Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
kai2508
Sehr schick, gerade auch die Farbe! Evtl wird meiner auch mal gelb!:-)

Gruß vom Nachbar!
LiMiTTaTioN
Hi,
da haben bestimmt ein paar nerven blank gelegen beim ab und zusammen bauen.. aber das Ergebnis kann sich sehen lassen :)

Echt TOP!!!

viel Spaß mit deiner Zitrone :)
 
(1 Unterkommentar)
CreK
Die "Streben" sehen echt gut aus ;P danke für den tip! Werd mal schauen wie Ichs mach!!!
sehr schöner Compact übrigens!! So kann man nur ein Auto lieben ;)

Gruß 
(2 Unterkommentare)
jacky
Sehr schöner Wagen und eine super & ausfürliche Story.

Mir persönlich hat er aber mit den Styling 67 besser gefallen. 
Finde das die komplett schwarzen Felgen untergehen. Eventl. kannst du hier noch mit einem gelben Felgenrand arbeiten.
(1 Unterkommentar)
DoubleH
Echt Klasse geworden. Weiter so
(1 Unterkommentar)
Mehmet.
Sehr schicker Wagen, man merkt, nein man spürt förmlich die Liebe, die du in den Wagen steckst.

Echt tolle Arbeit, mach weiter so!
(1 Unterkommentar)
AndreCSI
Der motor ist nicht zulässig in dem wagen, aber darüber hatte ich dich ja schonmal informiert.

Trotzdem toi toi toi das es keiner mitbekommt.

Respekt vor der arbeit.

Gruß alex
(2 Unterkommentare)
sora969
Sehr coole Story die echt interessant zu lesen ist.
Toller Wagen. Die Luft knistert quasi vor Liebe, die du in den Wagen steckst ;-)
Vielleicht fährt man sich mal über den Weg.
Grüße aus Pforzheim

schau mal bei meinem 3er rein
M_POWER_BMW
Mashallah güzel olmuş Araba
Musti nın Oğlu Emre :D
marie39
Alles Sauber :)
Nur, wenn schon Motorumbau, warum nicht auf einen Sechser??
(1 Unterkommentar)
Beckmann
Wenn ich deine Story so lese muss ich an mein erstes Auto denken, war auch ein 316er Compact und ich habe ihn genauso geliebt wie du deinen. Aller größten Respekt vor dem was du da aufgebaut hast und das obwohl du noch so jung bist. Viele in deinem Alter verbasteln ihr erstes Auto (habe ich auch). Aber deiner steht absolut sauber da, ich behalte deine Story im Auge - der wird nämlich bestimmt noch richtig Bombe.
(1 Unterkommentar)
max2j5
Hi
Hab mir deine Story durch geschaut und wollte erst mal super wagen Top :)
Mit was muss man rechnen beim Motorumbau zwecks TÜV abnahme LG
DoubleH
schöner gepflegter Compact, gefällt mir richtig gut mit den M Felgen :) Des mit dem Motor wird ja auch wieder wie man liest, vielleicht fährt man sich ja 2014 mal übern weg ;)
(2 Unterkommentare)
ChrisH
Sehr schöne Farbe, die hat mir damals schon gut gefallen.

Du müsstest in der Tat die Sport Edition haben: Die Innenausstattung Stoff/Amaretta war damals nämlich Teil der Sport Edition. Das M-Paket war z.B. ebenfalls Teil der Sport Edition
Interessant ist die Farbe, denn soweit ich das nachverfolgen kann gab es die offiziell nur bei der Sport Limited Edition, die es aber nur vom 323ti gab. War vielleicht eine Sondersteuerung?

Wegen des Rosts: Vielleicht hilft dir das hier etwas weiter:
Link

Grüße
ChrisH (der Farben liebt, die nicht 08/15 sind).
(2 Unterkommentare)
Manu_e36
Hey,
Tolle Story aber schade um den Kurzen aber rette einen e36 Compact dann haben wir einen mehr in der Zukunft! :) Hoffe das alles bei dir was du dir vorgenommen hast auch klappt und weiter hin wünsche ich dir viel spass mit deinem Kurzen... PS: Das Gelb ist der Hammer!
Schau doch mal bei mir rein. ;)
(3 Unterkommentare)
Zwischer06
Hallo du hast wirklich einen sehr schönen und dezent getunten Compact,alles sehr stimmig und die M3 Felgen stehen ihm sehr gut,schade das er jetzt ein Lagerschaden hat.Hat sich das eigentlich schon vorher durch Geräusche angekündigt?
(1 Unterkommentar)
green210_1
Schönes Auto - dem Lackierer aufs Maul hauen oder Geld zurück!
(1 Unterkommentar)
Marcel320ci
Scheiß auf den 4 Zylinder, 6 Zylinder rein und freude am fahren.
(1 Unterkommentar)
Pat91
Mancheiner würde den Kopf schütteln, was du schon an Geld reingesteckt hast.

