Ich dacht mir mal ich schau auch bei dir vorbei.
Das ist ja ein Super Gerät das du da hast.
Diese 1M Look Stoßstange gefällt mir sehr gut, nur leider ist mir der Preis von fast 600,00 Euro zu groß. :-(

Schöner Wagen muss ich gestehen.
(1 Unterkommentar)
Malizia89
ebanfals sehr geiles auto ;)und nch dazu ein starker motor würde ich auch gerne haben nächstes auto wird höher;)
(1 Unterkommentar)
Manu636
Ein weißer Traum auf 4 Rädern.
Echt! Geiler Motor, schicke umbauten, schöne Farbe, so Wünsch ich mir meinen nächsten.
(1 Unterkommentar)
Manu636
Ein weißer Traum auf 4 Rädern.
Echt! Geiler Motor, schicke umbauten, schöne Farbe, so Wünsch ich mir meinen nächsten.
E-Rush
Sehr schöne Fotos! Sehr schöner 1er. Die Front ist perfekt.
Auch schöne Details am Heckdiffusor :)
(1 Unterkommentar)
David.T.1993
Eindeutig der schönste 1er hier im Forum ! :) Weiter so und noch eine schöne fahrt.

Noch eine kleine Frage, und zwar muss ich mich leider von meinem 3er BMW trennen und als nächstes bräuchte ich ein sparsameres Auto, mit wie viel Liter fährst du denn deinen 1er ?
(1 Unterkommentar)
denknox
schaut echt hammer aus mit der m-front. trifft voll meinen geschmack

ps: super garage. alles drin was man braucht ... hammer auto, hammer maschine, und geiles bmw poster ;)

allzeit gute fahrt
(1 Unterkommentar)
RGDundBMW
Deine Front hat mir auch immer schon gut gefallen und hab lange überlegt zwischen deiner und meiner. Sind beide schick aber zu deinem Weißen passt die wohl besser als meine. Ansonsten toller Wagen.
Auf Motor und Auspuff bin ich schon neidisch.
Viel Spaß weiterhin
(1 Unterkommentar)
Freude_ist_BMW
Der Wagen ist absolut genial gemacht. Die Front wirkt sehr aggressiv. Ich vergebe alle Punkte dafür. Gruß
(1 Unterkommentar)
CCRod
Cooler Umbau! Weiter So

Grüße aus WÜ
(1 Unterkommentar)
walek
Sieht sehr gut aus weiter so.
mfg und grüße aus S-A
(1 Unterkommentar)
_minimal_freaky_
Die front sieht hammer aus.. Weiter so sehr schöner 1er:)
(1 Unterkommentar)
headstyle1987
wow (Y) hammergeil

10 Punkte
(1 Unterkommentar)
BMW-Shadow
Neue nFront dran wie ich sehe ;)
und wie war bei dir so die Passgenauigkeit ;).... hat alles geklappt?

auf jedenfall mörder maschiene ;) knitterfreie fahrt pass gut drauf auf!
bin gespannt was als nächstes kommt :D

(mein fahrwerk ist endlich da *-* ... muss jetzt nur noch rein :D )
mfg
E.A.
(2 Unterkommentare)
Bolz95
Die Front sieht bei nem weißen echt geil aus. Nur finde ich dass die M208 oder allgemein 18 Zoll Felgen bei der Front untergehen, da sie so tief gezogen ist. Sonst wie immr super Auto ;)
(1 Unterkommentar)
Manu.h
Servus danke für deinen Kommentar. Dein Auto gefällt mir auch richtig gut. Sieht geil aus. Coole Umbauten. Über ne Bewertung würd ich mich freuen. Wünsch dir allseits gute Fahrt. MfG 6Zylinder
(1 Unterkommentar)
mulle
gefällt mir sehr gut dein 1er bin zwar nicht so der motorrad fahrer aber is trotzdem auch ne schöne maschine wünsche euch viel glück in der zukunft und ganz viel schönes wetter. :D
(1 Unterkommentar)
Streetdancer
Ich hoffe Dein Schatz hat mit ja geantwortet,
denn ne noch geilere Karre ist schwer zu finden.
Von mir klare 10 Punkte für dein Schmuckstück.
MfG Streetdancer :-)
(2 Unterkommentare)
Berentzenkiller
Traumhaft. Beim Spoiler fehlt mir aber ein wenig der Kontrast.
(1 Unterkommentar)
Engel-88
Sehr schöner 1er...!
Gefällt mir gut. *daumen hoch* :)

*grüße*
(1 Unterkommentar)
Phencyclidin
schöner 1er! ;)
Weiss ist immer gut und über den Motor braucht man eh nix zu sagen... :D



