Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
F9J9T9S
Geil!!! Einfach nur geil ;) so einen will ich auch mal haben!!!
(2 Unterkommentare)
F9J9T9S
Geil!!! Einfach nur geil ;) so einen will ich auch mal haben!!!
F9J9T9S
Geil!!! Einfach nur geil ;) so einen will ich auch mal haben!!!
Preston01
Wunderschöner 8er mit tollem 12 Zylinder!
Da muss man ja neidisch werden!


(1 Unterkommentar)
BMW JÖRG
super schön euer 8er, original und nicht verbastelt-einfach schön-gut pflegen und drauf aufpassen
so viel arbeit bekommt natürlich auch ne bewertung-schaut mal bei mir rein
grüße aus dresden
Filat
Ja der 8er immer wieder schön anzusehen... War der erste BMW bei dem ich als Kind aufm Beifahrersitz gesessen habe. Leider hab ich seid dem noch keinen eigenen gehabt. Schön drauf aufpassen

MfG
Alimoh29
Einen schönen BMW hast du da.

Wünsche dir damit noch viel Spaß!!

Bei Lust und Laune kannste ja bei mir rein schauen.......

Gruß A.M
De Hirsch
Na also die Felgenwahl finde ich perfekt für den e31 ist einfach klassisch und passt zum Charm des Wagens. Vllt eine Nummer größer in dem Y-Speichen Design da sie sehr verschwinden auf dem Wagen. Toll das der Wagen auch wieder so aufgebaut wurde denn so ein Wagen hat einfach das gewisse Etwas was man bei vielen Neuwagen vermisst nämlich reine Aussagekraft und Charm.
Wünsche schöne Feiertage und allseits gute Fahrt. Schau doch mal bei mir und meinem 5er vorbei;) MfG Doppel4Zylinder
Chrizzzz
Wow ein Traumwagen. Die Felgen sind spitze, Kreuzspeiche 42 geschraubt gehören zu den drei bis vier schönsten BMW-Felgen.
Jessen325
Ein wirklich schönes Auto und ich finde es klasse wie Du dich darum kümmerst. Die Neulackierung sieht super aus und das Auto hinterlässt so vom ersten Blick her einen richtig guten Eindruck. Was mir persönlich nicht so gefällt sind die Felgen. Ich würde da eher auf was " zumindest optisch Höherwertiges" aus dem Hause BMW zugreifen. Mir fiele da die Styling 37 ein. Ist aber keine Kritik, sondern nur eine Meinung ;-)

Ansonsten echt top!!!
Jonny_Wulfcastle
schönes wägelchen :-) paar innenraumbilder wären noch nett.
(1 Unterkommentar)