Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
M10-Ci
Sehr schönes Coupe! Gutes Konzept "Black/White", dezent aber klar erkennbar!
dreierlimobmw
Gefällt mir sehr gut dein Wagen. Tolle Story, tolle Umbauten, tolle Bilder und toller Wagen.
Eine Anregung hätte ich aber. Schon mal dran gedacht die Bremssättel zu lackieren? Das würde meiner Meinung nach einen schönen optischen stich hervorrufen.
Aber sonst ist alles tipp topp
Tobias Richter
Sehr schön gemacht alles. Am besten sind deine Flaps vorne. Richtig gut mit dem Teillackierten.
(2 Unterkommentare)
Blade83
Schickes Schätzchen....

Steckt viel Arbeit, Teile und Geld drin, was....?
Aber hat sich echt gelohnt. sieht wirklich schick aus, Dein "Gegensatz"...

Weiter so,
gefällt mir persönlich sehr gut!

Gruß
Chris
(1 Unterkommentar)
bemowa
Super geiles Ding! Tolle Veränderungen, passt alles ;)
(1 Unterkommentar)
Daniel280777
Schönes Coupe, haste wirklich gut aufgebaut, und so schön dezent aber klar erkennbar, wo es lang gehen soll. 
(1 Unterkommentar)
Marcello92
Gelungen!!!!!
(1 Unterkommentar)
Marcel812
Klasse Optik, Breyton Felgen passen immer!
(1 Unterkommentar)
luan8421
Sehr schönes Coupé 👍👍👍👍
(1 Unterkommentar)
BMWwhatelse
Fast perfektes Coupe. Mit grauen Felgen wärs ne glatte 10*!
(1 Unterkommentar)
ALEX328
Hammer, wirklich...
(1 Unterkommentar)
karizma325i
Perfekt.. E92 ist eine andere Klasse.. 10 von 10 klare Sache.
(1 Unterkommentar)
Schani
Respekt
Du hast Geschmack!!!
(1 Unterkommentar)
S335dM
Schöner e92 viel verändert dennoch dezent gefällt mir sehr gut
(1 Unterkommentar)
vietnamese90
Geiler e92 ! Genauso und nicht anders :P
(1 Unterkommentar)
3erAlex
Wirklich ein echt schickes Coupe und eine super Fotostory. Muß aber auch sagen, dass Du einen guten Blick für schöne Fotos hast.
(1 Unterkommentar)
straightsix89
Superschönes Coupe! Dezent, dennoch viele tolle Details vorhanden. Schöne umfangreiche Story.
(1 Unterkommentar)
335ipowerAC
schickes coupe
(1 Unterkommentar)
PPre
alles richtig gemacht - denke vom Styl sind wir fast gleich wenn ich nicht meinen Goldausbruch gehabt hätte :D
Vllt. sieht man sich ja mal auf einem Treffen, weiter so :)
(1 Unterkommentar)
Micha e36
Sehr schicker e92 und auch eine Fotostory die dem Auto würdig ist. Die Veränderung vom Anfang zum jetzigen Zustand ist schon krass, kleine Umbauten mit großer Wirkung und im Gesamtkonzept mehr als überzeugend, für mich mit einer der besten e92 :) Weiter so.
Gruß Michael
(4 Unterkommentare)
BlumMa
Hi, danke für dein positives Feedback. Deiner find ich sehr sehr geil. Wie die Rad/Reifen Kombi in den Radhäusern steht.... einfach der Hammer
(1 Unterkommentar)
tim386
schickes coupe... gefällt mir sehr!
(1 Unterkommentar)
ChristianP.
Hammer geil 
(1 Unterkommentar)
bmw__323i
Hi Rennender Mann hehe... Ich danke dir für deine Nachricht.

Dein Coupe sieht toll aus, hast ihn sehr schön hinbekommen. Perfekte Tiefe, super Felgen, passt einfach alles!
(1 Unterkommentar)
Andre Hofmann
schönes Auto und tolle Story ;-)

(1 Unterkommentar)
Andre Hofmann
schönes Auto und tolle Story ;-)
Lcsebbo
Sehr schönes Coupe. Black and white finde ich toll spiele auch mit dem Gedanken
(3 Unterkommentare)
ARZOO
Hallo schönes Coupe hast du, sieht Klasse aus das zusammen spiel von Schwarz und Weiß, ne tolle Arbeit.
(1 Unterkommentar)
Aman2015
Toll gemacht, Schöne Fotos! Schicke Felgen und optimal tief:-)
(1 Unterkommentar)
Bayram_Coupe
Sehr Sehr Nice !
(1 Unterkommentar)
LuckyLuke85
Wirklich schicker Wagen. Gefällt mir sehr.Nicht übertrieben,aber schön sportlich!
(1 Unterkommentar)
Toni M
oha oha...Respekt zum aufwand......sieht sehr gut aus.....aber noch besser gefallen mir die Fotos und die art und weise wie die zustande kamen...

Daumen hoch !

schau bei mir auch mal rein wenne magst....

grüsse
 
(1 Unterkommentar)
yukon600
Hallo, wirklich ein tolles Coupé, hast dir echt Mühe gegeben, weiter so. 👍
(1 Unterkommentar)
Holy_Drift
Sehr schöner e92, weiter so..👍👍
(1 Unterkommentar)
e46fanatics
Wunderschön dein "Kleiner" :D Ich wünsch dir allzeit gute fahrt! Lg
(1 Unterkommentar)
Nennsen
Daumen hoch, sieht echt toll aus :)
(1 Unterkommentar)
HC_Fougie
hast dir viel mühe gegeben, story und auto gefallen mir sehr gut! :)
(1 Unterkommentar)
Tom-1
Schön zurechtgemacht das Coupé!
(1 Unterkommentar)
Frederick6962
Auch ein schönes Auto!
(1 Unterkommentar)
BMW F10 Umgebaut bei Performance Center Berlin
hi! was hast du schon ausgegeben für den umbau? geiles auto

grüße
(1 Unterkommentar)
Kova1010
Sehr schönes Fahrzeug, ganz besonders der schwarz/weisse Kontrast.
Steht sehr geil da und die Felgen könnte ich mir bei meinem auch gut vorstellen :-)
(1 Unterkommentar)
Schrumpel
Wunderschönes QP... Dezent... So, wie es sein sollte! (Wenn ich nicht so Probleme mit dem Platz bzw. der Alltagstauglichkeit gehabt hätte, wäre ich immer noch im Besitz meines M3´s...). Wünsche Dir allzeit gute Fahrt!

Gruss ausm Schwarzwald
Schrumpel
(1 Unterkommentar)
Andi320
Danke für deinen Kommentar.

Also deiner ist mal sehr schön verändert worden. Nicht zu viel und dezent.

Viel Spass damit!
(1 Unterkommentar)
Vitali-740
So muss eine Foto-story aussehen..
Hast dir echt mühe gegeben. Top.
Dein Fahrzeu sieht echt klasse aus...
Wünsche dir viel spaß damit und pass gut drauf auf

 
(1 Unterkommentar)
serial
Klasse Junge, eine Wahnsinnsstory.
Und tolle Kombination der veränderten Teile, ich würde erstmal ne halbe Stunde drumherum schweben wenn ichs wo stehen sehen würde. :)

Nachdem die Scheinwerfer schwarz kamen hab ich mich komplett verliebt, sieht richtig richtig gut aus!

Bearbeitet von: serial am 15.05.2015 um 20:42:56
(1 Unterkommentar)
Markus320Ci
Geniales Coupe,
viel Spass damit und weiter so!

 an schwarze Felgen kann ich mich aber immernoch nicht gewöhnen
,ich halte das zumindest hier für etwas "unfotogen" weil die schwarze Farbe zuviel Licht schluckt

ggf. helfen aber auch bessere Ausleuchtung der Felgen auf den Fotos, umd das etwas besser zur Geltung zu bringen,
nen Fotograf kann da bestimmt gut beraten ;-)


an sonsten passt das Konzept wirklich wie die Faust aufs Auge, daher bekommst auch ne 10 von mir ;-)

MfG

Bearbeitet von: Markus320Ci am 06.05.2015 um 11:01:54
(1 Unterkommentar)
mitchseN
Hammer story wirklich! Dein coupe nimmt immer mehr form an und die ideen sind top! Weiter so...schau mal bei mir rein ... :)
(1 Unterkommentar)
ItalLui
Sauber sehr schöner Wagen ! Schön Dezent Weiter so!

(1 Unterkommentar)
dukonoto
Hammer Story und ein sehr schöner Wagen! Mit 12 Seiten hast du ja echt alles dokumentiert was an deinem Auto schon passiert ist :). Mir persönlich fehlt leider das IDrive im Innenraum aber sonst ist das wirklich ein traumhaftes Coupe! Viel Spaß weiterhin damit und schieß weiterhin so schöne Fotos! 
(1 Unterkommentar)
PfälzerBull
Ordentlich zugelangt! Sehr schöne Story...werd ich mir was von abschaun ;)
Der Wagen ist hammer. Nicht zu viel an der Optik verändert und das was verändert wurde gibt ein sehr stimmiges Bild ab.Bewertenfunktion ist mir noch nicht freigeschaltet...in 19 Tagen wird das aber nachgeholt ;)Gruß Chris
(1 Unterkommentar)
TheWillDecides
Einer der schönsten hier !
(1 Unterkommentar)
Polska2211
Schick Schick find ich echt nice :)
(2 Unterkommentare)
chrizz2102
Sehr schönes Coupé! Gefällt mir!
(1 Unterkommentar)
Switched
Sehr nice! Wird evtl mein nächster, weiß oder dunkelblau 330x i oder D ;-)
(1 Unterkommentar)
E91-Black Pearl
Sehr cooler Wagen! Daumen hoch! )))
(1 Unterkommentar)
freaqii-BMW
Hammer Auto, hammer Fotos und ne geile Story!
Wie hast du denn die Kennzeichen befestigt ohne löcher?
(1 Unterkommentar)
Flos 335i
Die Kombination der einzelnen Umbauten sind dir sehr gut gelungen.

(1 Unterkommentar)
Eule281
Wow darauf bin ich echt neidisch. Sehr schicker Wagen.
Fährt sich einfach super. Hatte selbst einen in schwarz und irgendwann werde ich ihn mir auch wieder holen. Mein persönlicher Traum ;)
(1 Unterkommentar)
xXSvenTeXx
Danke für deinen netten Kommi!
Deiner gefällt mir auch richtig gut, sehr stimmiges Paker und toller Sound !

Lg
(1 Unterkommentar)
Ikex3
Dein Auto gefällt mir !
Bitte pass immer gut auf Ihn auf, ihm soll nichts passieren.
Mein E36 Coupe sieht daneben natürlich bei weitem nicht so gut aus,
aber was nicht ist, das kann noch werden :p

Allzeit gute Fahrt und einen vollen Tank ♥

(1 Unterkommentar)
taker666
Sehr schick dein bmw.
Die felgen sehen Bombe aus.
Pass gut auf ihn auf
(1 Unterkommentar)
jan1789
Ein wunderschönes Coupe hast du da,Respekt!
Jetzt noch die LCI Rückleuchten, dann ist er perfekt :)Weiter so & viel Spaß!

Gruß Jan
(1 Unterkommentar)
Andreashelmke
Echt schick... Weiße bmws gefallen mir eh sehr gut. Ich hab zwar einen Narren am e36 coupe gefressen, aber deiner ist bombe da er wie aus einem Guss wirkt und mit den schwarzen Felgen sehr edel!
(1 Unterkommentar)
Matze335i
Sehr cooles und stimmiges Konzept
(1 Unterkommentar)
Manuel_E90
Richtig nett dein Wagen ;) und echt schicke Fotos! Weiter so & gute Fahrt!
(1 Unterkommentar)
chippler
Richtig Nice!
(1 Unterkommentar)
Kova1010
Sehr schönes Auto, ich finde die weisse Farbe steht der E9x Reihe sehr gut :-) und dann noch die Kombination von weissem Auto und schwarze Felgen. Einfach toller Wagen..
(1 Unterkommentar)
BMWfreaky23
Sieht super aus :-)

danke für dein kommi..

(2 Unterkommentare)
Kevin Gerhard
Schöner 3er sieht sehr edel aus gefällt mir ich Danke dir auch für mein Kommentar viel Freude am fahren
(1 Unterkommentar)
fire-red E46
Sehr schönes Gerät, gefällt mir optisch von außen richtig gut. Innen fehlt mir die Austattung.
Bilder vom Motorraum wären cool.

Allzeit gute Fahrt und viel Vergnügen!
 
