Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Andreashelmke
Bin mal gespannt... Die Basis vom Auto ist schlecht. Die neue habe im e46 look ist für echte e36 Fans ein Witz, aber man kann auch mit 3:0 Rückstand noch ein Spiel gewinnen. Biite verbaue Originale M-Teile (Stoßstangen, seitenschweller), dann kann's noch was werden ...
MrLong88
kann was draus werden aber nicht mit dieser motorhaube.
was hast dir denn dabei gedacht???komplett unförmig und an keiner stelle passig.
Bin gespannt was noch kommt aber von vorne müsste ein wunder passieren das das noch gut aussehen kann.
M3ükrü
Was hast du vor
(1 Unterkommentar)
headstyle1987
richtig geil!!! respekt!
(3 Unterkommentare)
Cab325iBln.
Hi!
Ich bin gespannt, wie die Front nach Fertigstellung aussieht; gut ist, dass du die Haube nicht so weit runter gezogen hast, die Idee mit dem Monitor ist gut, gefällt mir. Für eine Bewertung wäre es zu früh, mach mal noch ein paar Fotos vom "Gesamtkunstwerk" nach Fertigstellung.
PS: Weil du geschrieben hast dir fehlte der Platz: Eine Lösung wäre auch, Monitor ganz hoch und Heizung/ BC nach unten, dann müsste aber mehr angepasst werden, ist aber möglich.

Allzeit Gute Fahrt!
Cab325iBln.
(2 Unterkommentare)
RollingStone1989
und schon wieder ein coupe für die tonne.

man weiß schon nicht mehr, ob man lachen oder heulen soll, wenn man das gebrutzel an der front sieht. da erleidet jeder echte e36-liebhaber seelische und jedes echte e36-blech körperliche schmerzen.

versetz ihn bitte wieder in den zustand "beim kauf".
(11 Unterkommentare)
Semke
Hi,
Sieht euch gut aus mit dem tablet...kannste das auch wieder heraus nenne ? Sprich wie ne shocking station? ?
(1 Unterkommentar)
DispoDieter
Ein Tablet als Autoradio... Also die Idee finde ich echt extrem geil! :)
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach ner vernünftigen HeadUnit. Aber entweder sie taugen nichts, oder sind überteuert. Ich glaube ich sollte mich auch mal nach nem passenden Tablet umschauen... ;)
Viel Spaß mit deinem Coupe! :)
(2 Unterkommentare)