Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
-TheOne-
Schicker E36, das M-Paket ist Goldes wert ;)
Sehmus
erstmals danke für dein kommentar

ich muss sagen dein 3er sieht auch sehr schön aus und sehr gepflegt naja das mit dem rost is ja nichts neues damit hat jeder von uns zu kämpfen

immer schön öl und wasser nachschauen dund der bursche schafft wie meiner 400.000km oder mehr

lg
(1 Unterkommentar)
BMW.E36.RS
Täuscht das, oder passt der Farbton von Schweller und Stoßstange nicht zum Rest? Ansonsten kann man echt was draus machen.
Weiter so

Grüße und knitterfreie Fahrt
(3 Unterkommentare)
francojoop
Schaut gut aus, viel spaß damit.

MfG.
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Was so ein M-Paket ausmacht ;-) Sehr schick!
(1 Unterkommentar)
phil89
zum glück ist die mercedes radzierblende wieder ab :)

also dein vorhaben gefällt mir sowohl dass schon erledigte als auch das was noch kommen mag ....

aber bitte mach die komischen *AUFBÄBBER* wieder runter ... des geht voll in richtung ATU tuning

phil
(8 Unterkommentare)