(1 Unterkommentar)
Bojan.pon
deiner ist aber auch echt bombe ein traum gefällt mir sehr gut 
(1 Unterkommentar)
Schlu22
Ein Traum *.* Besser geht es glaub kaum.. genau mein Geschmack!
(1 Unterkommentar)
lunardog
Schönes Auto mit super Bildern!
Danke für dein Kommentar :)
(1 Unterkommentar)
compBMW
Der Wagen sieht natürlich Hammer aus und mit schwarz auf weiss kann man nix falsch tun. Und die Fotos sind auch super!
(1 Unterkommentar)
storch-rennsport
Gefällt mir gut ;)
(1 Unterkommentar)
Gabbertje10
Du hast aber auch ein schickes Auto und ne top Story 
Passt alles sehr gut zusammen

 
(1 Unterkommentar)
yasin_bmw_m5
Sehr geil dein wagen

(1 Unterkommentar)
yanyan57
Dankeschön ebenso Klasse Wagen :)
(1 Unterkommentar)
Marc1985
sehr schönes coupe! bin auf weiteres gespannt
(1 Unterkommentar)
richtiger grieche
Sehr schönes coupe ! Gefällt mir gut mach weiter so bin gespannt was noch so kommt :) schau auch mal bei mir vorbei :)
(1 Unterkommentar)
Carbon.is.my.Gold
Wahnsinns coupe!!
Sehr ident zu meiner limo (alleine der name schon :D)
Eventuell noch die LCI rückleuchten und das auto ist wahrlich perfekt!
10 punkte ganz klar! (Noch 8 testtage bis bewertung erlaubt wird)
(1 Unterkommentar)
CreK
RICHTIG RICHTIG NICE!!!!!! Da kommen Erinnerungen an meinen alten E92 hoch 😫
(1 Unterkommentar)
Schenkenberg
Bewerte mich doch auch mal danke ich habe es schon getan
(1 Unterkommentar)
Schenkenberg
Deiner ist auch nicht von schlechten Eltern! Gefällt mir! Bewerte mich doch mal ich mache es auch gleich!
Mit freundlichen Grüßen
(1 Unterkommentar)
Monaleiin
top auto und liebe grüße ;)
(3 Unterkommentare)
D-try
Das is mal ne Perle.. einfach richtig geil sieht der aus. .
Veränderungen sind durchdacht und perfekt.
Wagen hammer story tip top.. so muss das sein.
und weiterhin viel freude damit :)

kannst auch bei mir reinschauen :-p

Gruß aus Regensburg
(1 Unterkommentar)
Firechicken
Einfach perfekt! So soll jede e92 aussehen! Respect! =)
(1 Unterkommentar)
Eloso
Hi,
sehr gute Story:) und der Wagen ist ein Traum:O

Gruß von der Insel Sylt
(1 Unterkommentar)
Nico1993
Schönes Story, schönes Auto, mehr muss man wohl nicht sagen :)
(3 Unterkommentare)
Leddy999
Nice .....und Schöne Bilder ! 
(1 Unterkommentar)
Kenne
Besser gehts nicht.
Sehr schönes Auto.

Kannst gerne auch mal bei mir vorbeischauen.


(1 Unterkommentar)
Sehmus
Danke nochmal für dein kommentar
Ich muss echt sagen dein e92 ist schon ne geile sau :D
Pass gut auf ihn auf
Lg
(1 Unterkommentar)
Lil_E
sieht wirklich brutal aus :) deine m3 kiemen einfach BOMBEEE ^^ und passt alles mit den felgen wunderbar zusammen
(1 Unterkommentar)
Teick13
echt der hammer! sieht top aus :)
(3 Unterkommentare)
Tobi93
Sehr schöner Wagen ;)
(1 Unterkommentar)
Vitali-740
Wow... Geile Story noch dazu ein geileres Auto. Glückwunsch
(1 Unterkommentar)
MarciAd
Sehr schönes Auto nach wie vor,
Jetzt noch M Haube mit Powerdome, und etwas andre endrohroptik das wäre echt cool.
Aber auch ohne echtes Sahnestück.
Würde ich auch sofort nehmen.
(1 Unterkommentar)
izo01
Ein Hammerteil...gefällt mir sehr gut.
(5 Unterkommentare)
BMW-FANS-SCHWEIZ
Top! Und vorallem so in weiss gefällt er mir
(1 Unterkommentar)
black_e46_320ci
Deiner ist aber auch wunderschön :))
(1 Unterkommentar)
BeMeWe66
Hi kannste mir bitte sagen welche felgen kombi du fährst möchte mir die felgen auch holen
(2 Unterkommentare)
B OZ 200
Kommentar whore! Haha :)
(1 Unterkommentar)
ChristianP.
Deiner schaut aber auch sehr gut aus .. daumen hoch ;)
(1 Unterkommentar)
BMW_93
So muss ein e92 aussehn! Du triffst genau meinen Geschmack.
und freut mich das dir mein QP gefällt :)

(1 Unterkommentar)
Nenn mich Jones
Erstmal danke für deine netten Worte zu meinem Wagen:)
Deiner sieht echt super aus und auch die Story ist Top, am besten gefällt mir aber dein Schlüsselanhänger;)
Knitterfrei Fahrt wünsch ich dir
(1 Unterkommentar)
onlybmwlove
Top ding Top farbe :) Mehr als 1a kann mann nicht sagen ! :)
(1 Unterkommentar)
Icedadice
Schönes Auto, schöne Story! Und auch wenn der V12 schneller is, deiner is Geiler :D
(1 Unterkommentar)
CZARNE BMW
Verdammt schönes Auto! :D
(1 Unterkommentar)
Basti23
so komjetzt zum Gegenbesuch :-) danke fuer deine netten Worte auf meiner Story kannst dir grn auch mein 545er ansehen :-) deine Story finde ich klasse und schöne Bilder ;-)
(1 Unterkommentar)
Asbest
Wow! Genau mein Geschmack
(1 Unterkommentar)
Dali86
Super abgestimmt - super Kontrast.

Ein echter Hingucker.

Gute Fahrt und mach weiter so.

Gruß
Dali

10/10 Punkte
(1 Unterkommentar)
wolfi93
Sehr sehr schicker wagen, sieht echt super aus.
Respekt vor der ganzen Arbeit und Zeit die du da reingesteckt hast!
allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

(1 Unterkommentar)
ChabOoMambOo
Hey erst mal Danke für dein Kommentar :)

Muss aber schon sagen, deiner steht auch gut da. :)
Um erlich zu sein, zu gut haha ....
(1 Unterkommentar)
Kenki28
GEIL GEIL GEIL !
Find ich alles total Klasse mein Punkt wo ich sagen könnte, hier und da viellicht bla bla . Einfach nur spitzenmäßig !
RESPEKT an dieser Stelle für den Aufwand die Zeit und natürlich die Kosten !

Grüße aus Aalen?
(3 Unterkommentare)
REAL BMW
Super Veränderungen habe meine Punkte von 9 auf 10 korrigiert! TOP Lass ihn so wie er ist, sieht geil aus!
(1 Unterkommentar)
dogus
Erstmal danke für dein kommi .. Deiner schaut echt geil aus, super contrast ;) supper felgen und sehr schöne fotos .. Hut ab
(1 Unterkommentar)
almir36
Wow, du widmest deinem Auto echt viel Zeit und Arbeit.
Respekt, sieht sehr schön aus.

Grüße almir

(1 Unterkommentar)
The1er
Schöne Story und schöner Wagen!
Danke für dein Kommentar,
Gruß
(1 Unterkommentar)
promolle
sieht echt gut aus und die Fotos sind super geworden den Fotografen würde ich mir gern mal leihen :)
(1 Unterkommentar)
Jack-Tin
nice car *daumenhoch*
(1 Unterkommentar)
StAylA89
Top E92 weiss passt zu diesem Model 10pkt
(1 Unterkommentar)
3ertouringmPower
Tolles Auto wirklich schön mit viel liebe zum Detail Kompliment gefällt mir gut

Gruß basti
(1 Unterkommentar)
xArsenalx
Nice Nice Nice ........Weiß!!!!!!!
(1 Unterkommentar)
Youngtimer54
Gefällt mir sehr gut was Du da auf den Asphalt stellst... TOP !!!
(1 Unterkommentar)
Basti27
Sehr schicker 335i e92.... die Lösung mit den teillackierten Flaps ist für mich die beste Wahl!
(1 Unterkommentar)
sepperl63
Schönes Fahrzeug und stimmige Optik
(1 Unterkommentar)
PG-1
super Coupé, Freude am Fahren, Top!
(1 Unterkommentar)
BMW Lover code Greenberg
hey so kann man die Straßen unsicher machen :P TOP^^
und echt geile Fotos!!!!!!

schöne Grüße

BMW Lover code Greenberg

(2 Unterkommentare)
e46fanatics
Wow! Was soll ich sagen, am liebsten würd ich ihn selbst fahren!!
Sehr schön gemacht, passt bis ins Detail!
Ich wünsch dir viel Spaß mit diesem Traumwagen!!

(1 Unterkommentar)
toretooo
Sehr schönen Coupe hast du da
ist ein 320er oder
also die 335 look ist sehr gelungen
HAMMER sieht er aus viel glück noch mit dein wagen
(1 Unterkommentar)
milchbar85
hut ab
(1 Unterkommentar)
BMW_DOM
Sehr gelungen! Passt alles Super zusammen und man merkt die Liebe zum Detail! Finde da muss man nichts mehr machen, außer damit fahren ;)
(1 Unterkommentar)
that´s_me
M3 Spiegel dran. Sind für jeden e9x ein muss wie ich finde. Für deinen sowieso, kosten zwar aber find die Original so mega unpassend und schäbig bei den e9x Modellen
(8 Unterkommentare)
BMW-Honey86
Sehr sehr schönes Coupe. Mit viel liebe zum Detail. Gefällt mir sehr gut.
(1 Unterkommentar)
aycetin
Wunderschön.
(1 Unterkommentar)
GFC
Sehr sehr geiles Coupe :)
Irgendwann möchte ich mir auch so einen holen :)))
(2 Unterkommentare)
Mölltaler BMW Fan
Sehr Schönes Coupe! :)
(1 Unterkommentar)
toby2507
Wirklich sehr schön was du da aus deinem QP gemacht hast!

Echter Traumwagen und schöne Story!

Mach weiter so vielleicht noch den Innenraum bisschen veredeln, aber das ist meckern auf hohem Niveau :P
(1 Unterkommentar)
Preußen
Super Auto, gefällt mir sehr.
(1 Unterkommentar)
BMW-Oli1994
Die Breyton Sommerräder, ein Traum! vor allem in schwarz, setzt einen schönen Akzent zum weiß!

auf jeden Fall böses Gerät :)
(1 Unterkommentar)
Autofanatikerin
Sehr schönes QP, mit viel Liebe zum Detail.
Ich mag die Blinker-einsätze! TOP :-)
Das M-Paket passt genauso genial, wie die Felgen! Einfach Fett! :-)
Super edel und dezent!

Liebste Grüße Alina :)
(2 Unterkommentare)
Dama91
Deiner is aber auch echt Geil !!

Und die Felgen einfach TOP !
(1 Unterkommentar)
Vince1206
Hi,
sehr schönes Auto man merkt du liebst dein Auto.
Weiss und mit M-Packet das Heck passt alles.


(1 Unterkommentar)
jan1789
Hallo,

musste gebördelt werden bei der hinteren Felge 9,5x19 et35?

oder nur durch die zusätzliche Distanzscheibe?

Gruß jan
(1 Unterkommentar)
E90-330-Marksn
Schickes Coupé! Alles sehr stimmig !
(5 Unterkommentare)
Alex3101
Danke für dein Kommi! :)
Dein Coupé ist auch geil. Immer schön auf dem laufenden Halten! :D
(1 Unterkommentar)
Freestyler89
Der sieht Hamma aus. Nicht zu viel und nicht zu wenig dran gemacht.
Echt Topp!
(1 Unterkommentar)
Black3366
Deiner ist auch sehr schön.
der wechsel auf bmw war ne gute endtscheidung.
Von mir nen daumen hoch

(1 Unterkommentar)
Black3366
Deiner ist auch sehr schön.
der wechsel auf bmw war ne gute endtscheidung.
Von mir nen daumen hoch

(1 Unterkommentar)
kev90
Danke für deinen Kommentar! Dein e92 sieht auch traumhaft aus! E92 und e46 sind meine absoluten lieblinge ;-) schönen schwarz/weiß contrast hasse da erstellt!
Mfg
(1 Unterkommentar)
David.T.1993
Hallo, muss sagen ein echten Traumwagen hast du da... Ich suche zz auch nach einem E92 Coupe in weiß allerdings möchte ich einen 325 denn dann aber auch auf 335 Look umrüsten das ich es einfach passender und sportlicher finde.
Meine Frage zu deinem 335 Look umbau. Ist die von der Firma komplett eingebaut worden oder nur die Anlage geliefert worden ?
Wie war es mit denn Kiemen, hast du dir die einbauen lassen ? Wenn ja wie habe die das gemacht finde die passen perfekt zum gesamten Look auch wenn der ein oder andere meint es sei "too mutch"

Ansonsten kann ich nur sagen GEILES Auto ! und noch ne gute fahrt. :)

PS: Schau dir mal meinen weiße an ;)
(2 Unterkommentare)
BMWSixpack84
Schaut hammer aus mit dem neuen Fahrwerk. Wie ist das Fahrverhalten im Vergleich zur alten H&R Federn / M Dämpfer Version??

Viel Spaß mit deiner Alpinweißen Perle!!!!
(1 Unterkommentar)
M Powercars
super teil die auspuffanlage bringts!
grüße :)
(1 Unterkommentar)
Philipp335i
Sehr schönes Coupe, pass gut aufs Auto auf ;-)
(1 Unterkommentar)
Streetdancer
10 Punkte Story
10 Punkte Bilder
10 Punkte für Deinen perfekten Traumschlitten, mach weiter so.

(3 Unterkommentare)
Gerre
Danke für dein Kommentar :)

Und sehr schöner "Eleganter" E92 den du da hast. vorallem die M3 Lufteinlässe sind sehr Geil!
Aber trotzdem finde ich ihn noch zu "Harmlos" oder ehe gesagt zu "Einfach". weiß nicht ob du es bewusst so lässt weil es dir so besser gefällt oder ob du noch einiges machen willst :) Aber ein e92 ....
Da kann man einfach nichts falsch machen (Y)

Grüße aus Stuttgart
(1 Unterkommentar)
BMW_DOM
Schönes Coupé. Alles stimmig!
(1 Unterkommentar)
alemci1
Einer der besten E92 die ich hier im Syndikat gesehen habe...Eine 10 von mir..gruss
(2 Unterkommentare)
MG93
Sehr schön gemacht!!! Sieht echt gut aus :P
(2 Unterkommentare)
VarGazZ
Der ist Wirklich sehr schön Dezent gemacht und verdient Respekt!!
Nur schade das nichts Grösseres unter der Haube hast. Sonst wirklich Traumauto
(1 Unterkommentar)
BMW HUSTLER
Hey................