Erhalt den Wagen so gut wie du kannst, auch wenn du jetzt nen Motorschaden hast. Geb ihm ein neues Herz und mach weiter so!
(3 Unterkommentare)
Kenny-E36
Richtig schickes Auto immer schön weiter pflegen !!!!
(1 Unterkommentar)
TieKey
Sau geil! Sehr dezent! Nicht übertrieben!
Hamma! Perfekt!
(1 Unterkommentar)
lanze
ich erkenne da durchaus parallellen... mein Vater hat ne Corvette 25th Anniversary 25th und mein Onkel nen S5 :D
Und das Bild mit Brazzers hast mich gehabt als Fan ;)
(1 Unterkommentar)
KingCore
da hat sich wohl jemand bei mir was abgeschaut ^_^

TOP
(1 Unterkommentar)
KingCore
sieht gut aus :D
klar sind die depo´s nicht besonders gut von der qualität aber sind halt angeleyes + h7...

was hast du für birnen in den neblern ?

mfg kevin :D
(1 Unterkommentar)
Cruxracing
Dakargelb ist einfach der Wahnsinn, der Eisenman sieht extrem edel aus
(1 Unterkommentar)
Madgapun
Echt Bombe , wenn da nicht diese ekelhaften gelben Blinker wären ;-)
(4 Unterkommentare)
BMW_E36er
Hast schon ordentlich was aus deinem Kleinen rausgeholt.

Hut ab, gleich den richtigen Weg eingeschlagen :D
(1 Unterkommentar)
tttomek88
sensationell mit dem neuen lack! fand weisse blinker allerdings stimmiger ;)

(1 Unterkommentar)
oOFaCeOo
Ein sehr schöner Compact. Du machst genau das Richtige. Alle Baustellen erstmal erledigen und dann das Richtige machen. Würde ich meinen Compact nochmal so bekommen, würde ich es genauso machen, aber ich bin da schon etwas zu weit. Verbastel ihn einfach nicht, und erhalte ihn.
(1 Unterkommentar)
DerDaumann
Echt Top dein kleiner hab ihn mir schon öfter angeschaut die Farbe is einfach der Hammer ich wünschte ich hätte auch Geld für ne komplettlackierung weis nicht was die beiden Vorbesitzer mit dem Auto gemacht haben!! Wünsch dir allzeit gute fahrt und viel Spaß mit deim Auto!
(3 Unterkommentare)
ape101
schaut klasse aus ^^
... zu deinem Radio-Problem: schonmal geschaut ob du hinten am Radio ne Line-In Buchse hast? hab das bei meinem e30 ähnlich gelöst, nur dass bei mir das Kabel ausm Ascher rauskommt ;)
(1 Unterkommentar)
kmax_187
oha, du warst ja mutig dir so eine "schrottkarre" zu holen....

aber echt krass was du draus gemacht hast! sieht super aus! schön sowas zu sehen!
(2 Unterkommentare)
Universe
Schöne farbe cooles auto.
(1 Unterkommentar)
francojoop
Schöne farbe und 3er e36 sowieso.

Viel spaß und unfallfreie fahrt

Lg
(1 Unterkommentar)
Limousine 320i
Ich glaube bei dir ist der Kleine richtig aufgehoben immer schön um ihn Kümmern dan läst er dich nie im Stich
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Schickes Auto, ob mit oder ohne bisschen rost ;-)
(3 Unterkommentare)
BMW-Girl1989
Dakar-Gelb
ein absoluter nicht so oft vorkommender Hingucker ;oD

Sieht schick aus.

Allseits Gute Fahrt
(1 Unterkommentar)
Peter W. Elden
Schönes Teil

Ich finde die Farbe steht dem Compact richtig gut. Das Hellgelb erzeugt schöne Kontraste.

viele Grüße
(3 Unterkommentare)
Marcel320ci
Sehr sehr geiles Auto, find es nur heftig wie die Dinger trotz dem Baujahr Rosten :(
Hab seit letzter Woche auch ein E36 Compact und bin bis jetzt mehr als zufrieden jedoch wird meiner jetzt auch neu lackiert da einige wenige Stellen anfangen Rost anzusetzen :(

