Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Basti23
Toller Wagen sieht Super aus hast echt viel Geld reingesteckt

V8 Grüße
E60.4ever
Top Wagen! :D Gefällt mir sehr gut

 
(2 Unterkommentare)
seal
Nice mb kv1!!!
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
Wie ist denn das Gewicht?
Wollte ich mir auch kaufen.
(2 Unterkommentare)
Alan Custom
Sehr schön, jetzt noch M-Paket (mit M5 Front) und auf den Boden mit dem Ding

Allzeit gute und knitterfreie Fahrt, LG Eshtn
(2 Unterkommentare)
Chris2121
Sieht sehr schick aus dein e60 ,schön Böse ! Schöne Veränderungen ,viel Spaß damit ! Kannst ja Vlt auch bei mir reinschauen ..
(1 Unterkommentar)
Basti23
Sehr geiler 5er auch ohne M Paket sehr schön zum anschauen
(1 Unterkommentar)
Darokk
Schöner 5er, Sorry aber von mir gibt es Punkt Abzug wegen dem nicht vorhandenen M-Paket verstehe nicht dass du keins willst es sieht optisch klasse aus.
Was mir auch nicht gefällt das weiße im Innenraum find ich persönlich schrecklich aber naja hoffe du verfolgst dein Ziel und lässt dir da nicht reinschwätzen.
Auch wenn es nicht jeder mag was du da machst aber solange es dir gefällt ist alles inordnung meiner Meinung.
(1 Unterkommentar)
francojoop
Hi hast du eine gute basis da, personlich der 5er gefällt mir mit den M-Paket,sieht auch besser aus,ich hatte auch eine e60 kannst du dir hier in forum die story anschauen wenn du willst,wegen deine felgen;die M-felgen schauen ganz gut aus aber kaufst du lieber 20" die 19"optisch wirken einfach zu klein.

Auf jeden fall wünsche ich dir viel spaß bei tunen.

Grüße.
(2 Unterkommentare)
De Hirsch
Hey nicht schlecht das dein Traum nun in Erfüllung gegangen ist. Glückwunsch zum 5er und willkommen bei den e60! Finde deine Einstellung au gut was das einzigartig machen angeht denn jetzt ist ein M Paket schon nix seltenes mehr damit für mich au total langweilig. Schön wer es hat aber was bringst außer der Optik? Allseits gute Fahrt und schai mal bei mir und meinem 5er vorbei;) MfG Doppel4Zylinder
(1 Unterkommentar)
Alimoh29
Schlickes Auto und schicke Bilder....
(1 Unterkommentar)
Thorsten92
Hast dir einen schönen Wagen gekauft und dazu auch noch ein Sparsamer ;)
Ich habe leider den Fehler gemacht da ich mir auch mit 17 :) ein 530i E60 gekauft habe hatteden ein Jahr und habe den wieder verkauft. Mit 19 habe ich mir dann ein E60 535d gekauft und bin damit voll zufrieden. Ich habe mir auch schon überlegt die ganze Innenausstattung in Xenon weiß zu machen allerdings weiß ich nicht ob es dann zu hell ist.
Hoffe du machst noch einiges aus deinen 5er ;)

mfg Thorsten92
(1 Unterkommentar)
janakis83
Ein schiken wagen hast du da...trotzt ohne m-paket kann ein 5er schön aussehen

Weiterso pflegen..mfg ioanni
(1 Unterkommentar)
Devil´s Advocate
Sehr schick, vor allem die Modifizierungen ohne M-Paket.

Felgenwahl ist top...bin auf weiteres gespannt..

Gruss
(1 Unterkommentar)
CCRod
coole Innenlackierungen
(1 Unterkommentar)
Manu.h
Sehr Schick und das mit 17. mein 5er ist schon das dritte Auto was ich besitze. Bin auf weitere Veränderungen gespannt. Schau doch auch mal bei mir rein
Gruß 6Zylinder
(1 Unterkommentar)
Luckysmother
Mit 17 so ein 5er, ... nicht schlecht, meiner war ein 316i ..
Schaut gut aus :) ... mal was anderes nicht unbedingt n M-paket...
bin mal gespannt was du anstellst :)

mfg :)
(2 Unterkommentare)