Na wie geht´s Dir :)


Muß sagen endlich kann ich mir mal Dein schickes e92 QP anschauen, im e90 forum sind ja bei weitem nicht so viele Bilder drin. Gefällt mir richtig gut :) Viel spaß mit Deinem neuen ST Gewinde, wirst mehr als begeistert von sein :)



Allzeit gute Fahrt.....................




Lg
Markus :)
(2 Unterkommentare)
Dre9m
Deiner ist aber auch sehr schick. Da ist mit Sicherheit auch die ein oder andere Münze für draufgegangen. Schickes Teil und sehr gut in Szene gesetzt :)!

Btw woher hast du die Emblem für die Haube? Meine sind auch schon vergilbt.
Habe schon mindestens 20x bei ebay Carbon Embleme gekauft und jedes mal mit
doppeltem Chromrand (sieht sehr billig aus). Leider finde ich den Händler bei dem ich meine
alten gekauft habe nicht wieder. Woher hast du deine Embleme?
(1 Unterkommentar)
denniboy93
Sorry dass ich die Frage doppelt gestellt habe. Irgendwie spinnt die app manchmal bei mir. Kann man das Logo entfernen, ohne dass irgendwas zurückbleibt (Rückstände o.ä?)
(2 Unterkommentare)
denniboy93
Echt tolles Gerät. Gibt es den Kotflügeleinsatz auch mit einem reinen "m"Logo, sprich ohne die 3 oder komplett ohne Logo? Wenn ja wo bekomm ich den dann her?
denniboy93
Gibt's die Kotflügeleinsätze auch mit reinem "M"- Logo oder ganz ohne Logo? Wenn ja, wäre es nett zu wissen woher ich die bekomme
(1 Unterkommentar)
ugur06
sehr schönes Auto wirklich tolle Arbeit gemacht
aber ich hasse schwarze felgen .ist aber Geschmack Sache
allzeit gute fahrt wünsche ich dir..

(1 Unterkommentar)
kaiser93
Einfach nur schön mehr kann man da nicht sagen.
Sehr sauber und mit gutem Geschmack bis ins letzte Detail gearbeitet.
Werde mit Sicherheit bei der einen oder anderen frage dir mal schreiben ;)
wünsche dir allzeit gute und knitterfreie fahrt

(1 Unterkommentar)
Preston01
Hallo,
echt schön mit dezenten Veränderungen d. BMW!
Ein super Farbkombination, tolle Felgen!

LG Preston01

schau mal bei meiner Story rein
(1 Unterkommentar)
scharferfilm
hi

wunderschönes auto gratuliere dir,super schöne alus und äußerst geile fotos besonders die
mit dem vintage look gefallen mir sehr,wünsche dir allzeit gute fahrt,vielleicht schaust ja mal
bei mir rein.......
lg aus tirol
(2 Unterkommentare)
1bmwfan1
Sher schönes Auto! Die Farbe in Verbindung mit den Felgen: PORNO!
(1 Unterkommentar)
cArsi20
Seeehr Schöner E92… Behalt die Linie bei!!!

(1 Unterkommentar)
robbyb83
Sehr geile Kiste ! Sauber gemacht! Die Felgen würden meinem auch gut stehen , was sind das für welche?
(1 Unterkommentar)
robbyb83
Sehr geile Kiste ! Sauber gemacht! Die Felgen würden meinem auch gut stehen , was sind das für welche?
Muschkusch
Nahezu perfekt!
(1 Unterkommentar)
Severin82
Sehr schöne saubere linie.
Schöner gepflegter wagen.
Der gefällt mir richtig gutbund gepflegt ist er auch.so muss ein bmw aussehen
(1 Unterkommentar)
Beneto89
Sehr sehr edel deine Kiste. Wirklich ein schönes Auto
(1 Unterkommentar)
Jonas G.
absolut brillant dein fahrbarer Untersatz ;).
(1 Unterkommentar)
Schmagda
Absolute Klasse nicht zu viel nicht zu wenig sehr sehr schick!
(1 Unterkommentar)
thomasko328
Schöner Wagen :)

weiter sooo ;)
(1 Unterkommentar)
Homie
Hi top Coupe gefällt mir sehr, vorallem weiß trifft mein Geschmack :) der Motor ist nicht immer alles, mein Bruder hat den gleichen und ich find den klasse vorallem der Verbrauch.
Allzeit gute Fahrt
Gruß dani
(1 Unterkommentar)
Homie
Hi top Coupe gefällt mir sehr, vorallem weiß trifft mein Geschmack :) der Motor ist nicht immer alles, mein Bruder hat den gleichen und ich find den klasse vorallem der Verbrauch.
Allzeit gute Fahrt
Gruß dani
blindman
Sehr schön!
M3 Kiemen in schwarz sind richtig geil!
(1 Unterkommentar)
Penki
Wahnsinn! Perfekt gelungener E92. Wunderschön
(1 Unterkommentar)
Tobi_93
Sehr sehr schön der Wagen! Auch die Bilder sind spitzenmäßig!
Allzeit gute Fahrt!
(1 Unterkommentar)
Chriss_E46
Sehr sehr schicker BMW :)
Allzeit gute Fahrt!
(1 Unterkommentar)
e46-M-cabi
danke für deinen kommi :)

zu nem Super auto gehört ne Super Story. wie bei dir!
weiter so :)
lg Tom
(1 Unterkommentar)
Mane660
Hey ;)
Vielen Dank für deinen Kommentar ;)
Dein Wagen schaut Klasse aus und Story ist auch super ;)
(1 Unterkommentar)
323tiBassum
Danke für dein Kommentar! Dein wägelchen ist aber auch nicht ohne. Weiter so👍
(1 Unterkommentar)
~Isa~
Wow sehr schönes QP!
Sieht richtig gut aus.

Gruß Isa
(1 Unterkommentar)
Semih93
Sehr schöner pass auf ihn gut auf 😁👍
(1 Unterkommentar)
Curty75
Schöne Bilder und ein absolut edele's QP.
Viel Spaß damit.
(1 Unterkommentar)
Benne-e46
tolle story und sehr schöner wagen. weiter so.
lg :-)
(3 Unterkommentare)
lampard
Natürlich möchte ich Dir auch nen kommi da lassen... Sehr schicker Wagen wo wir wieder mal bei der Karosserie und felgen Farbe sind... ;) der Kontrast zwischen Weiß und Schwarz ist sehr geil und edelt dein Auto nochmal auf!!!
(1 Unterkommentar)
Matze2603
Danke für dein kommi. Geiles coupe, da stimmt alles bei deinem und die Farbe weiß steht dem 3er eh voll. Finde die teillackierten flaps so geil, leider gibt's die ja fürs LCI Modell nicht somit muss ich mir da was anderes einfallen lassen.

Zu deinen Bildern mit dem Dach, ist geschmacksache, ich würde es und mache es auf meinem, finde es einfach schick, schwarz oder carbon optik. Mach weiter so.

Allzeit gute fahrt
Gruß Matze
(3 Unterkommentare)
S.Tech
Geiler e92, in Weiß finde ich toll. Obwohl ich immer sage ein Auto muss schwarz sein.

Der Umbau mit den Kotflügeln ist Hammer.

Gruß Stefan
(1 Unterkommentar)
jochen78
Hi

Schönes Coupe.
Alle Veränderungen sind für mich sehr stimmig.

Gruß
Jochen
(1 Unterkommentar)
Thielinho90
Gefällt mir echt richtig gut.

Ich finde das Modell eh richtig top, aber super was draus gemacht....Ich hoffe irgendwann komme ich in den selben Genuß


Grüße
(2 Unterkommentare)
Ralle110
Respekt!
Richtig schickes Coupe, da stimmt einfach alles.
Trifft zu 100% mein Geschmack !!!

Gruß Ralf
(1 Unterkommentar)
Nezzo
Schöner Wagen, geile Ausstattung! Lg
(1 Unterkommentar)
Tara2012
schöne Story, schöne Bilder, alles in allem ein sehr schönes Auto, feines dezentes Tuning, so muss das sein. Schwarzes Dach und Spiegel find ich persönlich nicht so schick.

(1 Unterkommentar)
BB-RC-TOURING
hallo,

wirklich eine sehr toll aufgemachte Story!!!
dazu sehr ansprechende Bilder und cooler lockerer Text
wie ich finde, ist Deine Geschichte mit mehr Mühen als bei
leider sehr vielen anderen FS erstellt worden!

ich liebe schnelle Autos ohne "Chromglitzerzeugs" im shadow-look...
genau mein Geschmack! .-)

sogar schwarze Felgen passen sehr gut zum Weißlack,
obwohl mir normal silberne Alus besser gefallen!
für mich fehlt da irgendwie Kontrast zu dunklen Reifen...
doch zum Weiss passt es super!

das ich deine FS bisher noch nicht entdeckt habe?!?
ist echt kein Wunder, dass hier so Viele vorbeischauen und
nettes schreiben! :-D
Du triffst deren Geschmack... auch von mir! :-P

wenn ich mir so nen schicken E92 gönnen würde, dann auch ganz klar
mit dem Motor, der unter Deiner haube steckt oder halt mit S65 als ///M ;-)

Gruß
Ralf









Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 18.02.2014 um 07:06:45
(5 Unterkommentare)
stef1992
Super Wagen, gefällt mir.
(1 Unterkommentar)
sl204
Geiles Teil. Gefällt mir.
(1 Unterkommentar)
E36_LC
Wow sieht wirklich Perfekt aus ! Weiter so !!
(1 Unterkommentar)
Gidius
Danke für dein Kommentar ;) Dein Schlitten ist aber auch nicht von schlechten Eltern :P Gefällt mir !
(1 Unterkommentar)
that´s_me
Kiemen +++
///M Spiegel noch
(1 Unterkommentar)
popp2in
Wunderschönes Konzept. Will mir auch die Felge hollen. Sehen sehr gut aus. Gefällt mir richtig gut. Eine gute Fahrt weiterhin. MfG
(1 Unterkommentar)
Mumi124
Hey hab mir dein 3er angeschaut :D Wirklich toll der weisse wie er da steht! Gruss
(1 Unterkommentar)
popp2in
Wunderschönes Konzept. Will mir auch die Felge hollen. Seher sehr gut aus. Gefällt mir richtig gut. Eine gute Fahrt weiterhin. MfG
skoup94
Das Coupé sieht echt schick aus weil es so schlicht aufgebaut
Weiter so
(3 Unterkommentare)
AlexHa192
Also zu deinem Kätzchen fällt mir nur eins ein...GENAU MEIN DING!!!
(1 Unterkommentar)
Fuggi69
Schönes Dingen! M Kiemen kommen extrem verschärft!

Gruß Fuggi
(1 Unterkommentar)
Kleppe81
Schickes Gerät, gefällt mit sehr gut. Ich würde
lediglich weiße Felgen montieren. Ansonsten
top und gute Fotostory;-)
(1 Unterkommentar)
LuanX33
Sehr schicke autos segr geile story super xD
(1 Unterkommentar)
Selfkyller
Macht echt Spass immer wieder mal in deine Story reinzuschauen. Bist fast genauso verrückt wie ich was die Anzahl der Fotos in der Story angeht :-)
Die Veränderungen passen Bis jetzt alle bestens zueinander und geben ein sehr stimmiges Gesamtbild ab.

Grüße Rene
(1 Unterkommentar)
faddy
Sieht echt geil aus mit den Kiemen.
Das ganze Konzept passt. Wie wärs denn mit Heckleuchten abdunkeln? Oder die Black Line leuchten?
(1 Unterkommentar)
albert126
Wow, ein verdammt geiler BMW! Die Farbe und das Feintunig ist einfach genial!
(1 Unterkommentar)
jan1789
Sehr feines Coupe mit passenden Veränderungen, die Breytons stehen ihm super.
Weiter so!
(1 Unterkommentar)
cr4zy
Ein Schmuckstück ;)
Top Arbeit ! ;))
(1 Unterkommentar)
E46Tomek
Ein schickes <Coupe>, so würde mein E92 auch aussehen :-)
(1 Unterkommentar)
Anna323ti
Der ist echt FETT!
Und in Weiß kommt der richtig geil rüber! :)
(1 Unterkommentar)
lieven
Ein sehr schönes Auto hast du da, Gefällt Mir!! Allzeit gute Fahrt wünsche ich und guck mal bei mir vorbei und lass ne Bewertung da!!!:;-)
(1 Unterkommentar)
AKaremani
Top e92 coupe kontranst steht dem weissen ;) mit dem dach und spiegeln würd ich folieren in schwarz glanz find würde ihm stehen viel spass QP Kompane wünsch dir der E36 Albaner
(1 Unterkommentar)
lieven
Ein sehr schönes Auto hast du da, Gefällt Mir!! Allzeit gute Fahrt wünsche ich und guck mal bei mir vorbei und lass ne Bewertung da!!!:;-)
BMWSteffen95
Viel Luft nach oben ist da nicht mehr, einfach nur klasse dein 3er Coupe.
Ein Traum, so würde mein E92 auch aussehen ;)
(1 Unterkommentar)
Micha e36
Sieht bisher alles sehr ordentlich und stimmig aus, könnte auch von BMW so aus dem Werk gekommen sein. Gute Arbeit, macht Lust auf mehr :)
(1 Unterkommentar)
E46_coupe_m52b20
Also dein wagen ist echt schwer zu topen, super optik und power sowieso dank deinen 2 turbos hehe
(1 Unterkommentar)
Zimbo316
Toller Wagen, keine Frage. Was mir garnicht gefällt ist die Mischung aus 335 und M3. Ich würde eine Linie durchziehen...

