Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Budo1933
schick schick schick..........
DYan
Bleib bei den hartges, sehen viel viel schicker aus.

(1 Unterkommentar)
micky0212
verdamm mich .. ist das ein schicker wägelchen .. eine sehr sehr geile alte dame hast du da gefunden , einfach nur top viel spass damit und pfleg sie ^^ .. ach vllt. packst paar neue matten rin die gummi dinger sehen leider nich mehr so schick aus ;-)
(1 Unterkommentar)
äxel invidual
einfach nur traumhaft.....original und unverbastelt...:-)... wünsche dir noch viel spaß mit dem auto und natürlich eine knitterfrei fahrt....der sieht echt noc perfekt aus...

lg Axel
Jonny_Wulfcastle
sieht noch super aus - mit den hartge gefällt er mir besser sind zeitgenössischer.

hab auch sowas altes kannst ja mal reinklicken...

viel spaß noch damit.

lg
(1 Unterkommentar)
sora969
Man könnte meinen, Du hättest Ihn eben in der BMW-Welt abgeholt.
Ich liebe den E28. Und Du hast ein wirklich schönes und gut erhaltenes Exemplar.
Glückwunsch
_jerome_
der sieht ja aus wie frisch vom band...
das es sowas tolles nioch gibt! ich bin begeistert

bitte bitte niemals hergeben (wenn nur an mich)
und pflegen erhalten und spaß daran haben!!!

grüße aus augsburg
(1 Unterkommentar)