Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Hanisch93
Mega! *.*

Baue auch gerade meinen E30 auf für die Schleife. Aber davon bin ich noch weit entfernt :-D
DoubleH
Klasse gerät. Weiter so
Fabian Macha
Hammer Umbau.....Wie fährt sich der Wagen in engen Kurven? Ist er durch den schweren Motor sehr kopflastig?
D3NNIS1986
geil !
patrick.lohninger
wahnsinsgeiler e30 ...
LG aus VB !!
manu92
Hammer Gerät mit dem s62!!! bin so neidisch auf den. mit dem Motor wär des mein Traumumbau. wer weiss vielleicht start ich ja in den nächsten Jahren auch mal ein e30 Projekt :) viel Spaß damit ;)
(2 Unterkommentare)
Tim Sch.
wirklich schöner umbau... hut ab, dass du das alles alleine gemacht hast... in der zeit auch.!

weiter so... mach was schönes aus dem wagen (isser ja jetzt schon)

gruß tim
(1 Unterkommentar)
Preston01
Echt geiler E30!
Die Kerscher Alus schauen richtig fein!
Alles top!

LG Preston01

schau mal bei meiner Story rein
Michl24
Sehr geil alles . Schade das nichts mehr aktuellisiert wird
Zwischer06
sehr geil und dezent,was soll man sagen,respekt vor deiner arbeit,bitte mehr Bilder mit den neuen Rädern!
(1 Unterkommentar)
Ceskyplayboy
Hamma Gerät :)

darf man frage wieso "nur" bügel
und nicht käfig ?
(1 Unterkommentar)
Kingm40
Tolles Auto, gefällt mir sehr gut!
(1 Unterkommentar)
terrorwerte
Hammer gerät und viel arbeit, der macht bestimmt eine menge spass!

grüße
(1 Unterkommentar)
Huelsi325i
Sehr geiler Umbau :)
Kurze Frage , was ist für ein Käfig verbaut?
(1 Unterkommentar)
heimannlars
Sehr geiles Auto!!!
(1 Unterkommentar)
pocherben
Seht geil geht bestimmt gut ab der kleine;-) mach weiter so. beste grüsse.
TomB
Hallo,

Wirst bestimmt ne Menge Spaß damit haben ;-)
kommt echt Hammer geil das Teil.

Grüße aus dem Siegerland
Beamer2012
Saubere Sache,gefällt mir sehr gut.
bmwe30freak
Sehr geiler E30 !! Vorallem der Motor der wird bestimmt sehr viel spaß machen :)
Die Felgen wahl die du getroffen hast nun ja was soll man sagen besser gings nicht ;) (fahr die ja selber :D ) ich bin mal gespannt wie es ausschaut wenn die drauf sind.


Gruß
Rennerman88
Sehr geiles Fahrzeug!
Aspest
BRUTAL!!
Gastle
Schöner Umbau. Ich plane gerade auch einen "S" zu verpflanzen, daher ist es immer schön zu sehen, wie andere sowas umsetzen. Dein Kombiinstrument gefällt mir allerdings absolut nicht. Da finde ich ja jedes Golf III Kombiinstrument schöner, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. ;-)
3erbmwibk
Manche haben einen Grünen Daumen und manche ein Blaues BMW Herz,der Umbau ist echt sau gut geworden das wissen und den Verstand zu haben kein billig Tuning zu machen haben meinen höchsten Respekt!! Ich wünsche dir heftig viel spass !!TRAUMWAGEN

LG

3erbmwibk
(2 Unterkommentare)
Dertage30
wirklich schöner e30

darf ich fragen ob du das alles eingetragen bekommen hast?
(4 Unterkommentare)
sora969
Chapeau.

Geiler E30. Super Umbau. Absolute Hochachtung vor denen, die sich sowas zutrauen.
///M-Streifen und Tacho (Nadel auf 12Uhr) sind MEGA
(1 Unterkommentar)
campinobmw
Hy,

also den e30 hab ich ja schon des öfteres gesehen aber wieso verdammt nochmal hast du mich ned wissen lassen das da so geile leistung drunter steckt???? ich glaub ich muss mal wieder auf ein Bier rumkommen

Mfg

Frank
(1 Unterkommentar)
Jonny_Wulfcastle
sehr schöner e30 gefällt mir steh irgendwie auf das m-deko und weiße autos.
Rollstuhlraser
Hut ab. Alles im Alleingang ist schon krass. Soviel Eier hätte ich bestimmt nicht gehabt^^ Doch es freut mich, dass es soweit geklappt hat.

Wünsche dir viel Spaß mit deiner Taschenrakete :)