Bis dahin

Es grüßt der Zimbo
(1 Unterkommentar)
izzy
Sieht sehr nice aus dein coupe *thumps up* =)
(1 Unterkommentar)
Nigges36
sieht wirklich sehr gut aus. kann ich dir nir zurück geben.. weiß ist auch einfach die geilste farbe. ;) hatte auch einen e90 weiß 2010 ich weiß wie sich das anfühlt :D
(1 Unterkommentar)
Skinny93
Es gibt nur ein Wort zu diesem Auto meiner Meinung nach „PERFEKT"
Die aussenfarbe und die Felgen sind ein Traum. Deine Veränderungen sind dir auch sehr gut gelungen und untermalen nur das perfekte Gesamtpaket.
Das einzige was einen hier ein wenig missfällt ist leider der Motor. Aber bei dem Erscheinungsbild denke ich kann man ein wenig davon absehen :-)
(1 Unterkommentar)
richtiger grieche
Sehr Geiles Coupe Hast Du . Gefällt Mir Richtig Gut . Mach Weiter So =)
(1 Unterkommentar)
Mara
Sehr schick und schön viele Fotos!!
(1 Unterkommentar)
arturgermis
Sehr schick!!!
(1 Unterkommentar)
jamesblond
Echt toll gemacht, sieht Klasse aus!!! Bin auch der Meinung, dass die BMW gut konzeptioniert und sehr stylish sind/waren
(1 Unterkommentar)
Markus__323
Sehr schöner Wagen. Super Bilder.
(1 Unterkommentar)
Danp
Wow... Eines der schönsten Autos von BMW.
Finde ihn Top.

Das einzige was ich ändern würde (hier hat BMW leider versagt) -> Anderer Steuerknüppel.

Ansonsten ein Auto in welches ich sofort und gerne einsteigen würde.
(1 Unterkommentar)
BMW Jeremy
Sehr geile felgen viele schöne bilder
(1 Unterkommentar)
green210_1
Fett!

(1 Unterkommentar)
Sebastian.K
Einfach Perfekt !
(1 Unterkommentar)
Weily85
Dezent und trotzdem geil!
(1 Unterkommentar)
BeMeWe66
Genial dein auto :)
(1 Unterkommentar)
bjk-34
Gratuliere !!
Super schickes auto hast du.
und was ich noch erwähnen muss die Fotos sind alle super 1a nice car

(1 Unterkommentar)
paddy923
Sehr sehr schönes Auto und geile Story !!!!

Daumen HOCH !!!
(1 Unterkommentar)
DONlwl
Hey sieht echt sehr schick aus ;) vor allem weiß schwarz sieht immer gut aus ;)
Weiss-blau Freude am fahren ;)
(1 Unterkommentar)
fire_91
sieht sehr schick aus...

schön dezent behalten, ist immer am besten :)
weiter so und allzeit gute fahrt..
(1 Unterkommentar)
bmw__323i
Hi ich danke dir für deinen beittag...schönes auto haste da,sieht super aus,vorallem in weiss gefällt mir sehr gut!weiter so
(1 Unterkommentar)
Bmw freund aus Essen
Sehrgut,mache aber nichts mehr.Maximum an schönheit ist erreicht.
(1 Unterkommentar)
M346-POWER
Perfekt Dezent und extrem schön!!!

Gefällt mir sehr!
(1 Unterkommentar)
philFFM
Sehr schönes Auto , und ne richtig gute Story!
Zu dem Dach , JA foliere es in Hochglanzschwarz der Kontrast ist der Hammer, selbst auf dem Fake pic ist es schon geil
Gruß Philipp
(1 Unterkommentar)
travi
Schöner wagen. (:
(1 Unterkommentar)
Skelloader
hi,
danke, deiner ist mein traum... wollte auch unbedingt das coupe, leider konnte ich das wegen den vier sitzen nicht kaufen..platzmangel... also siegte die Vernunft und es wurde nur die limo...

gruss
(1 Unterkommentar)
Bucs
Sehr geil!
(1 Unterkommentar)
Bucs
Sehr geil!
Biberbreche
sehr schick!
(1 Unterkommentar)
Doncamilo
Moin,
Ein sehr schickes Coupé, kam für mich leider nicht mehr Infrage...man bekommt bei den Bildern wieder Appetit drauf ;-)

schönen Sonntag und Gruß aus Niedersachsen
(1 Unterkommentar)
adorable*m82
Sehr schickes Coupé.. vorallem die Felgen und damit eben auch die nicht überladenen schwarzen Akzente bei dem weißen Lack.
Weiter so!
(1 Unterkommentar)
Tobigrie
Sehr schönes Coupe! ! !
(1 Unterkommentar)
mastas99
Richtig richtig schick das Coupe. Diese Breyton-Felgen sind ein Leckerbissen! :)
(1 Unterkommentar)
E36320itou
Ein sehr dezent verändertes Coupe,....Dezent ist der Hammer! ;-)
und zu den Bildern vom 4er,...die Front ist einfach nicht meins!

(1 Unterkommentar)
Tobigrie
Sehr schönes Coupe! ! !
(1 Unterkommentar)
Umbi929
sieht richtig geil aus ! :)
(1 Unterkommentar)
green210_1
Top Gerät!
(1 Unterkommentar)
Cruxracing
Steht echt sauber da, die Felgen wirken extrem dunkel auf den Bildern

(1 Unterkommentar)
BMW-TUNING-MSP
Sehr gut gemacht!
Sieht richtig geil aus:-)
Schön dezent gehalten.mach weiter so.
Schau mal bei mir vorbei
(1 Unterkommentar)
MaurinhoBMW
Dezent und trotzdem sehr sehr geil! Genau auf den Punkt und nicht übertrieben so mag ich das ;)

Allzeit gute Fahrt! :)
(1 Unterkommentar)
Ansbach26
Sieht Klasse aus :)
(1 Unterkommentar)
catana
Schickes Coupe, dezente Veränderungen, gefällt mir sehr!!

Bearbeitet von: catana am 04.10.2013 um 23:00:48
(1 Unterkommentar)
MikeZDD
Tolles Coupe! Die MAM B1 werden es wohl auch bei mir jedoch für Sommer :-) Steht echt super da,selbst neben dem M3. Mir gefällt die Motorhaube vom M3 wäre auch was... Das schwarze Dach find ich persöhnlich sehr gut zu deinem. Vg
(1 Unterkommentar)
marcob318is
sehr schöner e92, die breyton felgen passen wie angegossen
(1 Unterkommentar)
nikitos
Sehr schöne 3er die Breyton Race GTS Felgen passen perfekt,wollte auch am amfang die hollen aber hab für M6 Felgen entschiden,viel spaß mit dein bimmer!!!

MfG Nikitos
(1 Unterkommentar)
NoXu Kau
Sehr gute Bilder !! respekt, schöner wagen!!
(1 Unterkommentar)
llBmwll
Schicker Wagen , kann ich nur zurück gebeb. Farbe steht im gut .:)
(1 Unterkommentar)
e30beamer
Schaut richtig schick aus dein Coupe! Würde auch gerne ein e92 haben! =) Wenn es meiner wäre, würde ich das Dach und die Heckspoilerlippe noch schwarz machen.
(1 Unterkommentar)
Stevan330
Sieht Hammer aus!

Kann meinen Vorrednern rechtgeben mit der Spoilerlippe.
Ggf die Blinker noch schwarz das wars!

Gruß Stevan335
(1 Unterkommentar)
Asbest
Traum!!!!
(1 Unterkommentar)
Asbest
Traum!!!!
maxxbmw
Erstmal danke für deinen Kommentar :)

Kann das gleiche nur über dein Auto sagen sieht echt verdammt gut aus gefällt mir echt :).
Und die idee mit dem schwarzen dach find ich echt gut kannst es ja folieren lassen falls es dir irgendwann nicht mehr gefällt.

Ps: lasierte rückscheinwerfer würden dein Auto noch geiler aussehen lassen als es jetzt schon ist :).
(1 Unterkommentar)
Betonmichl
Danke für deinen Kommentar !

Einen wirklich schönen Wagen hast du da . Auch die optischen Veränderungen wirken sehr stimmig. Weiter so :-) .

Gruß Rene`
(1 Unterkommentar)
PerformanceBMW
Hey,

danke für deine Bewertung leider kann ich als neu Mitglied erst in 20 Tagen Bewerten :(

muss ich alles nachholen;)

Zu deinen Auto wie bei meinen die Schwarz Weiß Kombi sieht perfekt aus!

Vor allem deine Felgen sehen echt Hammer aus die gefallen mir sogar besser als
die BBS CH :)

mfg André
(1 Unterkommentar)
Roadster100
Das schwarz weiß Konzept finde ich auch klasse. Ein schöner Dreier.
(1 Unterkommentar)
edo9
Geile Schwarz/Weiss Kombination!

Hätte ich einen weißen E92... dann würde er genau so wied deiner aussehen!

Jetzt noch die LCI Rückleuchten und er steht da eine Gillette-Klinge ;-)

Gruß
(1 Unterkommentar)
316iLimo66
Wunderschöner Wagen ! Bitte so lassen :)
(1 Unterkommentar)
gee-one20
sehr geiles gerät! genau so lassen. Top!!
(1 Unterkommentar)
ThunderBMW
gefällt mir sehr gut :))
(1 Unterkommentar)
Sato_One
Der Wagen macht echt was her... Schön gepflegt lassen, dass er nicht runterkommt (nicht im Sinne von tiefer ^^)
(4 Unterkommentare)
bemowa
Sehr geiles Auto...die Felgen sehen echt Brutal aus! Pfleg ihn gut;)

(1 Unterkommentar)
marie39
Wenn ich nen E92 hätte, würde ich ebenfalls diese Richtung gehen ;)
Sehr schönes Auto :)
Bist du nicht in der kommenden BMW-Scene zu sehen?
(1 Unterkommentar)
DSC OFF Harti
Nice...die 92er Modele sehen mit M-Paket echt top aus...gefällt mir richtig gut:)
(1 Unterkommentar)
Sparkling-Moe
Echt Bombe..! Sieht gut aus Klassisch aber dennoch sehr Sportlich/Aggressiv. Top!!
(1 Unterkommentar)
illi
Geiles Fahrzeug. Das Weiss und das Schwarz wie immer eine Augenweide....
Gefällt mir sehr gut, weiter so ,-)
(1 Unterkommentar)
BMWKid66
Traum auf 4 Räder ;) hammer!!
(1 Unterkommentar)
km1100
hey, da steckt auch einiges in dem wagen - hast ihn sehr schön gemacht.

FL Heckleuchten habe ich auch überlegt, aber die Kenner wissen, dass es kein FL ist und deshalb hab ich es gelassen und 500€ ist ne stange geld für rückleuchten

Ich denke der Performance Diffusor wäre noch das Pünktchen am i - kannst dir bei mir ja mal den unterschied ansehen.

lg
(1 Unterkommentar)
Mirko389x
Vielen Dank für deinen Kommentar!

Obwohl mir das Vor-Facelift vom E92/93 normalerweise nicht gefällt, das was du aus deinem gemacht hast, sieht echt verdammt schick aus! Was ein paar dezente Veränderungen doch alles bewirken :-)

Ich überlege auch, ob ich meine Spiegel schwarz lackieren lasse, bin aber genau wie du mittlerweile fast sicher, dass ich es nicht tun werde..

LG
(1 Unterkommentar)
Doubletouring
Ein sehr schönes Coupe! Die Sache mit dem Kontrast hast Du echt prima umgesetzt.

Daumenhoch!!!!
(1 Unterkommentar)
flo_23
Sehr geiler Bmw, einfach ein wünderschönes auto.
(1 Unterkommentar)
Grandt-Master
Sehr schön und hochwertig!

Ich hätte mich allerdings für den 4-Rohr Endschalldämpfer entschieden ;)

LG
(1 Unterkommentar)
exodus-87
ein Traum ;-)
(1 Unterkommentar)
Hellspawn
Danke für Deinen Kommentar ... und den gebe ich sehr gerne zurück.

Deiner ist auch ein absoluter Traumwagen :)

Sollte mir wirklich (und da geh ich von aus) nochmal ein anderes Coupe als meiner jetzt vors Haus kommen wird es ein E92er sein :)

Pflege ihn gut und fahre vorsichtig ;)

Gruß
Ulrich
(1 Unterkommentar)
eZa22
Vielen Dank für deinen Kommi bei mir :).
Den kann ich bei deinem Baby nur zurückgeben, gefällt mir sehr gut!
Übrigens, nettes Bild mit dem Lambo daneben ;).
Viel Spaß noch damit und knitterfreie Fahrt weiterhin.

Grüße
(1 Unterkommentar)
Kev37
Schönes Gerät mit dezenten Veränderungen! Hat auf jedes fall was!

