Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
dubaiblume
Hallo,
erst mal ein Lob an dich, dein 8er sieht toll aus.

Habe mir auch einen gekauft, nur die Sitze sehen schwer runter gekommen aus. Will sie aufarbeiten, aber ich finde das Typenschild nicht wegen der Farbnummer fuer das blaue Leder. Kannst du mir da einen Tipp geben, sind die selben wie bei dir.

Schon mal danke.

Marion
(1 Unterkommentar)
-Schmidei-
Sehr schön
(1 Unterkommentar)
Cruxracing
Schöner 8er , vl noch ein wenig Tiefer
(1 Unterkommentar)
D.VADER
Wie viel besser der Wagen mit den original BMW-Alus aussieht. Tolle Farbe noch dazu, schöner Wagen.
(1 Unterkommentar)
bmw3388
Sehr schöne Farbe und mit der Parallelspeiche dann perfekt!

lg
(1 Unterkommentar)
Alimoh29
Sehr schöner Bmw passt alles super zusammen!

Wenn Du möchtest kannst Dir meinen mal anschauen!
(1 Unterkommentar)
Jonny_Wulfcastle
felgen finde ich unpassend bbs oder alpina gehören auf so ein auto :-) sonst sehr schön

cz - kennzeichen billiger als d :-)
(3 Unterkommentare)
RAANARA
Ein absolutes Traumauto! Ein 8er in dem zustand mit dem v8 und dann auch noch als Schalter ist einfach nur zum lecken :-P Sehr, sehr schönes Auto! so belassen und gut pflegen! :-)
Darfst auch mal bei meinen 8 endern vorbei schauen :-)
ansonsten viel Spaß mit dem guten und allzeit knitterfreie Fahrt!

Gruß
(2 Unterkommentare)
Alimoh29
gefällt mir..............
(1 Unterkommentar)
Rollstuhlraser
Wow, der Innenraum ist der absolute Hammer. Schade, dass sowas selten ist.
(1 Unterkommentar)