Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
avatar696
die ersten saätze könnten von mir sein, besitze seit gestern auch einen, hab auch mit nem 318Ci angefangen, hab erst ein Bild aber siehs dir an. lg
francojoop
Hi, M3 cabrio carbonschwarz was willst du mehr? Traum auto.

Gute fahrt.

Lg.
Bischi456
Schickes Gefährt...wurde schon viel vorweg genommen.
Wie viele seid ihr den in euer BMW Gruppe in Sigmaringen?

Grüße von Friedrichshafen. ;)




(1 Unterkommentar)
bmw_fanatiker_daniel
Herzlichen Glückwunsch zu deinem ///M...sieht sehr schick aus...kannst Stolz drauf sein...
Sascha88
hi chris!
herzlichen glückwunsch zu deinem tollen m3.
wenn du mich fragst lass ihn so, das mit den carbon eckenm ist doch nichts das sieht immer so nachträglich angebaut aus.
von mir bekommst du 8 punkte weil du kein smg getriebe hast und deine räder nicht satt genug in den radkästen sitzen. vielleicht noch dicke distanzscheiben ?
schau doch mal bei mir vorbei.
hör bloß nicht auf die ganzen affen die alles dumm kommentieren was du schreibst, die sind entweder nur dumm oder einfach nur neidisch weil du es schon in deinem jungen alter zu etwas bringst.
glaub mir ich kenn es selbst auch ,habe meinen m3 auch mit 21 gekauft.
also links liegenlassen und nur mit dem kopf schütteln.

(5 Unterkommentare)
E46-Nico
Gruß aus Trochtelfingen,
Wir müssen uns mal Treffen

Geiler ///M
mfg Nico
(2 Unterkommentare)
sora969
Na da hat sich die lange Suche doch gelohnt. TOP-Wagen. Daumen hoch.
Grüße aus Pforzheim
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Was ein geiles Teil! Pass gut auf ihn auf!
(1 Unterkommentar)
hamann 111
Na ich würde mal sagen das sich die Fahrt in den Norden doch gelohnt hat !

Top Wagen würde ich sagen !!! Schaut super aus

Vieleicht fährt man sich ja mal übern Weg bin ja nicht all zu weit weg von Dir


Grüße aus Ehingen Donau
(1 Unterkommentar)
yorilla
Hut ab sieht sehr gut aus dein M nur mir gefallen die frontblinker nicht xD aber das ist ja wie immer geschmackssache!
lustig wie manche Leute hier immer ihre scheiss kommentare abgeben weil mans wieder nicht sehn kann das ein jüngerer oder wie auch immer so ein auto besitzt...
wollte auch von meinem 330ci umsteigen aber irgendwie bin ich doch recht zufrieden und traue den e46 M3 s nich so also den vorbesitzern is immer schwer nen guten zu finden aber ich hoffe du hast lange freude an dem geilen cabrio!
MFG und kannst ja bei meinem auch was da lassen!

(1 Unterkommentar)
G.M.I.

Geil!!

(1 Unterkommentar)
Oesy
schönes spielzeug.
würd gar nimma zu viel dran rum basteln einfach ein wenig pflegen würd wohl schon reichen.

gruß
Old Men
Nichts gegen dein Auto, aber du konntest im Rückspiegel erkennen, dass es ein Porsche 994 4S war. Alle Achtung vor deinem scharfen Blick. ( Jetzt gehe ich in den Keller um mal laut zu lachen)
(8 Unterkommentare)
Old Men
aycetin
schöner m3. aber mach doch noch bilder vom innenraum bzw motorraum. mfg
(1 Unterkommentar)