MfG kev
(1 Unterkommentar)
Eric94
Sehr schöner BMW!
Mir gefällt besondere die dezenten Veränderung, Super! :)
(1 Unterkommentar)
bmwyasin
Sehr schöner dreier. Du hast optisch alles richtig gemacht😉. Vor allem die Weiß/Schwarz Kombination einfach klasse. Viel Spaß damit.
(1 Unterkommentar)
4L3X
Optisch ein sehr schicker Wagen muss ich sagen ;) wird motormäßig noch was gemacht?
(1 Unterkommentar)
chris90667
Ein wunderschönes Auto hast du. Die Farbe ist Top!
Viel Spaß mit dem Auto

Grüße
(1 Unterkommentar)
bmw325cabrio
Gefällt mir echt , sehr schön viel spaß damit :-)
(1 Unterkommentar)
Adriano85
Deiner gefält mir auch...wolle mir immer mal einen weissen kaufen...
(1 Unterkommentar)
Domi.
Echt schick dein auto, gefällt mir sehr gut
(1 Unterkommentar)
MarcelBMW
Mein Lieber Herr GesangsVerein. Sexy Hexi, mein nächster wird auch ein E92 aber in grau metallic ;)

(1 Unterkommentar)
Dreas90
Überhaupt nix verkehrt gemacht!! Sieht echt klasse aus, mehr gibt es meiner Meinung nach nicht zu tun ;)
(1 Unterkommentar)
xow
echt gut geworden das ding, und vor allem schöne bilder :)

(1 Unterkommentar)
AceVen
Ebenfalls toller Dreier! ;)
(1 Unterkommentar)
Strulle
Sehr Schick. Besonders die Farbkombination weißes Auto und Schwarze Felgen sieht immer wieder Hammer aus ;)
(1 Unterkommentar)
Klement89
Klasse wagen!
(1 Unterkommentar)
N4sCh3R
Einfach nur Top! Zurecht BOW!
(1 Unterkommentar)
Legends
Deiner ist auch sehr hübsch!
Besonders die Farbe hat es mir immer wieder angetan :)
(1 Unterkommentar)
F1r3_F1ox
Sehr schönes und stimmiges concept echt nice
(1 Unterkommentar)
318ti e46
sieht echt genial aus einfach top:) Gefällt mir sehr gut
(1 Unterkommentar)
318ti e46
sieht echt genial aus einfach top:) Gefällt mir sehr gut
19eddi90
Sieht super aus! :)
(1 Unterkommentar)
Mr. B.
Sieht Super aus. Gefällt mir gut
(1 Unterkommentar)
REAL BMW
Sehr schöner Wagen und echt Stimmig, dass einzige ist was hier dran noch zu machen wäre, ein sträkerer Motor dann wäre er Perfekt Aber Optisch 1 A ! :)
(1 Unterkommentar)
Fraenky1990
Sieht echt Top aus!
(1 Unterkommentar)
Webref
Schöne Kiste :-)
(1 Unterkommentar)
bmw18
Sehr schöner Schlitten ;) weiter so ;)
(1 Unterkommentar)
Fraenky1990
Sieht echt Top aus!
MightyDraz
Geiler Schlitten! Und der Schlüsselanhänger ist auch nicht ohne!
(1 Unterkommentar)
Vik330i
Schaut Top aus, genau so würde ich ihn lassen ;)
(1 Unterkommentar)
Alex K
geiles teil :)
(1 Unterkommentar)
Marcel1982
Vielen Dank fürs Kompliment...Kann ich, wenn ich mir deinen so ansehe nur zurückgeben ....tolles Teil!
(1 Unterkommentar)
Schuetti
Einfach nur ein toller Wagen den du da hast! Besser gehts kaum :D
(1 Unterkommentar)
tannymax
Tolle Bilder & vor allem geiles Auto !!!
(1 Unterkommentar)
E60-TS
Der Wagen ist einfach Nur Geil !

(1 Unterkommentar)
Eddy1981
Super schicker BMW!!! Wie ist der Verbrauch denn so?

Was hast du für die Felgen und Reifen bezahlt?
(3 Unterkommentare)
gaskrank
Deiner Ist schicker
So stell ich Mir Mein qp vor Wenn Ich einz hätte
Richtig lekker :-D

Echt richtig nice Die Umsetzung Spagat zwischen edel elegant Und sportlich provokant

Erste Liga top
(1 Unterkommentar)
tom_1
Wunderschöner Wagen einfach TOP
(1 Unterkommentar)
Marc.
Dein Titelbild ist der Hammer!
(1 Unterkommentar)
Arturo717
Der Wagen sieht Hammer aus !
(1 Unterkommentar)
Saschman78
Sehr schick!!!
(1 Unterkommentar)
xxDanielexx
Geiles Coupe! Optik 10+
(1 Unterkommentar)
kippchen
Super schönes coupe + schönes Tuning
(1 Unterkommentar)
kippchen
Super schönes coupe + schönes Tuning
M-power92
Sehr schöner 3er!!
(1 Unterkommentar)
Apo_e36
wirklich gelungenes QP. Schön!
(1 Unterkommentar)
e46.basti90
Hast echt ein tolles Coupe. Die Umsetzung ist dir echt gelungen. Das einzige was man noch verbessern könnte sind die LCI Rückleuchten. ;)

lg


(1 Unterkommentar)
Falki90
Geiles Auto Top!!!
(1 Unterkommentar)
Vassiliosdimou
Einfach nur ein traum wünderschön
(1 Unterkommentar)
Combat23
Bombe !!! einfach nur ne Bombe!
(1 Unterkommentar)
5Jancker5


Hammer. Einfach nur HAMMER
(1 Unterkommentar)
Darokk
Genialer 92er, alles stimmig !! Daumen hoch
(1 Unterkommentar)
Rizzi91
Ein Traumwagen :) Sieht super aus ;)
(1 Unterkommentar)
AV_E36
Du hast einen echtes Traum Auto draus gemacht. Sieht sehr elegant aber trotzdem aggressiv aus.
(1 Unterkommentar)
tex.slb
Sehr schöner Coupé hast du da! Geniale Biler. (=
(1 Unterkommentar)
Aras-Asya
Sieht echt gut aus!!
Gute fahrt.....
(2 Unterkommentare)
dejo34
sehr Dezent ,ein schöner BMW hast du
(1 Unterkommentar)
BMW-Ali
starke Bilder!!! Sieht echt genial aus
(1 Unterkommentar)
1erTuningUlm
Wunderschöner dezentgehaltener Bmw :)
Gefällt mir sehr !
Schau doch mal bei mir in der Story vorbei :)
(1 Unterkommentar)
feinstaubsauger
Und nochmal Dresden.

Ich hab mich über dein Kommentar gefreut und bin dadurch erst auf deine Story aufmerksam geworden.

Da hab ich erstmal einen Schreck bekommen.

SO EIN SCHÖNES AUTO !

Also "Richtig Schick" hoch Zehn zurück.

LG
(2 Unterkommentare)
Hartge2
Sportlich elegant echt Top, und nicht so verbastelt genau mein Geschmack :)

10/10 Punkten :)

Weiter so :)
Grüße aus Dresden
(1 Unterkommentar)
MadMax-E46
Sau geiles Auto und Glückwunsch zum BoW!!!
Schau doch mal bei mir vorbei!

Viel Spaß noch beim Fahren.
(1 Unterkommentar)
-P.A.-
Glückwunsch!!!
(1 Unterkommentar)
breakurneck
Einfach nur WoW :-)

Muss ja zugeben, das mir der Coupe immer schon besser gefallen hat, als meine schicke Limousine, vor allem in weiss ein echter Hingucker ;-)

Sehr dezentes Tuning, steht wirklich super da. Besonders die schwarzen Felgen, 335er Auspuff und die M-Schürze.... ein echter Traum :-))

Also Geschmack hast Du ja, würde glatt meinen dagegen tauschen (wenn ich nicht die vielen Stunden liebevoller Arbeit bis reingesteckt hätte)

Kannst ja gerne meinen mal anschauen.... mich würde mal interessieren, was der Endtopf gekostet hat und ob Du mit Deinen Angel-Eyes Led's zufrieden bist ??
(1 Unterkommentar)
P-275
Verdienter BMW der Woche! Klasse Gesamtbild!!
(1 Unterkommentar)
-nas-
Schöner wagen und top motor .
Vorallem die Farbe ist natürlich super edel und hammer geil !!!

mfg nas


(1 Unterkommentar)
U-W-E
Hay danke für dein kommi. dein auto is aber au ein traum auf 4 rädern der absolute börner. un gute fotostory alles in einem der absolute wahnsinn. gruß
(1 Unterkommentar)
Stratte
Edles Gefährt....
(1 Unterkommentar)
Selfkyller
Glückwunsch zum BOW ;-)
(4 Unterkommentare)
XGrawn
Echt geiler bimmer...
Verdienter BOW...!!!!!

MfG XGrawn
(1 Unterkommentar)
323i-limo
Verdienter BOW! :)
Schaut hammer aus! ;)
(1 Unterkommentar)
robert.wr87
Sehr chick. Gelungene Arbeit.
(1 Unterkommentar)
w32blaster
Sieht sehr gut aus. ;)
(1 Unterkommentar)
robert.wr87
Sehr chick. Gelungene Arbeit.
xEmcurx
Aussen richtig genial, aber innen wurd zu viel gespart... schade
(1 Unterkommentar)
dennis.b1288
Hey Sehr schoener wagen, deine umbauarbeiten sehen super aus.
(1 Unterkommentar)
Nuno_01
sehr sehr schick ;)

Bist du schon am Ende ?! Oder heißts wie bei Hornbach :es gibt immer was zu tun ?!
(1 Unterkommentar)
BörnexX
Schickes teil e92 hätte ich auch gern gehabt
(1 Unterkommentar)
Uthayakumaran
Sehr schönes Auto der Kontrast von weiß auf schwarz ist top :) Besser kann ein BMW gar nicht Top :)
(1 Unterkommentar)
lamka
auf den neuen Fotos kommt der Wagen erst richtig rüber: Traumhaft, die Felgen sind Traumhaft und das gesamte Konzept einfach toll..kann ich nur immer wieder sagen!!

gruß
(3 Unterkommentare)
bmw-braut-brb
hey danke für deinen besuch auf meiner story :-) dachte dann schau ich doch bei dir auch mal vorbei ...

ich muss dir sagen, richtig schicke dein ,, contrast ``:-)
weiter so ....

lg die nicole
(1 Unterkommentar)
Angerfist
Schönes Auto,
wobei ich würde eine schwarz gläzendes Dach perfekt finde, das würde das ganze noch abrunden :-)
Weiter so
(1 Unterkommentar)
Darokk
Netter 92er, schlicht und dezent gefällt mir aber eine hecklippe in schwarz würde mir persönlich noch fehlen aber ist Geschmackssache.
Eine frage noch zu deinen Mtec V2, bist du mit ihnen zufrieden ?
(1 Unterkommentar)
Alex_Augsburg
sehr schöner Wagen. Ist einer der 2 Autos bei denen ich mich nicht entscheiden kann welcher mein nächster wird e92 oder e60 =D
(1 Unterkommentar)
Helly-Hansen
Hey, ich finde du hast da ein wunderschönes Coupe!
Was mir besonders gefällt ist der "Contrast" den du sehr gut hinbekommen hast!

Liebe Grüße aus dem hohen Norden

(1 Unterkommentar)
Julian-BMW-P.
schöner BMW, man sieht das du viel Geld und Freude investiert hast, besonders schön find ich die Kombi aus weiß und schwarz mit den Carbomelementen.
Sehr gelungen!

(1 Unterkommentar)
Streetdancer
Megahammergeil,
pefekter Farbstyle und echt geile Alu`s

Weiterhin viel Spaß mit deinem schönen Flitzer.

Bearbeitet von: Streetdancer am 28.04.2013 um 18:47:09
(3 Unterkommentare)
318Dingo
Sehr geniale Bilder! Toll in Szene gesetzt!
(1 Unterkommentar)
bmw-freak-e46
Wow... ein e92 zum verlieben... also verbessern kan man dieses auto nicht
(1 Unterkommentar)
adeel88
Absolut schlüssiges Gesamtkonzept, einfach perfekt.
(1 Unterkommentar)
HB-MW
Ein Traum in Weiss ;)
(1 Unterkommentar)
Mfischerman
Hy,
so ne Verwandlung sieht schon geil aus.

Echt schicker wagen :-)
(1 Unterkommentar)
trible78
Sehr schöne farbkombi weiß + schwarz ein Traum und mitunter eines der schönsten Coupés das BMW zu bieten hat 👍
Weiterhin viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt ⛽
(1 Unterkommentar)
SouljaBOY
Sehr schöner Wagen :)
Gefällt mir sehr :)
Viel Spaß damit weiterhin
(1 Unterkommentar)
meck09
Deiner ist auch sehr schön, die schwarzen Felgen passen auch sehr gut.

Gruß
(1 Unterkommentar)
BMW-Summer
Auch schick! Coole Felgen :)
(1 Unterkommentar)
A-S-Y-S
deiner ist aber auch recht schick!!! daumen hoch!!! es geht nix über nen gepflegten "3er" ;-)
(1 Unterkommentar)
Lede
deiner sieht aber auch richtig gut aus...
(1 Unterkommentar)
Fat-Harrald
So muss er aussehen...hammerteil !!! Grossen Respekt und gruesse aus Sachsen
(1 Unterkommentar)
janek93
schön dezent sieht bei bmw´s einfach am besten aus :)
hab gesehen zu früheren zeiten also opelfahrer, macht nichts ich hab auch so klein angefangen :D
(1 Unterkommentar)
Fuchs67
Sieht echt elegant aus, nicht zuviel und nicht zuwenig. TOP.
(1 Unterkommentar)
rick2601
Schön zurecht gemachtes QP. Edel, sportlich, elegant. Eher was zum dahingleiten und betrachten.

PS: Sehr schön gemachte FS.

Bearbeitet von: rick2601 am 15.04.2013 um 17:20:54
(2 Unterkommentare)
M3 Marv
Geiles Teil !!! Würde lieber den Bmw nehmen als den Lamborghini !!!
Der Lambo ist doch eh voll schwul :-)
(1 Unterkommentar)
blackISbeautiful
Hey, danke für Deinen Kommentar! Dein Coupe ist auch bildhübsch - Echt schick vor allem mit der Auspuffanlage, das macht was her - weiter so!
(1 Unterkommentar)
sitb
zauberhaftes weisses Kleid zu schwarzen Schuhen ...
echt schöne Optik !!!
(1 Unterkommentar)
Bimmer P.E.T
Sehr sehr geiles QP passt alles gut zusammen. Weiter So:)
(1 Unterkommentar)
DispoDieter
Wow... Echt schöner e92. Die Breyton-Felgen kommen echt gut. Ich habe die Felgen auch schon live auf einem e91 gesehen. Weiter so! :)
(1 Unterkommentar)
david20
Gefällt mir auch sehr gut der e92 coupe! Top :):)
(1 Unterkommentar)
karlkick-e46
Sehr cool !!!! Top !!
(1 Unterkommentar)
Dali86
Hi!

Danke für deinen kommentar. Dein auto ist ein echter hingucker. Vor allem gefällt mir die felgenkombo weiß schwarz.

Viel spaß noch mit deinem flitzer.

Gruß Dali
(1 Unterkommentar)
Sven325
Sehr nice dein "kleiner" ;)
(1 Unterkommentar)
elmanu
Echt geiles Dingen !