Schau mal vorbei, Gruß aus Berlin
(2 Unterkommentare)
oOFaCeOo
Ich find´s gut dass du ihn nicht verbastelst (wie so viele es in deinem Alter tun würden); sondern eher Wert auf Instandsetzung und Erhaltung legst. Alles andere wäre auch sinnlos, finde ich. Mach einfach so weiter und gute Fahrt.
(1 Unterkommentar)
Der_Saarländer
Schaut gut aus, gefällt mir! ;)
Farbe ist Geschmackssache, mir persönlich gefällt sie an dem Compact überhaupt nicht.
Aber mir hat der Compact auch nie gefallen.Wenn ich jetzt bei einem Händler einen gelben Individual Compact als 323ti mit 50.000km stehen sehen würde, wäre das wahrscheinlich das geilste Auto überhaupt. :D
Ist eben immer so eine Sache...Fakt ist, dass die Farbe selten ist.
Ähnlich bei meinem. ,,Schwarz II'' sieht man so gut wie nie, nur in ,,Cosmosschwarz'' dass meiner Meinung nach etwas grau aussieht.
Mit dem Motor brauch man sich auch nicht zu schämen. Hat untenrum genug Dampf und läuft 210.
Für einen ,,316i'' mehr als akzeptabel.

Ich wünsche dir viel Süaß mit dem Kurzen. Kannst ja mal bei meinem vorbeischauen ;)

Viele Grüße
(3 Unterkommentare)
Kleppe81
Schön, dass Du einen der seltenen Dakargelben
gerettet hast. Ich find es immer schön, diese
Farbe auf dem E36 zu sehen!!!!

E46 M Felgen kommen auch sehr gut, also Daumen hoch:-)

allzeit gute Fahrt
(1 Unterkommentar)
Rollstuhlraser
Hammer! Einfach geil, wie der dasteht :) Die gelb-schawrz lackierten Felgen kommen richtig gut rüber :)
(1 Unterkommentar)
BMW328iBene
Cooles teil
Muss ich dir lassen
Auch wenn ich überhaupt kein fan von Compact bin
...aber der ist richtig Geil


Gruss
Kannst dir ja mal meinen an schauen
(1 Unterkommentar)
BMW328iBene
Cooles teil
Muss ich dir lassen
Auch wenn ich überhaupt kein fan von Compact bin
...aber der ist richtig Geil


Gruss
Kannst dir ja mal meinen an schauen
3erbmwibk
Für einen 316er schaut er sehr bullig aus,die Farbe macht es immer wieder aus,sehr schön das du so viel liebe in deinen Compact reinsteckst,die combination mit den gelben felgen schaut extrem gut aus. Normalerweise ist ja ein gelbes auto wie ein Postkasten^^ aber bei deinen e36 kommt das sehr gut rüber und ist ein sehr auffaltendes auto.

viel spass noch und allzeits gute Fahrt

LG

3erbmwibk
(3 Unterkommentare)
Ro Di
316er Compact mit 1,9l Hubraum ? Versteh ich jetzt nicht ganz :D
(1 Unterkommentar)
Bimmer P.E.T
Hut ab schön was draus gemacht. Hast selbst vorbereitet (spachteln, grundieren usw.) und lackiert?. Dakargelb ist auf alle Fälle eine geile Farbe, die man nicht an jeder Ecke sieht. Felgen und M Paket erledigen den Rest. Top
(2 Unterkommentare)
kl wurm
Sehr schöner Wagen, die Neulackierung hat sich denke ich gelohnt und schön, dass du ihn in Dakargelb gelassen hast!

Finde schön, dass du den soweit original lässt, mit dem M Teilen erzielt man schließlich oftmals die sauberste und schönste Optik.

Würde ggf. noch n anderen Auspuff, bspw. vom 323ti oder so dran bauen, wenns möglich ist, ansonsten evtl. was ausm Zubehör, was aber noch dezent ist mit 2 Endrohren.


Auf jeden Fall ein schönes Konzept - bleib ihm treu. ;)

Viel Spaß und weiterhin gute Fahrt!
(2 Unterkommentare)
Autofreak23
Ich muss sagen, du gehst mit Verstand und viel Liebe zum Detail vor ! Gefällt mir wirklich sehr gut dein Kurzer und die Farbe erst ...... Traumhaft :)

Pass gut auf ihn auf !!
(2 Unterkommentare)
323TImme
Sieht gut aus die Farbe und der Rest auch ;) .
(1 Unterkommentar)
Jonny_Wulfcastle
schaut gut aus der kleine - innenraumbilder wären noch schön...
(2 Unterkommentare)
Rennerman88
Sehr gepflegter 3er! Die Farbe ist einfach toll!
(2 Unterkommentare)