Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
D3NNIS1986
sehr schöne limo...
alpina optik hätte auch gut ausgesehen, aber nach dem crash steht er wieder richtig gut da !
schöne schöne limo :)
(1 Unterkommentar)
Chris150
Da hast du ein sehr schönen bmw ich kenn ihn ja live, aber mir persönlich hat er mit der Alpina front besser gefallen.




Mfg Chris150
Limousine 320i
Finde deinen wagen echt super
Triggi
Tolle Limo mit beachtlicher Fahrleistung, schaut dem alter entsprechend sehr gut aus. Nur die Chromscheinwerfer gefallen mir nicht, wirken zu aufdringlich.

Grüße
(1 Unterkommentar)
francojoop
Dezenzt,sportlich,schick, geil.

Grüße
Beckiilicious
Richtig schicke Limo - einfach dezent schick :)

Greetz

(1 Unterkommentar)
SaintsAngel
Brauch nicht viel und doch so schick ;)
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Sieht richtig geil aus!
(1 Unterkommentar)
De Hirsch
Absolut stimmig! Dezent, sportlich und edel so wie es sich gehört. Und diese Felgen dann ich bin total vernarrt in die Teile. Sollen meinen auch noma in geraumer Zeit zieren nur nen paar Nummern größer;) Allseits gute Fahrt und schau mal bei mir und meiner Story rein;) MfG Doppel4Zylinder
(1 Unterkommentar)
Imotski
sehr schön :) was will man schon mehr?
(1 Unterkommentar)