Wenn mein e92 nächstes Jahr ansteht und weiss sein sollte, dann hab ich schon fast ne Vorstellung wie er ausschauen kann :P

Weiter so und knitterfreie Fahrt !+


Grüße
(1 Unterkommentar)
Veranso
Einfach nur Porno mehr braucht man nicht echt klasse.

Ein Traumwagen sehr Edel und Luxuriös.
(3 Unterkommentare)
domkom
Ein e92 genau so wie er sein soll !

Weiterhin viel Spaß damit.
(1 Unterkommentar)
Marc.
Ich sehe du hast die selben Felgen :D

e92 ist ein top Auto, dann noch in weiß mit schwarzen Felgen... Einfach nur Bombe!!
(3 Unterkommentare)
Viron.P
Echt Super Auto! (; weiß gefällt ohne jemand anderen in diesem Forum beleidigen zu wollen eh am besten!

Weiter so!

Schau bei mir doch auch mal vorbei!
(1 Unterkommentar)
Selfkyller
Nettes Wägelchen ;-D

Finde die schwarzen Felgen echt passend.


Das mit den Coronas is n bisschen kompliziert weil der äussere Ring nich so hell wird wie der innere... ich kenn das Problem ;-D sieht aber so trotzdem besser aus wie ich finde

Gruss Rene

Bearbeitet von: Selfkyller am 06.04.2013 um 11:24:47
(1 Unterkommentar)
schleicherr
Top!
(1 Unterkommentar)
xtralite
Super stimmiges Coupe!
Die Felgen passen auch wie die Faust auf's Auge.

(1 Unterkommentar)
dojue
Super schickes Auto - gefällt mir sehr! Nur die Hammer-Breyton-Felgen gehen in schwarz meiner Meinung nach ein bisschen unter. In silber sind die der absolute Hammer! Weiter so ;-)
(1 Unterkommentar)
Deepthrow
Schön dezent... Echt schick. E92 wird auch mein nächster :-)
(1 Unterkommentar)
Deepthrow
Schön dezent... Echt schick. E92 wird auch mein nächster :-)
ingo85467
da gibt es nichts mehr anzumerken, sehr schöner Kontrast...
(1 Unterkommentar)
skylight
Sehr geiles Coupe guter Contrast und schicke Felgen!!
(1 Unterkommentar)
DaCabo
Sehr schönes Coupé! Würde nichts mehr dran machen, weil er steht perfekt da so!! Auch die Nebendarsteller der Story (z.B. Lambo machen was her;-)))!
Gruß
(1 Unterkommentar)
Possi
Sehr geiles Auto... Der Kontrast weiß und die schwarzen Felgen... Einfach gelungen. Top!!!

mfg Possi
(1 Unterkommentar)
_OZZY_e36
Danke dir für dein Kommentar! Aber deiner sieht ja auch Bombe aus :-) gefällt mir Super
(1 Unterkommentar)
Sunny_W
Dein BMW sicht auch sehr GUT aus.
Der Contrast kommt wirklich gut rüber.
Weiter so Top nur nicht verbasteln das schöne Auto;-)
(1 Unterkommentar)
Speedy1985
Nette Kiste^^
Weiter so ;-)
gruß
(1 Unterkommentar)
Bayer-01
Echt ein schöner BMW :)
(1 Unterkommentar)
TEEREEM
Ich finde mit dem schwarzen Dach und den schwarzen Kappen kommt er gleich aggressiver.
Könnte ich mir gut vorstellen *Like*
(1 Unterkommentar)
Muriboy
Dein wagen is top schaut super aus und die felgen sind der hammer

weiter soo
(1 Unterkommentar)
tommygt81
Hey dein Schlitten ist auch nicht ohne.
Die ganzen Detailbilder find ich cool muss ich auch noch machen, ist aber neu die Funktion oder?
Schöne 335er Abgasanlage!!! :-)

Gruß
Thomas

(1 Unterkommentar)
LeX-325i
sieht richtig geil aus!! :-)
(1 Unterkommentar)
Däny84
Sieht echt gut aus !!! Hast gut gemacht !!!!
(1 Unterkommentar)
U-W-E
hay. danke dir für dein kommi. freut mich. dein wagen is aber au ein traum auf 4 rädern. das weiß mit den schwarzen felgen dad passt wie die faust aufs auge besser gehts nich. un dad heck sieht au perfekt aus. schön schön. gruß U-w-e
(2 Unterkommentare)
1904
Besser kann man es nicht machen. Ein wunderschönes Auto hast du da :)
(1 Unterkommentar)
BMW_69
Sieht echt sehr schick aus mit dem Schwarz weißen Kontrast
(1 Unterkommentar)
beavis330
Also die ganzen Kontraste finde ich mal richtig geil^^ Dezent und trotzdem auffällig, genau die richtige Mischung. Klasse Teil^^
(1 Unterkommentar)
Angus
sieht richtig gut aus deni QP ;)


(1 Unterkommentar)
Tobik
Steht richtig geil da dein wagen! TOP
(1 Unterkommentar)
jole_bmw
Geiler Wagen :))
(1 Unterkommentar)
ArChOn
Schöner Wagen , die Felgen kannte ich garnicht... sehen aber echt Spitze auf dem E92 aus wie ich sehe ;) !
(1 Unterkommentar)
BmwDriverAlex
Gefällt mir sehr gut :)

lg Alex
(1 Unterkommentar)
Flo2404
schickes teil! und hammer geile felgen Nice ;)

(1 Unterkommentar)
M43-power
Ein ENGEL in WEISS!! erste Sahne
(1 Unterkommentar)
McGonahy
Hey Renner,

was sagst du zu den MTECs???? Ich überleg ja schon wieder drüber. Es gäbe da noch eine Alternative, aber weiss nicht wie gut die sind: Link

Kannst du mir vielleicht nen kleinen Erfahrungsbericht dazu geben? Wie hell sind sie? Sieht man bei Tage überhaupt was? Zu hell? Flackern? Fotovergleich zwischen neu und alt?

Der Preis von den Leds ist schon herb..daher zögere ich da noch etwas...


Cheers,
Markus
(1 Unterkommentar)
Patrick81
Ein wirklich schönes Coupe hast Du da.
(1 Unterkommentar)
langer1994
Hammer BMW und richtig geile Felgen!!!
Schau auch mal bei mir vorbei.

Gruß Langer1994
(2 Unterkommentare)
IgorE36
hey hammer auto, hätte auch gern einen *neid*. schöner oem-look so wie es sich gehört. hätte es nicht anders gemacht :)
(1 Unterkommentar)
ns--393
Ein ganz traumhafter Wagen!!!!
(1 Unterkommentar)
Mr.MG
Genau mein Geschmack ... alles richtig gemacht. Die Sommerfelgen sind ein Traum und die MAM für den Winter hatte ich auch mal im Visier. Sind nur leider im Mom nicht lieferbar.
(1 Unterkommentar)
Triebi
Hast da einen sehr schönen E92! Halte ihn dir in Ehren! ;)

MfG Triebi
(1 Unterkommentar)
Gobi
E92 ist einfach geil :-) sieht gut aus
(1 Unterkommentar)
Gusman
Schöner BMW, das mit dem dach in Schwarz würde ich mir echt überlegen,habe bei meiner Limo das dach auch in Schwarz gemacht schaut Top aus,dein Dach würde ich Schwarz mat oder Carbon Folieren
die Radhäuser schauen irgendwie zu Lehr aus^^ da könnte man glatt 20 Zöller drauf machen
(1 Unterkommentar)
knappi
Sieht schon ganz gut aus! weiter so
(1 Unterkommentar)
BMWfan11
Hammergeiler fotostory !
Und dein BMW istrichtig schön gut ab ..
Lg
(1 Unterkommentar)
McGonahy
Ikk schau deinen immer wieder gern an :-) Irgendwann bringst du mich noch zu den schwarzen Felgen ;-)

Ne echt top!

Ich überleg noch wegen dem kleinen Heckspoiler...hat schon irgendwas! Wird der einfach aufgeklebt oder?


Grüße aus Regensburg (da wo unsere Autos gebaut wurden)
Markus
(1 Unterkommentar)
Liberta
Danke für dein Kommentar, deiner siet auch Hammer Geil aus und schön sportlich !!!

Ein Traum auf vier Rädern :)
(1 Unterkommentar)
Highspeed
Dein Coupé gefällt mir wirklich richtig gut ... dein "Contrast" ist wirklich konsequent umgesetzt und das merkt man letztendlich in der Stimmigkeit des Konzepts.

Ich wünsche dir weiterhin viel Freude am Fahren und Individualisieren :-)
(1 Unterkommentar)
Backdrift318is
Hey dein coupe sieht echt klasse aus schön dezent

passt alles super zusammen

daumen hoch
(1 Unterkommentar)
m3_mafia
toll, die felgen stehen ihm super!
(1 Unterkommentar)
Fatmansgroup
Super schönes Auto und perfekt in Scene gesetzt. Machst wirklich wahnsinns Bilder, aber die Lady ist halt auch sehr Fotogen ;)
(1 Unterkommentar)
oG Nova
Schick sieht er aus, Farbe auch klasse.

MFG
Aleks
(1 Unterkommentar)
Willi85
Nette Farbkombi schöne Kiste..... gefällt mir !
(1 Unterkommentar)
McGonahy
Einfach gei...ähm, hübsch!!! Wenn ich die Performance Felgen nicht so gut wie geschenkt bekommen hätte, dann wär ich auch auf Schwarz gegengen...wirklich top!!!
(1 Unterkommentar)
Mr. Floppy
Einen schönen E92 hast du da die Felgen gefallen mir sehr gut auf den. Der 335 Auspuff sieht cool aus.
(1 Unterkommentar)
van de Bill
Sehr gut gelungen, gefällt mir!
(1 Unterkommentar)
Filipe_v
Ein sehr schönes coupe, der name the contrast trifft es sehr genau, wünsche dir knitterfreie fahrt :)
(1 Unterkommentar)
Ramiew1985
NICE. Das COUPE in weiß ist echt unschlagbar.
(3 Unterkommentare)
Lorenz777
... und dein Wagen ist noch schöner ;-)

Gruesse
Lorenz
(1 Unterkommentar)
-P.A.-
Hy,

danke für dein Comment, dein Coupe finde ich auch sehr geil. In die Richtung stell ich mir auch mein nächsten vor.

Grüße!
(1 Unterkommentar)
Chrisey91
Sieht echt klasse aus, besonders die sommerfelgen

Weiter so!

Gruß chrisey
(1 Unterkommentar)
bmwler.dms
Sehr feines teil, und obendrein finde ich ihm Edel ! :)
(1 Unterkommentar)
elly_e46_132
Moin moin...
Sehr schickes Coupé das du da hast..:)
Passt alles gut zusammen und ist schön stimmig..!
Finde das schwarze Dach sowie die Spiegel hat was...nur meine ich fehlt da iwie was...!
Allzeit gute fahrt wünsch ich..

Kannst ja mal bei meiner Elly reinschauen..:)
LG der Matze...
(3 Unterkommentare)
welsch 328
Also ich finde, dein Wagen sieht dezent und sportlich aus, das mit dem schwarzen Dach und den Spiegeln ist eben geschmackssache, ähnelt dem M3, aber ich persönlich würde das nicht machen.
Der Wagen ist auch so wie er immo da steht sehr schön.allzuviel darf man auch nicht verändern...meine Meinung, weil jeder 2. mittlerweile das Dach foliert hat.
Aber am end muss du das entscheiden,ist meine Meinung...;-)
(4 Unterkommentare)
55er_bimmer
schicker wagen, da sieht meiner meinung nach der v12 daneben alt aus ;-)
(2 Unterkommentare)
shadow100
Servus,
dein Wagen sieht echt top aus. Wünsche Dir viel Spaß und Freude damit.

Besten Gruß

Frank
(1 Unterkommentar)
DrHappy90
Gefällt mir gut! Sehr schickes Coupe :-D
Gruß Kev
(1 Unterkommentar)
530d-Darkgreen
Sehr schöner Wagen klasse.
(1 Unterkommentar)
bmwler.dms
deiner ist aber auch ein heißes Gerät :) gefällt mir sehr gut ! :)
(1 Unterkommentar)
Paddystyz
Richtig Geiles Ding! Weiterhin Gute Fahrt Lg Paddy
(1 Unterkommentar)
Elvis1911
Wow der erste bmw und dann so ein schicker. Sieht echt richtig gut aus. Und das mit dem schwarzen Dach würde ich nicht umsetzen. Finde ihn so schöner...!
(1 Unterkommentar)
FlBe91
Respekt, ein richtig cooles Coupé ;)

Bearbeitet von: FlBe91 am 13.02.2013 um 18:10:57
(3 Unterkommentare)
burakdotto
Hast du schon mal an Facelift-Rückleuchten gedacht? Würden auch toll passen finde ich. :-)
Aber das Auto steht Top da!
(1 Unterkommentar)
Bloodsport335
steht top da...nur noch angeleyes und fertig ist er...
(2 Unterkommentare)
BMW-Enthusiast_94

Hey, sehr schönes Coupe mit dem 335i Auspuff nahezu perfekt!
Hab spass dran ;)
Mfg Jan
(1 Unterkommentar)
yingyangtwinsone
Sehr schönes QP
Mehr würde ich nicht verändern......perfekt!


