Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Eddy1981
He, super cooler E91!!! Check mal meinen aus...

MFG Eddy
Just_Ride
sehr geil gemacht...
(1 Unterkommentar)
Michi1312
echt schöner kombi!! dezent, aber doch mit dem gewissen etwas. sehr coole veränderungen!!
viel spass damit und gute fahrt!
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Sehr geiler Touring, gefällt mir sehr!
(2 Unterkommentare)
Alimoh29
Kommt wirklich sehr schön rüber,

wünsch dir allzeit gute fahrt damit......

wenn du lust hast,kannst dir ja meinen anschauen.

Gruß A.M
Marty86
Toller touring !
Haste gut gemacht , bleib dabei .
Schau mal bei mir rum!
Grüße vom Edersee :)
De Hirsch
Also die Felgen gefallen mir auf jedenfall auf dem Kombi aber ne Paar originale sind natürlich au nicht zu verachten. Insgesamt sehr schön zurecht gemacht. Mach weiter so und pfleg den Wagen gut. Allseits gute Fahrt und schau mal bei meiner Story rein;) MfG Doppel4Zylinder
(1 Unterkommentar)
BMWE91-Driver
Hey

also ich muss sagen echt hamma ich fahre ja auch nen e91 318d aber deiner sieht echt spitze aus

Kompliment!!!!!!!!!!!!!
(1 Unterkommentar)
Jessen325
Schöner E91!!! Du hast mit relativ wenig Aufwand einen Hingucker im Hof stehen. Sogar die weißen Performance Streifen gefallen mir auf dem schwarzen Lack sehr gut. Würde evtl. in Sachen Felgen nochmal was ändern und eher in Richtung original BMW (E60 M5 oder E92 M3) wechseln. Aber das ist Deine Sache. Wie gesagt, mir gefällt was ich sehe ;-)

PS: Schau doch mal bei Gelegenheit bei mir vorbei

(3 Unterkommentare)