Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
DONlwl
Der e34 war mein ersten BMW oh man da kommen Erinnerungen hoch ;))) ich wünsch dir viel erfolg und bin gespannt wann neue Bilder kommen
roland525
Erst mal , Danke für deinen Kommentar .

Was genau übernimmst du aus deinem Alten 5er , und was für umbauten hast du noch geplant ?

kannst dir ja auch mal über die letzten 7 stellen der VIN , deine SA Liste besorgen , bekommst du bei www.e34.de




(6 Unterkommentare)
djtom
Da hast Du Dir ja gut was vorgenommen. Viel Spaß und Erfolg dabei.
(1 Unterkommentar)
5erfreak72
Nicht schlecht! habe den selben 5er, und bin auch dabei ihn umzubauen! Leider ist meiner nicht ganz so rostfrei :(
wünsche viel spass beim herrichten, und bin schon gespannt wie er danach aussieht :)
(1 Unterkommentar)
Rollstuhlraser
Nicht schlecht der 5er. Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg und Spaß beim Sanieren und Aufbauen :)