(1 Unterkommentar)
e90Dante
Sieht sehr gut aus das ding. Weiss ist gerade für das Coupé eine der schönsten farben. Ich würde den schwarzen Felgen noch nen weissen Rand verpassen für noch mehr Kontrast ; )
(1 Unterkommentar)
kingolsen
Schaut echt super aus dein Coupe!
weiter so
(1 Unterkommentar)
M6_Hippo
Schönes Teil. Halt ihn auf der edlen Schiene. :-)
(Ps: Glückwunsch zum Umstieg vom (P)opel)

LG
(1 Unterkommentar)
maxpower90
schickes teil haste da ;), finde vorallem das heck mit der 335i optik richtig geil :)
(1 Unterkommentar)
Cougie22
sehr schöne Farb-Kombi. Kompliment! :)
(1 Unterkommentar)
olib
Sehr schickes Coupe gefällt mir.!!!
(1 Unterkommentar)
M-Power-4-Life
Gefält mir auch sehr gut! vor allem die Felgen!
(1 Unterkommentar)
jackson_mib
guter geschmack...
fast perfekt :)
(5 Unterkommentare)
ahmed.hod
Perfekt, ganz nach meinem geschmacht !
(1 Unterkommentar)
DMANN1
Sehr Fein! würde ich auch so machen :)
(1 Unterkommentar)
that´s_me
Sehr schön, genau mein Geschmack.Einfach so lassen und weiterpflegen...
(1 Unterkommentar)
3erbmwibk
ein sehr schicker 3er,so würde mir meiner passen.

LG

3erbmwibk
(1 Unterkommentar)
Nelchael
Bin ja eigentlich nicht so der Fan von Weiß als "Farbe", aber dem E92 steht das wirklich!

Sehr schöner Wagen, wünsche Dir weiterhin viel Spaß damit!
(1 Unterkommentar)
xXTatjanaXx
Danke für dein Kommentar.
Sehr schicker 3er.
Schwarz und weiß sieht immer Top zusammen aus.
Meinen 1er hab ich damals auch in schwarz und weiß gehalten :)
Lg
(1 Unterkommentar)
DL500
Ein wunderschönes Auto, gefällt mir sehr gut, weiter so ;-)

Tolle Farbkombination und diese Felgen.....ein Traum ;-)

Greetz
(1 Unterkommentar)
Jekaren Yoganathan
schön gemacht!!! was hast du für den 335i look bezahlt???
(1 Unterkommentar)
Flogge86
Schöner E92;)
(1 Unterkommentar)
TheLloyd92
Sehr sehr geil. Weißes Auto und schwarze Felgen, kommt immer sehr gut.

Immer gute Fahrt :)
(1 Unterkommentar)
Ben-E36
Wenn meiner schick ia dann is deiner mal richtig lecker.

(1 Unterkommentar)
dimaa
Sehr schön!!! Passt alles perfekt zusammen!!
(1 Unterkommentar)
GreekStyler
Hammer einfach nur schmeeeee (geil) wünschte ich hätte auch die kohle um meine black pearl so zu machen :(
Weiss fand ich geil weil man da jedes detail genau sehen kann. TTTTTOOOOPPP
(1 Unterkommentar)
GreekStyler
Hammer einfach nur schmeeeee (geil) wünschte ich hätte auch die kohle um meine black pearl so zu machen :(
Weiss fand ich geil weil man da jedes detail genau sehen kann. TTTTTOOOOPPP
EintrFlo
Sehr hübsch, genau die richtigen modifikationen! :)
(1 Unterkommentar)
Niederbayer
schwarz-weiß kombi find ich klasse, gefällt mir :-)

mfg. Bernd
(1 Unterkommentar)
Olli85
Sehr schönes Auto!
(1 Unterkommentar)
Michael1980
.....ein schönen E92 hast du da, sieht sehr edel aus. Die schwarz, weiß kombination passt perfect und die Felgen sind auch der hammer was will man mehr. Wünsch dir noch viel spass mit deiem großen und immer eine handbreit Asphalt unter dem Reifen.

Wenn du zeit hast kannst du ja mal bei mir vorbei schaun.



(1 Unterkommentar)
BMW-Fan7771
Ein wunderbares Auto! Respekt!
(1 Unterkommentar)
Frank318td
Krasses Teil Mega Motor der macht Fun denke ich.
Gruß Frank
(1 Unterkommentar)
I_love_my_car
Mega Geil!!!
(1 Unterkommentar)
Triggi
Farbe, Felgen und Motor einfach Top
(1 Unterkommentar)
Aniki
The Contrast echt gelungen sehr schöner Bimmer
Sehr Nice ;-)
(1 Unterkommentar)
Sven90
Sehr schöner wagen :-) die fotostory ist sehr schön zu lesen!!!gefällt mir!!
(1 Unterkommentar)
Deathfight
Weiß hat ja was :)
(1 Unterkommentar)
RONON
Schaut richtig Hammer aus. Die Felgen in glanzschwarz sieht man selten. Finde sie sehen wesentlich besser als die matten aus!
(1 Unterkommentar)
Lil_E
super tolles coupe wünsche dir viel spass damit LG
(1 Unterkommentar)
SlipKnoTzz5
einfach nur geil :)

(1 Unterkommentar)
yingyangtwinsone
Sehr schönes QP, Optik gefällt mir sehr gut!!!!
(1 Unterkommentar)
GONZETTI
....wirklich schönes Coupe respekt! lg. Gonzo ps. mir g`follt das schwarze Dach nicht!
(2 Unterkommentare)
M_techniker
Hammerteil und alles original, dette lob ich mir, also echt hammer Teil. wenn ich des entsprechende Kleingeld hätte, würde ich mir auch so ein holen :-D
(1 Unterkommentar)
bmw´z mfucktory
schnurr *.* =D
(1 Unterkommentar)
TingE46
sehr schön, gepflegt, dezent und doch ein hingucker...
daumen hoch... :-)
zimtstärn
sehr gepflegtes fahrzeug schön dezent veredelt.. gefällt ;)
vorallem die felgen sind abartig geil!

lg aus bayern
(1 Unterkommentar)
monte1986
Gefällt mir !

Sehr schick und elegant !

(1 Unterkommentar)
Oesy
Schaut super aus!

Die IP anlage is sein geld wert hab ich mir auch geleisetet :P

Die Breyton felgen passen sehr gut bin ich atm für meinen neuen 5er am überlegen.

Gruß Oesy
(1 Unterkommentar)
Black_M-Power_Enzo
Hey Hey, danke gleichfalls:-)
Deiner sieht auch richtig lecker aus.
Schöne Farbkombi gefällt mir seeehr ;-)
Weiterhin knitterfreie Fahrt

Lg Enzo
(1 Unterkommentar)
ci junkey
Hi

Vielen Dank für dein Kommentar ;-)
Auch du hast ein sehr schönes Wägelchen gefällt mir sehr sehr gut.
Ich wünsche dir allzeit eine gute und Knitterfreie Fahrt.

Gruß aus Freiburg
Harry
(1 Unterkommentar)
Sergjo-318IS
Perfekt, so muss es aussehen!
(1 Unterkommentar)
Mani Austria
Sehr cooler E92! Kombination schwarz/weiß mehr als gelungen! Top!
(1 Unterkommentar)
E46Muck
sehr schönes coupe hast du da gefällt mir richtig gut
(1 Unterkommentar)
stas1313
Sehr schöner e92 ;-)!
(1 Unterkommentar)
ThePak
Super Kiste,

Einfach geil Der KOntrast zwischen weiss und schwarz..Huebsch
(1 Unterkommentar)
Junge
Super Wagen
Schön Dezent.Wird noch in 30 Jahren
ein Hammer sein!
(1 Unterkommentar)
Universe
Hi,
ein richtig geiles Auto, schaut sehr schön aus. Weiß mit Schwarz passt perfekt!
also wenn du lust hast, können wir tauschen ;-)
(1 Unterkommentar)
320erjunge
hey sieht echt top aus dein e92 viel spaß damit

lg 320er
(1 Unterkommentar)
AC_Schnitzer
Schick. Schick. Gefällt mir auch sehr gut.
(1 Unterkommentar)
Ibolzuholz
Erste Sahne !

Traumfarbe für den e92 !

Viel Spaß noch weiterhin und eine Unfallfreiefahrt!

Mit freundlichen Grüßen
Ibolzuholz
(1 Unterkommentar)
Ernstl36
Super Coupe sieht echt hammer aus :)
(1 Unterkommentar)
bmw driver83
danke für dein kommi.

also ich muss sagen, das mir deine sommer felgen sehr gut gefallen und der rest vom auto natürlich auch. schön dezent gehalten. meistens ist weniger mehr. wünsch dir noch viel spass damit.

grüsse aus oberbayern.
(1 Unterkommentar)
renegate90
Sehr geiles Coupe, schön dezent.
So lassen und pflegen ;)


Und danke für dein Kommi!
(1 Unterkommentar)
BMW Warriorz
GEIL GEIL GEIL !!!:D Sehr schönes Fahrzeug!! Pass gut auf Ihn / Sie ;) auf. lg
(2 Unterkommentare)
sercanpolat
Sehr schön, Dezent. Genau mein Geschmack, viel spaß mit deinem 320i // 335i ^^.
(1 Unterkommentar)
ho.philipp
Echt schöner Wagen! Dezent gehalten und sieht auf Sommer und Winterfelgen gut aus!
Dach und Spiegel find ich persönlich in schwarz auch noch etwas schöner!
Grüße
(1 Unterkommentar)
cr4zy
Einfach ein Klasse Wagen!!
vll noch des dach schwarz aber is natürlich geschmacksache sonst einfach top!
(1 Unterkommentar)
Heidenreik94
Sehr schöner Wagen. Wirklich Top ;) am besten gefallen mir die Sommerfelgen und die Auspuffanlage

lg Mike
(1 Unterkommentar)
francojoop
Hallo ich habe deine auto (fotostory) mindestens 20x angeschaut mir fehlen die wörter,man kann nur neidisch sein.

Wüsche ich dir viel spaß,viel freude am fahren und natürlich eine unfallfreie fahrt.

MfG Francesco.

Ps:leider kann ich dir nur 10 punkte geben.
(1 Unterkommentar)
Saharah
Geb ich gern zurück - tolles Auto !!!
(1 Unterkommentar)
Iossif
danke für deinen kommentar.. gebe ich sehr gerne zurück dein qp ist dir sehr gut gelungen..
(1 Unterkommentar)
turbo_mike
he
also ich muss schon sagen, die breton felgen passen perfekt zum auto. auch die auspuffanlage vom 335i sehen super aus. hut ab, sehr schöner 3er.
weiterhin gute fahrt ;)
mfg turbo_mike
(1 Unterkommentar)
BMW Daniel27
Erstmal danke für dein kommentar.Und nun zu deinem also ich muss sagen mir gefällt der richtig gut,Dezent aber geil.Auf jeden fall ein sehr Schöner BMW.mfg
(1 Unterkommentar)
E30Liebhaber
Danke für dein nettes Kommi. Also dein Coupe sieht ja auch echt stark aus. Nicht übertrieben, aber mit viel Liebe zum Detail. Echt schick. Wünsch dir noch vielSpaß und allzeit knitterfreie Fahrt.
LG
(1 Unterkommentar)
Kev37
nice. ich find das weiss so porno :D
(1 Unterkommentar)
Katarina
bin verliebt! wunderschönes auto!!!
(1 Unterkommentar)
RobBMW
Danke für dein Kommentar!

Dein Auto ist aber viel schöner ;-) viel spaß weiterhin damit!

MfG
Robert
(1 Unterkommentar)
frank white kk
gefällt mir sehr!
(1 Unterkommentar)
Kleppe81
Echt schickes Coupé, ich würde aber die
Spiegel und das Dach weiß lassen...
Ansonsten gute Pläne, vorne noch etwas
in die Knie und ein paar Spurplatten, aber
das steh ja schon auf Deiner To Do Liste.

Auch der Astra mit dem Vauxhall Grill sah
gut aus...passt scho;-)

Grüße
(1 Unterkommentar)
terrorwerte
Alles richtig gemacht mit dem kauf schaut klasse aus !

grüße
(1 Unterkommentar)
Milan Hejduk 23
Wollen wir tauschen??? ;p

Geiles Auto....harmoniert richtig gut mit dem schwarz/weiß

MfG
Dom
(1 Unterkommentar)
Asphaltjäger
Ah ein e92 auch schönn

bin eher ein 5er fan aber sieht verdammt gut aus. Vorallem die 35iger Optik
ein Kummpel von mir fährt auch einen als 330i e92 mit dem ich mir immer ein race liefere

Weiterhin viel Spaß mit deinem Bimmer
(1 Unterkommentar)
TyGa

sehr schöner bmw, weiter so

die breytons sind absolut edel


(1 Unterkommentar)
jochen78
Hi

mach weiter so, sieht bisher alles sehr stimmig aus.

MfG
Jochen
(1 Unterkommentar)
SIMT1
Tuning Dezent gehalten und alles richtig gemacht ! Sehr schön

(1 Unterkommentar)
E36 Coupe Gabor
der wagen ist hammer vorallem in der farbe ! ;)
(1 Unterkommentar)
e39-racer
Super Kombination mit den schwarzen Felgen !!

Gruß
Michael
(1 Unterkommentar)
318Dingo
Wow, was ein geiler Wagen!

Bin schon auf die Veränderungen gespannt!
(1 Unterkommentar)
Schiri
Super geiles Auto. Sehr schick!

Als coupe gefällt er mir immer noch am besten. Kann mir nur leider wegen Hund keines holen.
(1 Unterkommentar)
E36-Marco
hi :) gefällt mir sieht sehr schön aus LG:///Marco ;)

(1 Unterkommentar)
pimp_juice
Hi, cooles teil :)
Passt alles sehr gut zusammen, top!!!
Gruß pimp_juice
(1 Unterkommentar)
24v-power
Sehr schön dein E92 coupe einfach traumhaft.

Mfg.24v-power
(1 Unterkommentar)
Kurt Brakelmann
Sehr schick, die Kombi weiß/schwarz hat was
(1 Unterkommentar)
sandkamper
Schmuckstück in Scharz/Weiß! …und schön mit Dampf! :)
(3 Unterkommentare)
Jopa83
Die Felgen in Kombination mit deinem Auto einfach nur geil !! hast ein sehr sehr sehr schönes Auto und einen geilen Geschmack !!! P.s. der Astra ist auch der Hammer

(1 Unterkommentar)
renni80
ein sehr sehr schöner Wagen..
allzeit gute Fahrt :-)
(1 Unterkommentar)
levent levo
Perfekt :)
(1 Unterkommentar)
_raue_see_
Das ist ja ein Traum in weiß/schwarz, da hast du das Konzept perfekt durchgezogen!