(1 Unterkommentar)
Jenn

Ein schönes Schätzchen hast du da :-) gefällt mir sehr gut *Daumen hoch*
Bin schon auf deine Stoßstange gespannt wenn sie montiert ist :-P
(1 Unterkommentar)
Malizia89
Ebenfalls sehr schön;)
BMW-Shadow
Sehr Geile Maschiene ;)
bin mal gespannt wie es mit der Kerscher Stoßstange aussieht ;)
ps: weist du schon wie du sie Lackierst?...Zweifarbig ? kommt geil ;)

knitterfreie Fahrt, bis zum nächsten Treffen ;)

mfg
Ernst Albach
(1 Unterkommentar)
touringfan21
sexy :)

wie machst du die Bilder ich hab ne Spiegelreflex aber kann nicht mit umgehen -.-
(1 Unterkommentar)
bjk_1903
Sehr geiler wagen,top motor top farbe, top veränderungen,und der 1erm front wird sehr gut passen.wünsch dir allzeit gute fahrt
(1 Unterkommentar)
Speedy1985
Ja das ist ja mal ein Sahnestück!
(1 Unterkommentar)
1erTuningUlm
Super gelungener 1er :)
Gefällt mir sehr gut :)
(1 Unterkommentar)
xtralite
Wirklich toller 1er mit einem Traummotor.
Die Bilder sind zudem genial geworden!
(1 Unterkommentar)
Michi1312
perfekter 1er BMW!! saugeiles Teil und echt schöne Bilder!
Viel spass mit deinen beiden Spaßgefährten und gute Fahrt!
(1 Unterkommentar)
Sir Weiß-Blau
muss schön sagen weißer 1er mit M-Paket & dann 3 Liter is schon echt klasse TOP Auto möchte meinen auch nicht mehr missen :)

MFG
Bolz95
Dein Fuhrpark begeistert mich immer wieder aufs neue. Hast jetzt Blacklines dran? Oder sieht das auf dem Bild nur so dunkel aus? Habe mir jetzt auch Blacklines und Performance Nieren ran gemacht. Bei rot wirkt das sehr geil und bei weis auf jeden Fall auch.
(1 Unterkommentar)
francojoop
Danke für deine kommi! Deine schaut sehr gut aus viel spaß und gute fahrt.

Lg.
e46 320d Carbonlight M Adrian
War schon lange nicht mehr auf Syndikat und habe grade nochmal deinen Kommentar gelesen ;)
Deine Carbonteile machen auch was her, toller 1er :) Und die Akrapovic Anlage an deinem Mopped finde ich auch genial. Akrapovic macht einfach die besten Auspuffanlagen.
Allzeit gute und quere Fahrt A. Janker
(2 Unterkommentare)
Oriental_Bass
Schickes ding mit viel dampf gefällt mir :))
(1 Unterkommentar)
mt72
Hallo, musten hinten die Kanten umgelegt werden? Gruß Marc
(5 Unterkommentare)
Burtscher
Schöner Bmw und Top Motorrad, was braucht MANN mehr :-)

Lg Burtscher
(1 Unterkommentar)
Plan_B
sehr schöner 1er mit tollem motor =)
da kommt freude auf
(1 Unterkommentar)
dustin-120d
Sehr schönes Auto ;)

kannst du mir vllt mal sagen, wie deine Winterfelgen heißen?
Danke :)

mfg dustin-120d
(3 Unterkommentare)
Piotrek91
Ich kann mich noch an deinen E46 errindern, habe mal gelesen das er zum Verkauf stand und nun sieht man deinen Nachfolgen, sehr schön das es wieder ein BMW geworden ist.

Einen tollen 1er hast du da,

ich wünsch dir allzeit gute fahrt ;)

Gruß - Piotrek
(1 Unterkommentar)
thofi007
ebenfalls geiles Teil-danke
war auch in meiner engeren Auswahl der 130i
(1 Unterkommentar)
Mafia 1988
Super Auto mit toller Maschine, auch wenn mir persönlich der 1er zu klein wäre. Aber viel Spaß mit dem 130er. Bin mir sicher, dass er gut abgeht!
(1 Unterkommentar)
Old Men
Tolles Auto, aber was bringen 2mm Spurverbreiterung??
(1 Unterkommentar)
Faridoo
Klasse Auto!
und 1A Maschine! Macht bestimmt riesen spaß!;)
(1 Unterkommentar)
frank white kk
schönes teil!
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Ein wirklich sehr schönes Auto! Viel Spaß damit!
(1 Unterkommentar)