Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
320Iceman
Schick schick!!! Kenne ich irgendwoher. ;-) Weiter SO!!!
(1 Unterkommentar)
mamycyc
Hi,

wenn Du noch nach weiterem Rost suchst dann machmal beide Radhausschalen ab und schau mal im Kotflügel nach ;-). Und unter der Kofferraumdichtung rostet er auch gerne ;-)
(1 Unterkommentar)
Green Hornet
Man baut doch keine gt ecken an die serienstosstange ran!!! Sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt!
(1 Unterkommentar)
frostbite
Schöner Wagen, sehr sauber gearbeitet beim schweißen!
Aber wenn schon GT-Ecken dann bitte auf die M-Stange, sieht einfach besser aus! :-)
Ich wiederum finde die Multicolor-Ringe geil XD
Limousine 320i
Also im großen und ganzen find ich ihn gut aber persönlich würde ich die muliticolor entfernen und zusehen das ich den schweller Schweiß zufor man in ganz neu macjen muß
(4 Unterkommentare)
Marcel320ci
Jetzt steht er richtig schick da mit einer gesunden Tiefe und einem nettem ESD.
Gefällt mir.
(2 Unterkommentare)
davids_bmw
Schöner 3er, bin sogar schon zufälligerweise dran vorbeigefahren (zumindestens denke ich, dass ich ihn in Weinböhla gesehen habe)

mfg
(2 Unterkommentare)
E36 Coupe Gabor
die tiefe gefällt mir ;)
mfg
(4 Unterkommentare)
BMW-Girl1989
Schön schön

Sind diese bunten scheinwerferringe überhaupt zugelassen im öffentlichen Straßenverkehr ???
Falls ja wo bekomme Ich die in gelb her?grins

Allseits gute Fahrt
(2 Unterkommentare)
BMW-Girl1989
Schön schön

Sind diese bunten scheinwerferringe überhaupt zugelassen im öffentlichen Straßenverkehr ???
Falls ja wo bekomme Ich die in gelb her?grins

Allseits gute Fahrt
francojoop
Schaut gut aus,gefällt mir.

Viel spaß damit.

MfG.
(1 Unterkommentar)
DriftKing320coupe
Gute Basis.. Und coole Multicolor Ringe....sowas muss ich mir auch mal zulegen... Schau doch mal in meiner Story rein ( ps: ich habe Sommerfelgen Keskin KT4 mit schwarzem Stern und guter Bereifung recht günstig abzugeben, bei interesse Pn) MFG
(9 Unterkommentare)
Rennerman88
Wirklich schöner 3er!
(2 Unterkommentare)
Limousine 320i
Er hat noch ne menge Potential
(1 Unterkommentar)
lady marmelade
i like.....
müssen auch mal wieder paar fotos zusammen machen :-)
würde mich freuen

PS schau mal in meine fotostory :-)
(4 Unterkommentare)
Ischl
Coswic , ist ja garnicht so weit weg von mir, vielleicht sieht man sich ja ma auf den ein oder anderen Treffen.

lg
(1 Unterkommentar)
Beckiilicious
Schickes Coupe als Grundlage :)
aber noch viel zu tun ;)

Die Angel eyes find ich toll, hab sie auch ;P

Greetz Beckii
(3 Unterkommentare)
Marcel320ci
Glückwunsch zum Auto, kann man gut was drauß machen aber die Angle Eyes passen überhaupt nicht meiner Meinung nach.
(1 Unterkommentar)
BMW.E36.RS
Hehe hastes auch hier her geschafft.
Der Anfang ist auf jeden Fall gemacht. :-) Gefällt mir gut.

Knitterfreie Fahrt
(1 Unterkommentar)