Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Etibrn977
Also die Carbonfolie ist natürlich ein No go. Find ich gut dass du diese entfernst.
Und die Hella Cellis mit den Blenden sind natürlich auch Geschmackssache. H1 Scheinwerfer würden besser aussehen. 
mit Orange leicht getönten Blinkern. Und die Klarglas NSW gegen geriffelte originale tauschen.
Was die Felgenwahl angeht passen die  Alpina Felgen gut zum Gesamtkonzept und lassen den Wagen "Brutaler" aussehen. Zu den Alpina Felgen würde ein seltener AC Schnitzer Heckspoiler richtig krank aussehen. Der Tacho ist richtig geil
Ach und GT Ecken würden noch gut aussehen. Sonst sehr schöner Wagen. 


 

Bearbeitet von: Etibrn977 am 17.03.2017 um 19:36:46
(1 Unterkommentar)
oOFaCeOo
Ich muss mich Nicore leider anschließen. Die Folie versaut einfach alles - dabei könnte das Auto wirklich 1a daherkommen.

Die Felgen sind einfach wunderschön. Das Setup ansich gefällt mir auch total. Der müde Blick würde mich zwar stören, fällt
aber angesichts der Folie wirklich kaum negativ auf.

Tu dem Auto einen Gefallen und lass den Folienquatsch. Der würde echt SEHR sportlich/klassisch ohne dastehen.
(2 Unterkommentare)
Hickes
Finde dein Compact einfach Klasse...qualitativ hochwertig umgebaut und mal etwas anderes mit den alpina Felgen... Die finde ich besonders geil. Am interessantesten finde ich deinen Motortuning. Geht bestimmt richtig gut. Die Folie war Geschmackssache aber nicht verkehrt. Bin gespannt wie es aussieht wenn alles fertig lackiert ist.

Schau mal bei mir rein.

Grüße Alex
(1 Unterkommentar)
Nicore
Die Ansaugbrücke und Auspuffanlage finde ich 'ne interessante Geschichte. Würde mich mal interessieren, was das am Ende in Kombination auf dem Prüfstand bringt. Einige Leute haben sich ja mit diversen Auspuffeigenkreationen Leistung genommen, da der Staudruck einfach nicht mehr passt.

Aber diese ganze Sache mit der "Carbonität" verstehe ich nicht, ich suche überall nach einem echten Carbonteil und sehe nur Folie und Plastik. Dein Wagen steht mehr oder weniger im OEM-Stil richtig gut da, aber diese vollflächige Folierung über Haube und Heckklappe, diese andersfarbigen "Carbon"-Nieren und das Emblem passen nicht zueinander und lassen alles nur "billig" aussehen. Auf dem einen Frontfoto sieht man es richtig gut. Das Muster auf den Nieren hat auch einen ganz anderen Verlauf als die Folie auf der Haube. Und die Pedale sehen zum Rest des Innenraums auch irgendwie deplatziert aus. Das Emblem vorne könnte aber sogar mit echtem Carbonlaminat sein, bin mir nicht ganz sicher, aber schaut so aus wie meines.

Den Hifi-Ausbau finde ich auch interessant. Würde gerne mal ein gutes Foto im hellen von dem Monitor da vorne sehen. Schaut so aus, als wäre der irgendwie nur vor dem Radioschacht platziert.
(2 Unterkommentare)
janno_1289
Die Alpinas wirken schon sehr mächtig auf dem "compacten". Macht ihn sehr muskulös ;). Der Motorumbau ist mal interessant mit dem Aufbohren, auch sonst der Wagen seehr peiebel hergerichtet. Soll bei meinem auch bald mal losgehen. Top gemacht! Schau mal bei mir rum...

Gruß
(1 Unterkommentar)
kai2508
Schicke Felgen, und auch sonst viel Liebe und Arbeit drin. Mir gefällt eigentlich alles gut außer die notwendigen Arbeiten an den Radläufen, ist nicht meint Geschmack.Aber sonst würden wir ja auch alle mit den gleichen Kisten rum fahren:-)
Jedenfalls nix gepfuscht.!