Die Felgen sind ja erste Sahne und der Auspuff röhrt bestimmt richtig gut!
Wenn ich mal das nötige Kleingeld dafür habe, würde ich es genau SO machen :)

Gruß

_raue_see_
(1 Unterkommentar)
Sascha_528
Danke

Deiner ist auch schick
(1 Unterkommentar)
e36-Spawn
du hast aber auch ein sehr sehr schönes coupe :)

die felgen sind der hammer :)

Wünsche dir viel spaß mit deinem coupe ;)


MfG

Slawa
(1 Unterkommentar)
Beckiilicious
Schöner E92 :)
Möchte mir auch als nächstes einen holen, finde das Auto so Top.
Aber bei mit dauerts noch ein bisschen, solang Fahr ich E36 ;))

Greetz
(2 Unterkommentare)
_e_36_
echt schickes coupe, passt alles sehr gut zusammen
kann sich wirklich sehen lassen
(1 Unterkommentar)
BMW-Girl1989
Sehr sehr schönes Auto.

Das dezent gehaltene einfach ideal.

Weiterhin Gute Fahrt und belanntlicherweise


Quer sieht man mehr ;oD
(1 Unterkommentar)
racermichi
Richtig schicker E92, und die Veränderungen alle nach meinem Geschmack.
(1 Unterkommentar)
Nexo666
Auch n sehr schönes Ding!
Ich für meinen Teil bin zwar hoffnungsloser e90 Fan, aber über deinen e92 kann man wirklich nur gutes sagen!
(1 Unterkommentar)
BMWest
Sieht extrem gut aus perfekt gemacht fehlen nurnoch xenonscheinwerfer bzw ich würd nicht soviel ausgeben und blaue LEDs in die Angel eyes machen und Birnen die ein wenig Blau leuchten. Schwarze Rücklichter würden bestimmt auch geil aussehen aber auch so schon TOP!!
(3 Unterkommentare)
MarciAd
Uh, der is aber auch nicht von schlechten Eltern.
Hast schön gemacht mit den Felgen und der Abrisskante.
Man siehe wieder oft is weniger mehr, kleine änderung mit riesen erfolg.
(1 Unterkommentar)
Ardi_89
Einfach ein Traum, sehr schön und Dezent. Bitte so lassen und nicht verbasteln.
(1 Unterkommentar)
Peschejupp
Also dein Auto is der Hammer. Die Farbe und die Hammer Felgen, das passt wie die Faust aufs Auge.
Ich persönlich finde das der E92 Coupe eins der schönsten Autos überhaupt ist.
Net kaputt machen :-)
(1 Unterkommentar)
Michi1312
Super schönes Coupe! Pass gut drauf auf und gute Fahrt!
(1 Unterkommentar)
Pati_Van_Ferus
wooow wirklich schöner BMW
vil sieht man sich ja auf ein oder anderen treffen

gute fahrt ^^
(1 Unterkommentar)
izmirli35
Ein Traum in weiss!!!!
(1 Unterkommentar)
Bayernmike
Absolut klasse dein Baby und die Sommerfelgen sind der Hammer !! Gute Fahrt !!
(1 Unterkommentar)
Edvin_bmw
dein wagen sieht richtig gut aus und so wie er da steht ist es einfach ein traumauto. HAMMER
(1 Unterkommentar)
AthreYu
Super schicker wagen, tolle Felgen und die Auspuff Anlage ist auch top.
(1 Unterkommentar)
wug-xs
deins steht auch wie 1A da grüsse
(1 Unterkommentar)
Luckysmother
Den Diffusor hinten noch in nem schönen Klavierlack schwarz und er steht perfekt da .. :)
schaut super aus dein E 92
mfg :)
(1 Unterkommentar)
HauntedFool
Schöner Wagen! Die Felgen sind der Burner! :)
(1 Unterkommentar)
Kumpel20091
sehr schöner Wagen !!
(1 Unterkommentar)
Foxrun
Herzlichen Glückwunsch für diesen Traum in weiß! Top weiter so
(1 Unterkommentar)
voxom18
sehr schick vorallem der motor einfach top so wie er dasteht
(1 Unterkommentar)
BMWFreed1991
Deiner ist aber auch ein ganz edles Ding, den würde ich auch sofort nehmen :-) Auch viel spass an dich :-D
(1 Unterkommentar)
OkanE30
Super Wagen, auspuffanlage sieht auch echt gut aus :) Gute fahrt
(1 Unterkommentar)
pimp_juice
Schöner 3er,
Die felgen sind perfekt.
Schönes ding ;-)
MfG
(1 Unterkommentar)
patrick.e30-318IS
Danke für deinen Kommentar.
Deiner ist ja mal richtig geil!!
Ich steh einfach auf schwarze Felgen und die breyton passen perfekt auf den e92

viel Spaß noch damit

Gruß Patrick
(1 Unterkommentar)
Tsakal
Einfach ein Traum coupè mit den M Packet und guten Kontrast haste auch mit den schwarzen Elementen weiter so...
(1 Unterkommentar)
Rudasl
Auch wirklich sehr geiles Auto. Hatte auch fast einen E92 gekauft. Wollte mir nen 335 angucken fahren und hatte den M im Blick. Der 335 war weg und so hatte sich meine Entscheidung vereinfacht. Bin übertrieben zufrieden. ;)
(1 Unterkommentar)
Rainmeter
Danke für dein Kommentar ;D

Sehr schicker E92 gefällt mir wirklich sehr gut!
Ein soundfile von deinem Inside Performance Auspuff wär noch interesant.
Zur Tieferlegung ich hab in meinen E46 35 / 20 von H&R reingebaut kannst dir gern ansehen (unterschied zwischen ersten und letzten Bild)

Rainmeter
(1 Unterkommentar)
TheLloyd92
Schönes Zusammenspiel dein weißes Gerät mit den schwarzen Felgen. Kommt sehr geil.

Grüße
(1 Unterkommentar)
Manu.h
Sehr schönes Auto mit herausragenden Umbauten echt Top.
Schau doch auch mal bei mir rein
Gruß 6zylinder
(1 Unterkommentar)
bolzko
Einfach nur Geil. So würde ich mir Ihn auch nach Hause holen :-D
(1 Unterkommentar)
BMWE3696
Danke für's Kommi. Sehr schöner E92. Sieht klasse aus. Was ich dir empfehlen könnte, die Performance-Streifen von BMW. Ansonsten TOP!
(1 Unterkommentar)
BalkanRacer
Sehr schöner wagen top!
(1 Unterkommentar)
De Hirsch
Absolut stimmiges Konzept und mehr sollte es auch nicht werden denn er ist für meinen Geschmack so klasse! Mit der Tieferlegung da bin ich eher vorsichtig weiß nicht wie viel du fährst aber ich habe mir das bei meinem schnell wieder aus dem Kopf geschlagen bei wöchentlich 700-1000km;) Das musst du wissen was du für einen Komfort noch haben willst. Der 35i look ist natürlich schon ne Augenweide.
Allseits gute Fahrt und schau mal bei mir und meiner Story rein;) MfG Doppel4Zylinder
(1 Unterkommentar)
3m-compact
Sieht alles passend aus...die Breytons stehen ihm auch sehr gut! TOP! Weiter so!
(1 Unterkommentar)
fred1286
Nach der E36 Reihe mein Lieblings-Coupe..
in genau dieser Farbkombination (Lack/Felgen)
find ich es einfach Perfekt ! auch wenn es kein 6 Zylinder ist ;)


Gruß

Harry
(1 Unterkommentar)
Just_Ride
Daumen hoch !!!
(1 Unterkommentar)
Filat
Wirklich schönes coupe. Lass ihn aber im dezenten Stil da sieht er doch am besten aus ;-) gute fahrt
(1 Unterkommentar)
DARTH VADER
schönes Fahrzeug :)
auch der 335 Optikumbau sieht gut aus !
(1 Unterkommentar)
CoMpAcT_3xx
Mehr als alles richtig gemacht...

Gefällt mir total...
pass gut drauf auf :)
weiter so...

gruß
(1 Unterkommentar)
NvidiaGreen
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, bislang alles richtig gemacht. Dezent aber dennoch sportliche Optik.
(1 Unterkommentar)
schoeni84
Top mehr kann man nicht sagen alles richtig gemacht !!
(1 Unterkommentar)
DEFINITION
Dein Änderungen sehen schon ganz gut aus, mit den Distanzscheiben wirds dann richtig gut, Eventuell noch ein paar Kontraste in schwarz, eventuell das Dach...

LG Andy
(1 Unterkommentar)
Marcel320ci
Sehr schönes Coupe mit Hammer Felgen.
Steht TOP da, gefällt mir richtig gut.
Gruß aus Berlin
(1 Unterkommentar)
salinho
Geiles DING. den wollte ich mir auch holen, aber dann klopfe es an der tür und da stand die familie -.- nix mit coupe :)

gruß
(1 Unterkommentar)
Libanon316Ti
kann ich nur zurückgeben, die farbe die felgen der hintern... einfach göttlich pass mir ja gut auf dieses schmuckstück auf :)
Evtl noch frontflaps in schwarz würde alles abrunden ;)

Mfg
(1 Unterkommentar)
TB1300
Wirklich sehr schön! Hast mal über eine Folierung des Daches nachgedacht ? Haben zwar schon einige aber ich finde das gibt nen schönen Kontrast zu dem weißen.
(3 Unterkommentare)
SchneemannX
Servus! Danke für deinen Kommentar!
Kann ebenfalls behaupten, schöne Umbauten!!!
(1 Unterkommentar)
Andre_5
Auch sehr schick,

dezent und edel ;o).

(1 Unterkommentar)
Schorsch89
Nettes kleines Spielzeug ^^
(1 Unterkommentar)
Alimoh29
Sehr schöner Bmw passt alles super zusammen!

Wenn Du möchtest kannst Dir meinen mal anschauen!
(3 Unterkommentare)
lamka
hey traumhafter wagen! sieht perfekt aus, viel besser gehts nicht. hast genau die dinge verbaut die bei mir auch noch kommen sollen-breyton felgen ( obwohl ich zu 20 zoll tendiere, wobei mich doch die nötigen veränderungen am radkasten abschrecken ) und die insideperformance anlage!

gruße aus NRW
(1 Unterkommentar)
essedorn
Danke fürs Kommentar ...schöner Wagen :) ....like Ice in the Sunshine ^^
(1 Unterkommentar)
matti88
hi danke für deinen kommentar,deiner ist ebenfalls seeeehr geil,mach weiter so..hab übrigends auch h&r verbaut 50/30 gruß
(1 Unterkommentar)
Oriental_Bass
Wooww Die felgen passen dem wagen sehr gut. Super wirklich Woow effekt.!!!!
(1 Unterkommentar)
commander77
Dezent und gut! Einfach ein Hingucker!!! LG
(1 Unterkommentar)
Gekko86
deiner steht auch gut da ;) super karre
(2 Unterkommentare)
Andrjucha
Ich würde vielleicht noch die Spiegelkappen in Uni Schwarz lackieren oder folieren, wird bestimmt gut aussehen.
Wegen der Tieferlegung: von H&R habe ich nicht viel gutes gehört, deswegen habe ich bei mir Eibach eingebaut.
(1 Unterkommentar)
Andrjucha
schönes Auto, dezent, nicht zu viel, nicht zu wenig! TOP
(1 Unterkommentar)
ukarst
Schönes QP .

Ich wollte an meinem auch mal nichts machen :-) .

Viel Spass weitehin damit .

Gruß
Uwe

Meine Homepage - E92RED

Bearbeitet von: ukarst am 28.12.2012 um 09:33:06
(1 Unterkommentar)
panerista
Feines Teil!

Das Coupe muss einfach weiss oder schwarz sein. ;)
(2 Unterkommentare)
mitchseN
Einwandfrei. Klasse kombination mit den Felgen!
(1 Unterkommentar)
Burtscher
Sehr schöner 3er, viel Spass damit !!!

Lg
(1 Unterkommentar)
jan1789
Hätte ich ein e92 Coupe, würde es genauso aussehen :)
Alles sehr stimmig, die Felgen und der ESD sind passende Veränderungen, mit einer Tieferlegung kommt er perfekt rüber.

MfG Jan
(1 Unterkommentar)
bmw_lady89
Schönes QP!! Ein wahrer Blickfang**
(1 Unterkommentar)
m1ke
Hammer Wagen den du dir da aufgebaut hast! Vorallem die Felgenwahl ist sowohl für Sommer als auch Winter sehr sehr gelungen!


(1 Unterkommentar)
ozanmutlu1
Wow ich dachte erst es ist ein 335i :) der schwarz-weiße Kontrast ist sehr gut gelungen!
(1 Unterkommentar)
BMW-Must-Have
sehr schön schöne veränderungen hast du da vorgenommen.
lg
(1 Unterkommentar)
Selfkyller
Gefällt mir sehr gut, vorallem die Veränderung/en am Heck.
Wenn du mal auf nem Treffen bist will ich n mal hören ;-)

Gruss Rene
(1 Unterkommentar)
Wanxta07
Sieht echt toll aus dein Gefährt!
Vor allem der 335i look sieht mega aus;)
Was hat er dir samt Umbau gekostet?
Wie hört er sich jetzt an im Vergleich zur Serie?
Fahre selber einen 320i und überlege auch, ob ich mir den 335i Look gönne...du musst mir bitte unbedingt ein soundfile schicken!!!!!!!!!!!!!

Danke schon mal;)

mfg
(7 Unterkommentare)
BMW_JoKeR
Du hast auch ein schickes Auto mit geschmackvollen Veränderungen... :) gefällt mir sehr gut!
(1 Unterkommentar)