Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Rennerman88
Toller Wagen!
pocherben
He schaut gut aus. Mach weiter so. und schau ma bei mir rum;-) grüsse
(1 Unterkommentar)
dein_koch
Also ich würde den so lassen vielleicht die hässliche rote Beleuchtung raus nehmen...sieht immer nach ATU aus.


Aber sonst steht er echt ganz gut da...Nice
Ischl
Also das mit dem Schnitzer Aufkleber auf der Motorhaube hat was, die M Aufkleber würde ich weg lassen.

Bin mal gespannt was drauß wird.

lg
€ric
Also soweit gefällt er mir ganz gut. Noch paar schicke polierte Felgen drunter und da steht er verdammt gut da.

Zu deinen Ideen was die Folierung angeht --> no go!! Sorry aber finde die alle mehr als abartig! Aber dein Wagen, dein Geschmack, mach was du denkst ;)
(1 Unterkommentar)