Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Coupe36chiko
Sieht echt Top aus dein 335, die Farbe ist der Hammer bei E92.

Schau doch mal bei meiner E92 Fotostory vorbei, freue mich auch auf ein Kommentar und Bewertung.

Gruß aus Stuttgart
(1 Unterkommentar)
_OZZY_e36
Gefällt mir top dein e92! Welche falps hast du verbaut?
ps kannst dir ja mal meinen e92 auch anschauen :-)
(2 Unterkommentare)
BJ335i
Wunderschöner 35er 😍 welche Lichter hast du für deine angel eyes drin?
(2 Unterkommentare)
Flos 335i
Sehr hübsches Coupé mit einer sehr schönen Ausstattung. Deine Veredelungen gefallen mir. :-)
Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinem E92.
Grüße Flo

(1 Unterkommentar)
335ipowerAC
schicker 335 ;)
(1 Unterkommentar)
Nico1903
Hey hast du die Scheiben folieren lassen?
wie hast du das dann mit den Noppen an der Heckscheibe gelöst ?
LG
(1 Unterkommentar)
Monaleiin
TOP coupe! klasse! die schwarzen flaps gönn ich meiner dicken auch noch :D
(3 Unterkommentare)
Lil_E
hab dein auto in youtube bei top car performance gesehn xDDDDDDDDDDD DAPPPER von nem ami video XDDDDDDDD


https://www.youtube.com/watch?v=9XPA3T1gG9Q  


de original DAPPPPPPER https://www.youtube.com/watch?v=AgMmQJMryYk
(6 Unterkommentare)
BMW_DOM
Geiler Tacho sowie Wagen ;)
(2 Unterkommentare)
Matze335i
Sieht richtig gut aus. Vor allem das Heck!
(1 Unterkommentar)
martin bmw1
Sehr geil dein 35i :) wo hast du die flaps her? Und hast die selbst montiert?

Schau doch mal bei mir rein ;)

Lg
(2 Unterkommentare)
mitchseN
Echt bissiges teil... viel freude am fahren hast alles richtig gemacht!
Schau mal bei mir rein ... :)
(1 Unterkommentar)
samurajin
flaps auf ein weissen BMW ist ech ein muss, sieht sonst zu brav aus :D gute entscheidung !!

die performance felgen hast du schwarz lackiert? 

gute fahrt
(1 Unterkommentar)
Magico
Hammergeiles LCi Coupé 👍 alle Achtung !!!!! 😊
Grüße aus dem Oberallgäu
 
(1 Unterkommentar)
Lil_E
Bombe LCIIIIIIIIII
echt geil die flaps :) gönn dir!!!!

 
(2 Unterkommentare)
Beckerchen2013
Hallo. Kannst du mir verraten wo du die m performance türbeleuchtung her hast ?? MfG martin
robert335i
TOP 3er....weiß und carbon passt perfekt zusammen, allezeit gute fahrt ✌
(1 Unterkommentar)
Tobias Richter
gefällt mir sehr gut! Die Performance Felgen sind einfach die schönsten für den E92. Und auch von innen die Farbkombi passt super. Verbastel ihn nicht und pflege ihn gut damit er in 10 Jahren noch genauso gut da steht :)
(2 Unterkommentare)
Kevin_M6
Super coupe geile flaps weiter so

ist er auch mineralweiß?
(2 Unterkommentare)
Matze2603
Hammer Wagen, weiß und Carbon einfach ein traum. Gefällt mir sehr gut, weiter so.
MfG Matze
(1 Unterkommentar)
PrzMa
Echt ein Traum ;)

Grüße aus Li
(1 Unterkommentar)
popp2in
Schon so wie du dein BMW geholt hast, sieht der schon richtig geil aus. Freu mich auf weiteres von dir. Allzeit gute fahrt wünsch ich dir.
(1 Unterkommentar)
black_e46_320ci
Ja sieht gut aus gefällt mir . Besonders der contrast von weiß zu den Performance teilen ;) viel Spaß noch mit der Hütte
(1 Unterkommentar)
sora969
Toller Garten. Sehr gepflegter Rasen. Echt schön. :-)

Spaß bei Seite. Super Wagen. Geile Motorisierung. Da steh´n ja mal einige € im Garten.
Glückwunsch
(2 Unterkommentare)
francojoop
Top ausstattung, sehr schöne 3er QP! Daume hoch!!

Lg.
(1 Unterkommentar)
BeMeWe66
Hammer wagen knister freie fahrt wünsche ich dir ;)
(3 Unterkommentare)
lida
sehr schöner wagen vor allem die felgen


(1 Unterkommentar)
CaptainFox
Geile Kiste, gefällt mir! M-Paket, Farbe und Felgen stehen ihm super gut, die Motorisierung ist sowieso hammer. Der Lambo und vor allem der Benz da im Hintergrund sehen auch richtig fett aus :)

mfg
(1 Unterkommentar)
cr4zy
geile farbe geile ausstattung geiles auto!


(1 Unterkommentar)
BMWsyle
hammer geschoßßßßßß hahaah eins nur noch tiefer bisschen dann ist es voll enden !!!
(2 Unterkommentare)
Basti23
der Lambo ist geil nur die Folierung scheint noch nicht beendet :-)
(1 Unterkommentar)
bjk_1903
dein bmw ist der burner. die felgen passen perfekt .. alles richtig an diesem auto..
der lambo ist einfach nur geil. zum verlieben. und der benz da zerstört das gesamt paket von diesem bild.

wünsche dir all zeit viel freude am fahren
(1 Unterkommentar)
Wanxta07
Na klar stehen im die Performance Felgen..sind ja auch zur Zeit die schönsten Felgen die man bekommen kann^^
Echt geile Kiste, passt alles super zusammen, vor allem die Motorisierung!

mfg
(1 Unterkommentar)