Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Cruxracing
Schönes Coupe, vorallem selten in der Farbe

Aber die Klarglasnebler sind nicht so meines, ist aber Geschmack ;-)
323i-limo
Schöner Wagen!
Täusch ich mich oder steht der in Mobile zum Verkauf? ;)
S0540012
Servus......Ich bin gerade kurz davor n paar Tränen zu vergießen!!! =D Habe mein Baby seit gefühlten 100Jahren nicht mehr gesehen und nun werd ich hier von jemandem angeschrieben der meinen ehemaligen nun erworben hat, GÖTTLICH! :)

Die Scheinwerfer waren damals schon relativ blind als ich ihn abgegeben hatte. Liegt wahrscheinlich an dem "Xenon-Nachrüst-Kit" was mit Sicherheit immernoch drinne ist ;)

Tu mir nur bitte den gefallen und hau dir keine "M3-Spiegel" ran (also nicht diese standart nachbau dingsda dinger die sicher jeder fronttriebler mit 10PS ranknallt)

Ansonsten ganz ganz viel Spaß mit meiner süßen EX und ich hoffe du hälst mich aufm laufenden

Lg.Marco
(5 Unterkommentare)
M_Chris
Kurz & Knapp:

Pervers Geil! ;)
M-Power Hannes
Das ist ja cool wie sich hier die Autos wieder finden :D
Ich find das ist einer der besten E36 die ich je gesehen habe!
auch die Farbe find ich sehr stimmig :)
Hast ein sehr schönes Auto beneide dich ja fast ein bisschen ;))
wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Schätzchen :D
Liebe Grüße aus Rostock !
deraraber25
Hallo
bin neu hir aber ein sehr schöner Bmw
318isschnell
ein traum :-)
wo findet man denn sowas..?

Viel spaß damit !!

Bearbeitet von: 318isschnell am 17.12.2012 um 16:31:40
OkanE30
Taschenrakete :) sieht böse aus
DonSascha
Schönes Coupé, aber deine Scheinwerfer sind durchgebrannt, weil zu starke Leuchtmittel drin sind.

Fotos sind auf der Eschweilerstr. und im Stolberger Parkhaus endstanden, richtig? Hier melden sich endlich mal leute außem Kreis Aachen an :)

Gruß Sascha
(1 Unterkommentar)
Totto
Hey hast dir ein schönes Coupe geholt.
Wollt mal fragen ob der aus Unna ist Raum Bergkamen....
(1 Unterkommentar)
TaylorGang
ich liebe die farbe sieht mit den schwarzen felgen tip top aus.

weiter so!

gruß stephan
BMW-Must-Have
schönes teil gefällt mir die farbe ist echt schick!
(1 Unterkommentar)
E-AI 10
Schönes QP. Allerdings würden die Felgen in Silber besser wirken da sie durch das schwarz leider nicht so wuchtig wirken.
Hast ja Veränderungen geplant also warte ich mal gespannt auf den Sommer.
Nochmal ein Nachtrag zu den Felgen,würde die Schnitzer drauflassen(aber in Silber)

Viel spaß noch mit deinem QP und allzeit gute Fahrt
Stefan325
Hat wirklich was - tolles Auto. Es wäre ein Jammer wenn der Wagen verbastelt werden würde.
Jonny_Wulfcastle
ja farbe ist echt selten hat was - finde den so ganz gut bis auf die dtmtröte... und innenraum wäre noch interessant.
(1 Unterkommentar)