Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Andreashelmke
Bin zunächst runter zu den Fotos. Da habe ich nur gedacht: oh man... Wie kann man einem m3 das nur antun :-) zum Glück ist er in deine Hände geraten. Sieht wieder mega geil aus. Müsstest dem Vorbesitzer mal die neue Optik zeigen, da wird er mal merken, dass er den Wagen total vergewaltigt hat😎
(1 Unterkommentar)
MarciAd
Daumen hoch, von der bastelbude zurück zum Schmuckstück.
Echt schön geworden.
(2 Unterkommentare)
Cruxracing
Da hat widermal wer nen M3 gerettet, pflege ihn gut


(5 Unterkommentare)
Roadster100
Hast ja wirklich wieder ein schönes Auto daraus gemacht. Wie der Käfig eingebaut ist finde ich auch sehr sauber gelößt. Die Farbkombination außen blau und innen rot, weiß ich nicht ob es mir gefällt.Ist auf jeden Fall mal was anderes.

cooler M3
(1 Unterkommentar)
Roadster100
Hast ja wirklich wieder ein schönes Auto daraus gemacht. Wie der Käfig eingebaut ist finde ich auch sehr sauber gelößt. Die Farbkombination außen blau und innen rot, weiß ich nicht ob es mir gefällt.Ist auf jeden Fall mal was anderes.

cooler M3
Stefan_320i
Super! Hast ja viel Arbeit rein gesteckt!!
Super Drift ;-)
MFG
Steff
(1 Unterkommentar)
Paddystyz
Hallo sehr schönes Auto klasse viel Spaß damit.
Lg
(1 Unterkommentar)
Tim-20.11
wirklich hammer... da hat der m3 ja nochmal glück gehabt ;)
(1 Unterkommentar)
bumrush
Leute gibts... (kopfschüttel). Tut weh, wenn ein M3 so vergammelt dasteht.
Zum Glück hast du ihn gekauft.
(1 Unterkommentar)
Blickfang
Sauber!
Lieber einen e36 retten anstatt schon einen fertig, sauberen zu kaufen :)
(1 Unterkommentar)
Limousine 320i
Also vorher was ein Albtraum jetzt ist es ein Traum gut gut gemacht weiter so
(1 Unterkommentar)
Flasher88
Danke, du hast einen M3 gerettet =)

toll gemacht, ich würde nur noch eine Heckspoiler montieren :-)

lg aus wien
(1 Unterkommentar)
Sebastiano
Was soll man da schreiben? Alles richtig gemacht!
(1 Unterkommentar)
DoubleH
Echt schick was du da wieder drauß gemacht hast, weiter so :)
(1 Unterkommentar)
Pixsigner
Sehr schön und lobenswert!!! Der war ja übelst verbastelt. In dem Kaufzustand hätte ich den nicht genommen ;-) Daher umso besser was du draus gemacht hast. So bleibt er ein Klassiker!
Weiter so.
(1 Unterkommentar)
Stefan_320i
Sieht echt wieder weit besser aus!!!!! Sehr vernünftig was du da gemacht hast!!!!
Daumen HOCH!!! :-)

MFG
(2 Unterkommentare)
323i-limo
Super das du ihn gerettet hast! Sieht super aus :)
(1 Unterkommentar)
AV_E36
Echt super gemacht. Sehr großes Vorbild
(1 Unterkommentar)
that´s_me
sehr gut der Mann. Alles richtig gemacht. Auch die Innenraum Farbwahl sagt mir zu. Jetzt nurmal den Motor Optisch auf Vordermann bringen dann hast du einen Wunderschönen e36 M3
(1 Unterkommentar)
Bumerrama
Sehr schöne Verwandelung sieht gerne wie ein M3 gerettet wird.
Schau bei mir vorbei.

(1 Unterkommentar)
Alimoh29
schick gefällt mir......
(1 Unterkommentar)
marcob318is
seh ich das richtig das laut tacho erst 20000km drauf sind?
(1 Unterkommentar)
jochen78
Hi

schöner originaler M3.

MfG
Jochen
(1 Unterkommentar)
DoubleH
wunderhübsch :)
Basty1986
sehr lecker :)
BMW-Must-Have
sehr schöner m3 besonders der lack sieht aus wie am ersten tag und die innenausstattung ist auch geil viel spass damit :D
(1 Unterkommentar)
Rollstuhlraser
Einfach nur sauber :)

Doch das Lenkrad ist eine Schande ;)
(5 Unterkommentare)