Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Stylezzz
Hab ich schon öfters fahren sehen. Sieht klasse aus...
(1 Unterkommentar)
Tobias Richter
sieht gut aus :) was sind das für ringe? die g7 ringe oder die smd led ringe?
(1 Unterkommentar)
francojoop
SUPER,SPITZE,GEIL.

Lg.
chiechy
Welche Reifengröße hast du montiert ? Sieht gut aus der Wagen :-) Die Standlicht ringe von Ebay oder woher? lg

E36gehtGUT
Endlich hast deine Story mal gemacht digga, wie gesagt absolut geil, so muss ein E36 aussehn, für mich einer der Schönsten die ich kenne, geb den auf keinen Fall wieder her, wird ein Klassiker!
Freu mich auf die kommende Saison, jeden Tag Eisdiele, 1000 Stadtrunden, auch wenn der Reihensechser 14 L säuft, egal, dann machen wir noch Shooting mit meinem dazu & Syndikat Asphaltfieber is eh klar!

BMW, auf den Rest da scheiss ich,
denn die wahren fahrn E36!
(1 Unterkommentar)
apo320is
Hallo das ist schon Blöd mit dem Kratzer!!
Kenn ich auch alles leider gibt es diese Arschlöcher die es einem immer alles versauen !! Wie auch immer
Du hast echt wunderschönen QP lass dich nicht unterkriegen weiter machen ;-)
(1 Unterkommentar)
Turbo4
Hi,

schönes E36 Coupe. Selbst die Angel Eyes sehen wirklich gut aus. Weiter so ;)




MfG
jochen78
Hi

Schickes Teil, gefällt mir.

MfG
Jochen
sdp
Sehr schöner BMW...
passt alles sehr schön zusamen...
einen 323i 2.5 170 PS...hatte ich früher auch mal ....in
Orientblaumetallic...

pass gut drauf auf...

viel Spaß
Gruß Silvio
Jessen325
Sehr schöner E36. Passt alles top zusammen. Gerade die Felgen find ich sehr schick. Schön dass Du ihn wieder auf Top-Zustand bringst. Was allerdings die seltsame Bemerkung in Bezug auf die Polizei soll wirst Du wohl nur selbst wissen...

Gefällt mir sehr, Dein Bimmer!!!
(2 Unterkommentare)
_OZZY_e36
Top sieht gut aus :-) viel Spaß damit und Schau mal bei meinem Cabrio vorbei :-)
renegate90
Sehr geiles Gerät gefällt mir echt sehr gut.

Wünsch dir viel Spaß damit.
(1 Unterkommentar)
Alimoh29
Sehr schöner Bmw

Viel spass damit......

Wenn Du möchtest kannst Dir meinen mal anschauen!

Gruss A.M
Lexx_999
Sehr geil dein 323er...
Top Farbe, sehr geile Optik, besser kann man nen e36 fast nicht machen.
Wenn du die Mängel behoben hast, steht er perfekt da!!!
Und auch von der Leistung ist der 323 gut im Futter... Hatte selbst mal einen
Und der ging verdammt gut.

Wünsch dir ne gute neue Saison mit deinem Bimmer
Gruß Lexx_999
Ps. Kannst gern mal vorbeischauen
(2 Unterkommentare)
DoubleH
schaut gut aus :)
Meister Lampe
Ich kann nicht verstehen wie man so ein schönes Auto mutwillig zerkratzen muss...