Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
deep-grey
Schickes auto....aber 😜.... die scheinwerfer
zim0
Sieht echt super aus und viel Aufwand Daumen hoch
(1 Unterkommentar)
McClown
Sehr gelungen dein 1er, die Front kommt böse rüber, gefällt mir ;)

Die Scheinwerfer wären net so meins, aber ein BMW ohne Corona Ringe geht mal gar nicht ;)
Sonst ganz schöne Arbeit. Die Carbon-Leisten sind mal was neues und sehen sogar gut aus.

Viel Spaß mit deinem 1er.

MfG McClown



Bearbeitet von: McClown am 05.02.2014 um 20:46:28
(2 Unterkommentare)
Plan_B
toller umbau
sieht alles klasse aus
zum glück hast die häßlichen scheinwerfer raus gemacht =)
gute fahrt
(1 Unterkommentar)
-Andreas95-
Das ist mein Vorbild!

So wird meiner auch mal aussehen...




(4 Unterkommentare)
BoZZy
Bombastisches Karre! Am Anfang der Story hatte ich mich gefragt ob du ein wenig unter Geschmacksverirrung leidest aber hast zum Glück ja alles nochmal gedreht!

Respekt! ;-)

Lg aus Hessen
(2 Unterkommentare)
BoZZy
Bombastisches Karre! Am Anfang der Story hatte ich mich gefragt ob du ein wenig unter Geschmacksverirrung leidest aber hast zum Glück ja alles nochmal gedreht!

Respekt! ;-)

Lg aus Hessen
Tschakki
Super Arbeit hast du da geleistet, wirklich sehr schönes Auto! :)
Was mit viel Zeit Geduld und Spucke alles möglich ist :P

Echt Super!
(2 Unterkommentare)
Lexx_999
Na den 1er kennt man doch...
Interessant mal den Werdegang des Wagens zu sehen. Steckt schon ne Menge an Arbeit drin. Klasse Leistung

Bin mal gespannt was noch so alles kommt, bzw wie es dann aussieht. Viel Spaß mit dem kleinen... Gruß Lexx_999
(3 Unterkommentare)
1erTuningUlm
Also ich muss sagen dein 1er gefällt mir hart ;)
Wäre cool wenn wir unsere Babys mal zusammen in ner geilen Location ablichten würden :) verschiede Tuning-Styles und trotzdem eine Liebe :P
PS: was kostet es mich wenn ich dir meinen Innenraum zum Umlöten schicke :P suche schon lange jemanden der das kann :)
(3 Unterkommentare)
Berentzenkiller
Gefällt zwar, aber die Blinkeranzeigen in Blau darfst Du garantiert zurückbauen.
(2 Unterkommentare)
francojoop
SUPER SCHÖN UND SEHR EDEL. 1A.

MfG.
(1 Unterkommentar)
Darokk
Schicker 1er eigentlich gefällt mir das Modell nicht aber sowie du es angestellt hast sieht er Top aus.
Die aggressive M-Schürze, die ich gerne selber an meine e92 haben möchte ;D
Aber Top Wagen hast echt gute Arbeit abgeliefert.
oktavius
schöner Wagen, dir fehlen noch Sportsitze :)

(1 Unterkommentar)
Just_Ride
Super neue Bilder ..!!

Absolut erste Sahne ... ;)
McLovin
Hast echt schöne Fotos aufm Treffen gemacht! Ich finds echt hammer wie die Kerscher Schürze dein Wagen verändert hat.

Beide Daumen hoch für deine Arbeit am Auto!!
MW-135
Schöne Umbauten! Geile Front, Schade nur, dass du dich für die ''zubehör'' Frontscheinwerfer entschieden hast, wirken eher abwertend bei einem BMW.
(3 Unterkommentare)
1erTuningUlm
Schöner 1er und noch schönere Veränderungen :) schau auch mal bei mir vorbei :)
Streetdancer
echt gelies Teil mit super Veränderungen.
Am geilsten finde ich Deine M-Front ( hammer )
MfG Streetdancer :-)
(2 Unterkommentare)
Just_Ride
absolut geil...

gefällt mir total gut..

hab jetzt nicht drauf geachtet, aber hast du schon bmw embleme in die felgen gesetzt?

mfg

(2 Unterkommentare)
matti88
Hallihallo,

von welchem Hersteller ist deine 1erM Stoßi?wie war die Passgenauigkeit?
(1 Unterkommentar)
Just_Ride
geiles Teil.. ;)

und da ich weiß, dass er noch tiefer kommt hab ich dir schonma 10P gegeben... ;P
(1 Unterkommentar)
francojoop
SIEHT HAMMER AUS. GEILE VERÄNDERUNGEN! Bin ich auf die nächste gespannt.

MfG.
(2 Unterkommentare)
BenJammin
Auch, wenns "nur" ein 118er ist, siehts verdammt gut aus ;)

Was hat dich denn die 1 M Stoßstange gekostet? Bin selbst am überlegen, ob ich sie mir zuleg.
(1 Unterkommentar)
Just_Ride
Guckt schon sehr böse ;) Sau geil
(1 Unterkommentar)
BMWerik89
1er sieht gut aus aber ich versteh nicht wieso man soviel Geld in ein 118i steckt?! Kauf doch gleich nen besseren Motor anstatt außen einen auf 130 zu machen ...
(2 Unterkommentare)
Rennerman88
Schicker 1er!
(1 Unterkommentar)
_minimal_freaky_
Hallo
Schöner wagen:) kann dir die angel eyes von dectane empfehlen( die wo ich habe )
Ansonsten sehr schön gemacht :)
Schau doch mal bei mir rein :)
Lg michi
A-lex253
Bis jetzt ganz Nett, hast du schon mal über FL- Halogenscheinwerfer (http://www.individual-cars.com/xshop/images/product_images/popup_images/687_0.jpg) nachgedacht?

Mir gefallen die Nachbauten nicht so wirklich und hol dir Originale FL-Blacklins, sehen um Welten besser aus. ;-)

Bearbeitet von: A-lex253 am 24.03.2013 um 06:10:18
(3 Unterkommentare)
Aveiro
Zum glück sind die hässlichen Scheinwerfer wieder draußen. Sieht gleich um einiges besser aus, obwohl ich die original Halogen noch besser finden würde. Schöne Farbe und Felgen!

lg Aveiro
(2 Unterkommentare)
Berentzenkiller
Andere SW, andere Rückleuchten, Chromkennzeichenhalter weg, ESD wechseln - dann könnte es was werden.
(2 Unterkommentare)
BMW_Mausal
Sehr schöner 1er. Pass gut drauf auf und verbastel ihn nicht! :) Kannst auch gerne mal bei meiner Story vorbei schaun!
Lg BMW_Mausal
(3 Unterkommentare)
Ex-it
schöner Wagen.
Aber wenn man sich den so anguckt, dann fehlt da irgendwie der pep.
sieht so bischen wie von stange aus
(1 Unterkommentar)