Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Coupe36chiko
*Bewertung Aktualisiert*

Weiter so. Gefällt mir sehr gut was du da machst.
Schau doch mal bei meiner neuen E36 Coupe Fotostory vorbei. Freue mich auch auf eine Bewertung und Kommentar.
DoubleH
Sehr schön was du draus gemacht hast. Weiter so
(2 Unterkommentare)
MrVanos
Also dafür das der Wagen auch an Rallys Teil nimmt kommt der immer noch geflegter rüber als viele andere e36. Wirklich schick und dann noch als Rally Auto gefällt mir. Hat Spaß gemacht die Story zu lesen.
(2 Unterkommentare)
Andreashelmke
Echt top. Sieht super aus. Vor allem sehr kreativ mit dem Himmel. Sieht bestimmt live noch besser aus. Da müssen aber auf jeden Fall noch alle m-Parts dran. Sieht sonst unfertig aus. Aber alles der Reihe nach. Find die Felgen auch geil. Wollte sie eigentl auch. Aber auf meinem avusblauen gefallen wie mir nicht so richtig. Beim schwarzen richtig geil!
(2 Unterkommentare)
_Duke_
Da steckt schon ne Menge Arbeit in dem Wagen. Deine Arbeit gefällt mir sehr gut. Hast ein schönes Auto drauß gemacht weiter so. 👍
Schau doch mal in meiner Story vorbei. :)
(1 Unterkommentar)
serko86
Echt sauber das ganze hast alles richtig gemacht Daumen hoch!!!
(5 Unterkommentare)
Hakathep
Wow, der ist richtig gut geworden! Respekt vor deiner Arbeit, schönes Fahrzeug... Das mit der Rallye finde ich auch gut, da werd ich mich auch mal umsehen. Hab meinen neuerdings als Youngtimer laufen, vielleicht wäre das auch was für dich? Zustand und Baujahr sollten ja stimmen :))
(1 Unterkommentar)
elchicoloco
Tolles Erebnis geworden für nen Wagen der so wenig gekostet hat.
Seitenschweller und leisten werden auch noch auf M-Pake umgerüstet?

Die BBS RS noch aufpolieren damit sie glänzen :p

Sonst so lassen, toller wagen ;)


(2 Unterkommentare)
meck09
Geiler E36 mit den schwarzen BBSsah er am besten aus. Und den Class 2 spoiler hol ich mir auch noch der ist sooo Fett auf m E36.

Gruß
(3 Unterkommentare)
Chris2121
Sehr schöner E36 ,sieht schön Böse aus schwarz auf schwarz Vorallem aber mit den aktuellen bbs auf sehr geil ! So muss ein e36 aussehen.perfekt gemacht auch innen :) viel Spass damit noch .10 Points :) kannst ja mal bei mir reinschauen
(1 Unterkommentar)
Helly-Hansen
Hi,
echt super das du den Wagen wieder aufgebaut hast und so klasse hinbekommen hast. Besonders gut gefallen mir die BBS RS Felgen und die Innenausstattung.Jetzt noch M3 Seitenschweller und M3 Stoßleisten dann wäre er perfekt. Der Wagen ist eigentlich viel zu schade für den Winter.
Ich wünsche dir aber allzeit gute Fahrt und ich werde mal wieder reinschauen um zu gucken was du noch so alles veränderst am Auto.

Schöne Grüße aus dem hohen Norden
(4 Unterkommentare)
Duke92
Hi
also ich muss sagen für ein winterauto echt geil,
und wäre für mich eig viel zu schade damit auf Schnee, Matsch und Salz rumzufahren.
Viel spaß mit deinem Bimmer ;)

(4 Unterkommentare)
Roadrunner7
Sieht echt sehr gut aus und obwohl ich keine schwarze felgen mag haben deine richtig geil ausgesehen...die BBS felgen rc sind mein Traum leider hab ich kein Geld für die Dinger :D

Mach so weiter schau doch mal bei mir rein

Lg Roadrunner
(1 Unterkommentar)
AndyHB
Hey sieht wirklich schick aus was du da auf die Beine gestellt hast!

Schau doch mal bei mir vorbei:)
(1 Unterkommentar)
Coupe36chiko
Sieht echt Top aus, hanmer sehr geil.. Wünsche dir Viel Spaß damit..

Schau doch mal bei meiner Cabrio Fotostory vorbei, freue mich auch auf eine Bewertung und Kommentar.

Grüße aus Stuttgart..
(1 Unterkommentar)
Lexx_999
Wirklich sehr geiler Wagen!!!
Die Optik gefällt mir extrem gut, gerade auch durch die neuen BBS Felgen. Sehen Hammer aus. Und der Old School Look mit den blinkern passt bestens.

Wirklich sehr gelungener Umbau... Gruß Lexx_999
(4 Unterkommentare)
SAK36
Ordentliche Arbeit, ein paar Bilder in frisch gewaschenem Zustand bei Sonnenschein wären cool :)

Das beste Kennzeichen hast ja schon :P

Also weiter so, ich schau mal wieder rein!
(2 Unterkommentare)
fred1286
Was man aus einem 550 € 3er machen kann .. Respect ! ! !
Grüße aus München
Harry
(3 Unterkommentare)
TunerHerz
sieht echt super aus !....2 sachen dann würde ich ihn als perfekt ansehen. 1. getönte scheiben hinten 2. M sitze

(1 Unterkommentar)
Cruxracing
Der Phoenix aus der Asche steht sehr schick da, vl noch zwei Ledersportsitze

Aber echt sauber
(1 Unterkommentar)
Asbest
Genial genau mein Geschmack!

(1 Unterkommentar)
bolzko
Geil
(1 Unterkommentar)
Phienix
Richtig nice gefällt mir sehr gut
(1 Unterkommentar)
Beckmann
Sehr sehr geil! Hast echt was draus gemacht, eigtl zu schade als Alltagswagen.
(1 Unterkommentar)
Bmw_black_edition
Super geworden.
Schau doch mal bei mir vorbei.
MfG aus HH
(1 Unterkommentar)
SIGGI E36
nicht von schlechten eltern bei mir werde ich höchstwahrscheinlich den gt-heckflügel nicht mehr drauf machen!!
himmel ist toll geworden......
lg.

(2 Unterkommentare)
francojoop
Tolle arbeit super ergebniss.

MfG.
(1 Unterkommentar)
Paddystyz
schickes ding schön gruß aus OHZ lg
(2 Unterkommentare)
Rennerman88
Haste echt gut gemacht!
(1 Unterkommentar)
Danny 1
Hi, schönen QP hast dir geholt gefällt mir. Find großartig was du bis jetzt gemacht hast;) Die M3 felgen stehen ihm echt klasse. Aber ich winde es auch zu schade für den Winter. Weiter so ...



Ich würde mich für ein gegen Kommentar sehr freuen.
(1 Unterkommentar)
BADASS
als Winterhobel echt zu schade xD ...Rüllis kannst dir bei mir abholen...hab noch die Orangen liegen!
(2 Unterkommentare)