Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Chris2121
Sehr schöner e60! Schön stimmig alles passender gut ! Auch von innen top ,die Felgen sind perfekt ! Schade das es kein 530i mehr aktuell mehr gibt :/ viel Spass noch damit ,kannst ja mal bei meim reinschauen ...
(1 Unterkommentar)
Hari.Jxx
Felgen, Farbe, Innenausstattung TOP
Und ein Handschter :) so muss das sein.

Allzeit gute Fahrt

Mfg
OkanE30
Super Wagen wirklich top ! Allzeit gute Fahrt
kingpende
sehr schöner 5er, vorallem das beige leder sieht hammer aus, hätte ich auch gern. und holz gehört in eine limosiene, das sage ICH mit mitte 20 :)
(1 Unterkommentar)
Plan_B
Passt alles hervorragend zusammen
Ich steh ja total auf den 5er, würd ich auch nehmen
Die vorgenommenen Veränderungen sind Pefekt.
Lediglich die Holzzierleisten sind nicht so mein Ding, aber das ist ja alles Geschmackssache :)

Allzeit gute Fahrt

(1 Unterkommentar)
Slyder
Optimal mit den M166 Felgen, auch die Innenausstattung gefällt mir sehr. :)
(1 Unterkommentar)
Giuse92
Toller 5er sehr gepflegt die Innenausstattung gefällt mir sehr gut wenn du Lust hast schau bei mir vorbei grüße Giuse92
sly.bide
Hey janakis...
schicke 5er Limo! Wünsche allseits gute Fahrt mit deinem "dicken"
gruß sly.bide
bb1980
Die M166 sehen auf jedem 5er Top aus, noch etwas tiefer dann perfekt! Gruß
Basti23
Toller Wagen und schöne Bilder :-) die Felgen paßen perfekt zum Wagen
(1 Unterkommentar)
Gezimm3
Hallo schöner 5er top Ausstattung gefällt mir gut die felgen sind schön und passend zum 5er weiter so und viel spass mit deinem Auto

8punkte von mir mfg
Alimoh29
Wow gefällt mir richtig gut hat was von meinen alten V8

Weiter so.....

Gruß A.M

Streetdancer
Hi,
Der schaut echt klasse aus
und auch alle Deine Veränderungen sind genau nach meinem Geschmack.
Mach weiter sooooo, von mir gibt's ganz klar 10 Punkte :)

MfG Streetdancer :)

Ps: Mein Baby freut sich über Deinen Besuch :)

(1 Unterkommentar)
Dejvid
Echt hübscher Wagen die Innenfarbe sieht auch Super aus.
(4 Unterkommentare)
Giuse92
Hast ein schön e60 gute Basis mach was draus :) wenn du Lust hast Schau bei mir vorbei Grüße Giuse92
Filipe_v
Jaa wenn das geliebte cabrio wegen den belgern weichen muss :(

Hast aber nen echt schicken e60.

Solltest das M-Paket innen noch vervollständigen, haben noch nen e60 in der familie mit M-Lenkrad und das teil ist einfach göttlich :)

Wünsche dir knitterfreie fahrt mit deinem dicken :)
(2 Unterkommentare)
Touringdriver1969
schönes Auto, dein Cabrio war auch lecker ;-)
Rennerman88
Toller Wagen!
(2 Unterkommentare)
francojoop
5er e60 ist immer eine gute wahl, auf jeden fall bist du auf den richtige weg,viel spaß bei tunen und gute fahrt mit deine neue.

Lg.
(1 Unterkommentar)
Erblin21
ein ravensburgeer :)
schicken 5er hast du da


Knitterfreie Fahrt
(1 Unterkommentar)
Manu.h
Sehr schönes Auto hast du da. Schau doch auch mal bei mir rein Gruß 6Zylinder
De Hirsch
Willkommen in der e60 Family! 530 is schon mal ne gute Wahl und wenn ich so sehe wie du deinen 3er hergerichtet hast wird der wagen auch bestimmt dezent und edel bleiben. Allseits gute Fahrt wünsche ich und schau doch mal bei mir vorbei und meinem e60;) MfG Doppel4Zylinder
G.M.I.

Schön!!

(1 Unterkommentar)