Gruß Kai
(1 Unterkommentar)
dreierlimobmw
Sehr schön dein compact. Einer der geilsten die ich bis jetzt gesehen habe. Und die Carbon Folie passt auch super drauf. Sehr schön topp.
Wie viel ps hat der jetzt durch aufbohren ansaugbrücke usw?
(2 Unterkommentare)
Rainmeter
Schöner Compact! Mach weiter so.
Vll sieht man sich mal auf der Straße ;)
DoubleH
Wird immer besser 👌
BoltarCavanaugh
Die Fotostory ist super, die technischen Umbauten ebenfalls. Der Motor ist ein Meisterwerk. Was mir nicht so sehr gefällt, ist der extensive Einsatz von Folie mit Carbonmuster. Carbon wurde im Motorsport nicht eingesetzt weil es schön ist, sondern weil es leicht und steif ist. Schön ist es eigentlich nicht. Also meiner Meinung nach. Entweder eine Haube aus Carbon oder eben nicht. Aber Carbonfolie.. naja. Insgesamt aber ein tolles Auto!
(1 Unterkommentar)
Compact1404
Sieht wirklich top aus dien Compact.. gefällt mir gut ;)

(1 Unterkommentar)
DoubleH
schaut gut aus, die carbonfolie ist halt nicht so meins. Kofferraumausbau echt gelungen schön dezent. Die Alpinas stehen ihm auch gut
Erzähl mal was zum Motorumbau
(1 Unterkommentar)
E36_NP_1992
Na des Auto kenn ich doch :)
Schaut gut aus der kurze!
(1 Unterkommentar)
E36_NP_1992
Na des Auto kenn ich doch :)
Schaut gut aus der kurze!
JayB
Von vorne bis hinten viele Einzelteile/Umbauten, die mir sonst nicht gefallen und im Gesamtbild trotzdem einer der schönsten Compact, die Ich bisher gesehen habe - absoluten Respekt für dieses Ergebnis ;)
Auch die Motoraufrüstung - sehr geil!!

Ein paar richtig schöne Bilder im Freien und bei guter Belichtung wären noch toll ;)
(1 Unterkommentar)
deffy100
Kommen sehr geil die Alpinas was man soweit auf den Bildern erkennen kann und bin auf komplette bessere Bilder sehr gespannt, aber es kann nur besser werden!!

Hast alles richtig gemacht..Daumen hoch!!
(2 Unterkommentare)
Marcel320ci
Sehr schöner Wagen, gefällt mir sehr sehr gut.
Schau mal vorbei, Gruß aus Berlin
Dkdon84
Naja Compakt ist nicht mehr so meine Welt, da du ihn ja jetzt fährst ... ;-)
Aber ich bin echt überglücklich, wenn ich sehe was du aus ihm gemacht hast ... freue mich schon auf ein Zusammenkommen auf nem Treffen dieses Jahr ... LG Dennis
Limousine 320i
schöner Kurzer
(1 Unterkommentar)
-Ghostrider-
Dein kurzer macht einen super stimmigen Eindruck!
Obwohl ich kein Fan von dieser Carbonfolie und Scheinwerferblenden bin, passt das bei deinem doch recht gut dazu.

Auf weitere Veränderungen bin ich gespannt.

Gruss Micha
(3 Unterkommentare)
deffy100
Echt Klasse..sehr gelungen und obwohl ich normalerweise die Scheinwerferblenden nicht so mag, finde ich sie bei Deinem irgendwie passend bzw. stimmig und nicht störend..gefällt mir sehr gut Dein Compi!!!

Mit den neuen Sommerschuhen wird er bestimmt der Hammer..bin sehr gespannt und weiter so..Daumen hoch!!

Gruß
(2 Unterkommentare)
Rennerman88
Nicht schlecht.
Sieht sehr gut aus!
T.O.
die felgen die du im moment drauf hast styling 32.... 17 oder 18 zoll?

der compact sieht richtig geil aus respekt :)
(2 Unterkommentare)
DerDaumann
Super schicken compi haste da!!! Des mit der Folierung ist Mega geworden!! Wieviel PS haste jetzt ca? Schau mal bei mir vorbei vllt gefällt er die ja!
(1 Unterkommentar)
mr.schokoman
ich bin kein Fan vom kurzen, aber deiner sieht echt klasse aus.
Super Motor und geile Optik :)

Lg aus Schrobenhausen :)
(1 Unterkommentar)
Ro Di
Soweit ganz gut !
Warum der US Tacho ??
(2 Unterkommentare)