Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
black_e46_320ci
Paar mehr bilder wären Nice :) und coupe fänd ich Hammer aber das ist ja Geschmacksache :) viel Spaß mit der M power
Cougie22
Der Wagen ist genau so, wie ich ihn konfigurieren würde.

Herzlichen Glückwunsch zum Schmuckstück *Daumenhoch*
Preston01
Was will man mehr!
Einfach perfekt und wunderschön!

LG Preston01

schau mal bei meiner Story rein!
Masterchriss
Sehr sehr schön... Bevor ich mein hatte durfte ich mit dem aktuellen M6 zum Gardasee runter!
Er fuhr sich einfach nur absolut spitze! Der Sound Mega!
Unauffällig geht's damit aber nicht :-)
bavarianpower88
Richtig geiler Wagen!
Optisch sowieso ein Leckerbissen und von der Leistung her zum Zungeschnalzen ;-)
Hatte die Ehre einen Probezufahren und war sehr angetan.

Kompliment zum Fahrzeug, allzeit gute Fahrt und pass gut drauf auf ;-)


PS: schau doch auch mal bei mir vorbei, über deine Bewertung / Urteil würde ich mich freuen!
S65_XX
Sehr schönes Auto!
Viel Spaß damit!
Kalpaklis
ein sehr schönes auto Kompliment. vor allem wie ich sehe hast du nicht gespart bei der Ausstattung finde ich sehr gut.
6er Black
Einfach nur brutal
(2 Unterkommentare)
Gonzooo
Den Eisenmann-Topf würd ich an dem Gerät gern mal brüllen hören ;)
Muss ja brachialst schreien, das Teil...
(1 Unterkommentar)
m1weiler
Ein absolutes Hammergerät. Ich fahre das gleiche Model nur kleiner. ( 640 i )
Viel Spaß mit diesem Traum.
Kleinplastik
Sieht Super aus!
#Traumauto

Viel Spaß damit ;P
rzelasko22
Puhhh

Da wird einem ja schon beim hinschauen schiwndelig : )

Eisenmann und das bose soundsystem das ist ja das alfa und omega

Haha bin echt neidisch!

Viel Spaß mit diesem Höllengerät und allzeit gute Fahrt
Lass ihn aufheulen!! : D
(1 Unterkommentar)
elmanu
Immer wenn ich bei uns in der Niederlassung vorbeischaue muss ich zum M6 Cabrio dort gehen, weil er mich quasi magisch anzieht und muss ihn bewundern, exakt wie deiner, nur in einer andere Farbe, dazu kann ich echt nur eins sagen:

TRAUMHAFT schön ! Gibt nichts schöneres als Cabrio meines Erachtens, pass gut auf ihn auf !

Grüße
francojoop
HAMMER GEIL, WUNDERSCHÖN, EDEL usw.

MfG.
(1 Unterkommentar)
Borkener.1975
Hammer geil Dein BMW !
Ein Traum auf 4 Rädern und dann noch mit viel power !

Wünsche Dir viel Spaß am fahren !

Schau mal bei mir vorbei !

Lg aus Borken sendet Dir Borkener.1975
(1 Unterkommentar)
ChriSZ25
*Sprachlosigkeit* o.O ... like a BRUTE MONSTER !!

Schönes Fahrzeug
(1 Unterkommentar)
Wanxta07
Wahnsinn!!!! Wäre mein Traumauto <3
(1 Unterkommentar)
Steven88
wie wäre es denn mal mit nem soundfile. würde den motor gern mal mit ner eisenmann anlage hören. das geht ja auch wenn du jetzt nicht fahren kannst.
Robyryder
I ///M Fan !!!!
(1 Unterkommentar)
Chris_W.
Geile Sache :o) Mehr bleibt da nicht zu sagen... Viel Spaß damit ;-)
Rollstuhlraser
Mal eine interessante Frage an dich: Was gefällt dir mehr? Den V10 oder V8 mit Biturbo?
(3 Unterkommentare)
Steven88
12,5 x 20? kommt das hin?
(1 Unterkommentar)
bjk_1903
respekt. das auto ist ein traumfahrzeug. von aussen wie von innen. ich habe mich verliebt:D wünsche dir all zeit viel freude und spass damit.
(1 Unterkommentar)
Plan_B
alter verwalter
der ganz neue =)
echt ein hammer gerät, absolut großartig
viel spaß damit und gut drauf aufpassen
(1 Unterkommentar)
Danny330
sehr schönes Auto. Den Sound mit dem Eisenmann würd ich gerne mal hören
Paul-E39
:O
Lt.Smash
Oh ja sehr geil! Schickes Schlachtschiff!
Playeer007
*sabber* Glückwunsch für das mMn schönste BMW Modell momentan ;)

Allzeit gute Fahrt!