Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Sonic-Beamer
Steht ja schon am Kennzeichen "OHA" - echt ein schönes Auto hast du da
Borkener.1975
Sieht sehr gut aus Dein E61 Touring.
Ich würde ewentuell schwarze tönungsfolie reinmachen und vorne schwarze nieren das säh bestimmt auch sehr gut aus !
Habe ich bei meinen machen lassen !

Ich habe mir nach langen suchen auch einen E61 Touring zugelegt.
Kannst Ihn Dir gerne mal anschauen !
(1 Unterkommentar)
BMW-PeterS
Sehr gelungen. Viel mehr würde ich da an deiner Stelle auch nicht machen. Vielleicht noch Spurverbreiterung und Carbonecken an der M-Front und das wars dann.
Steven88
ich würde noch etwas spurvernbreiterung verbauen.....sonst recht gelungen und schön dezent dabei
BlackPJ80
Übel, wieviel die Tieferlegung von 35/20 mm ausmacht. Ein Top Touring. Macht echt einiges her - war mit Sicherheit auch keine ganz günstige Anschaffung :-)
Mili_Kerqova
hallo, schöner E61 touring. mfg mili
e46performance
ist ja cool... jemand aus osterode! meine famile kommt auch aus OHA und bin auch noch regelmäßig zu besuch. Den Touring hab ich aber leider noch nicht gesehen... evtl. trifft man sich ja mal...

Bearbeitet von - e46performance am 07.12.2007 12:26:40
derTobi
Hallo!
wirklich gelungener E61 touring. Trifft meinen Geschmack.
anoooooh
Schöner Touring,hab diese ASA Felgen immer gehasst,aber hier sehen sie echt gut aus.

Würde nur noch M5-Spiegel und die Shadowline Leisten zufügen...mehr auf keinen Fall!

grüße aus der Nachbarschaft
Philipp