Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Lemans
sehr schönes Auto , Räder Farbe perfekt
(2 Unterkommentare)
sly.bide
Geiler M5 aber blos die hässlichen Alpina-Felgen runter!!!
(2 Unterkommentare)
OkanE30
Mit allen Felgen die drauf sind, sieht der Geil aus, einfach Traumhaft...
REAL BMW
Mein Traumwagen :)
Streetdancer
Hi,
Einen Megageilen M5 hast du Dir da zugelegt.
Von außen hammmmmmer Fett,
und innen edel, genau so muss ein geiler BMW ausschaun.
Von mir klare 10 Punkte.
Ich wünsch Dir allzeit gut Fahrt mit Deinem geilen Gerät.
MfG Streetdancer :-)


PS: Schau Dir mal mein Baby an.
(2 Unterkommentare)
Zwischer06
Zeitlos schön sportlich und elegant,immer schön pflegen diesen Traumwagen und alle Zeit gute Fahrt.
Robert89
Immer wieder eine Augenweide dein e60. Mach weiter so.

Gruß Robert
B-M-W-P-O-W-E-R
Geiles Teil :) Einfach nur ein Traum
Viel Spaß damit;)
(1 Unterkommentar)
Sergjo-318IS
Perfekt und dazu genug Leistung!
(1 Unterkommentar)
aycetin
die felgen sind echt brutal. toller wagen super motor. mfg
(1 Unterkommentar)
bmwstier
Das ist der geilste M5 den ich hier gesehen habe !!!!!

Alles ist perfekt was du da Gesaubert hast RESPEKT !!!!!!!!!!!!!

Weiter so......


(1 Unterkommentar)
bmw´z mfucktory
WOOW =) Hammer Teil =D
(1 Unterkommentar)
335i-blizzard
hört sich bestimmt gut an ;) !!!! top !!!
(1 Unterkommentar)
Karlmaster
Perfekt !
(1 Unterkommentar)
BMW-Summer
die Alpina :O ...Geile Felgen, Hammer Optik!
(1 Unterkommentar)
Sven325
Sehr sehr schön
Aber muss sagen mit den fake bbs gefällt er mit besser ich steh auf die teile
Aber trz perfekter m5 sehr geil ;)
(1 Unterkommentar)
Disi_mu
Das Blau gefällt mir sehr gut :) schöner Wagen.
(1 Unterkommentar)
pamajun
Top Auto!! Vor allem die Rülis in Smoke!! Kommt gut rüber. Farbe megageil, lila grau blau alles dabei. Unfall und Knitterfreie fahrt wünsch ich dir.
(1 Unterkommentar)
S65_XX
Richtig clean! Sehr geil!
(1 Unterkommentar)
BMW E38 Ac Schnitzer
Einfach Spitze mit allem sage ich nur.

(1 Unterkommentar)
318isschnell
geiles Teil!!!
(1 Unterkommentar)
Sixpack Touring
Ali auf Platz 1 ich dreh durch!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch,traumwagen und voll verdient.

Juhu ich kennen einen Promi:-)


(1 Unterkommentar)
SlipKnoTzz5
Ist ja geil ^^ hab mir vor 4 wochen auch ein e60 M5 gekauft in der gleichen farbe und fast selber Innenausstattung . Zum verwechseln ähnlich :) fotostory folgt bald . Kannst ja mal vorbei schauen . Extrem geil ;)
(1 Unterkommentar)
OkanE30
Geiler Wagen, allzeit gute Fahrt :)
(1 Unterkommentar)
_skyline_
Schöne Farbe!

Gruss!
(1 Unterkommentar)
kear
richtig geile liste!

schau mal bei mir vorbei ;)
(1 Unterkommentar)
Patric22
Klasse Wagen...:)
Allzeit gute Fahrt!

(1 Unterkommentar)
Pasa29
Man man man.. da kauft man sich einen M5.. wechselt ein paar Felgen.. baut absolut nix um am Wagen und bekommt Top Bewertungen..

Wo soll das noch hin hier
Berentzenkiller
Ohne Scheibentönung wärs perfekt!
Touringdriver1969
Einfach Hammer mit den 21 Zöller...
(1 Unterkommentar)
740schnitzer
the best m5 i've saw !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! for me is n1 forever
(1 Unterkommentar)
Basti23
Richtig schöner Wagen gefällt mir sehr gut :-) tolle Bilder auch mit den verschiedenen Felgenbildern was das kostet :-) wenn magst Schau dir mal mein 545er an :-)
(1 Unterkommentar)
Jopa83
Für mich ein top 10 wagen !!!! Besonders mit den 21 Zoll alpina Felgen , einfach ein Traum
(1 Unterkommentar)
Jopa83
Für mich ein top 10 wagen !!!! Besonders mit den 21 Zoll alpina Felgen , einfach ein Traum
(1 Unterkommentar)
Cruxracing
Mit den Alpina Felgen steht er am besten da
Sehr schick dein M
(1 Unterkommentar)
sese
Jawoll, die 21er Styling 128 kommen richtig geil!
(1 Unterkommentar)
green210_1
Sehr geil!!!
(1 Unterkommentar)
PhilsM3
Hey Glückwunsch zum ///M ;-) .. Sieht klasse aus mit den Alpina Felgen.. So würde ich ihn auch fahren :D ... Grüße Phil
(1 Unterkommentar)
Memati_e60
super auto und schöne alpina felgen top
(1 Unterkommentar)
Z4Fahrer
Schöner Wagen und TOP Geschmack !!
(1 Unterkommentar)
nikitos
Was für eine Rakete sieht richtig Geil aus und die Felgen passen parfekt!! 10p von mir;)

MfG Nikitos
(1 Unterkommentar)
Patric22
Sehr schicker Wagen!

Mfg
(1 Unterkommentar)
eitelboes
Sehr schönes Auto
LG
(1 Unterkommentar)
lightspeed
Lecker, lecker, lecker. :-)
(1 Unterkommentar)
Horst.Horst
Alles stimmig! TOP!
(1 Unterkommentar)
Vadim_bmw
die Farbe ist ja krass… wie heisst die?

(1 Unterkommentar)
Gezimm3
Hallo toller m5 Hast einen sehr schönen gepflegten wagen gefällt mir gut vorallem die felgen und Lackierung passen gut zusammen hammer wagen lass ihn so und viel spass beim fahren

10 punkte von mir mfg
(1 Unterkommentar)
E60_Chris
Sehr schöner M5..hab dich und den Wagen auf der Motor Jam gesehen ;)
Wie war die Zeit auf der 1/8 Meile? :)

Gruß
Chris
Sixpack Touring
Hab den Endgegner mal 10 Punkte hier gelassen.

Live ist der Wagen eine wuchte die Farbe,Felgen,Tiefe und der Sound...

Ali du hast ihn verdient ohne wenn und aber.

Asphaltfieber ruft:-)

(1 Unterkommentar)
Kalpaklis
sehr schönes auto in allem Kompliment
(2 Unterkommentare)
seicinquanta
Woooowww, sieht super aus!!! Die Innenausstattung ist sehr edel und die Felgen einfach nur wahnsinnig...
(2 Unterkommentare)
Toni M
wehe du gibst ihn ab !!!! ;)
(2 Unterkommentare)
Horus
Seit ich die Felgen an deinem Auto gesehen hab, hat sich meine Meinung über die neuen Alpinas um 180° gedreht!!! Top STYLE und perfekte Größe!!! Sehr schönes Fahrzeug
(1 Unterkommentar)
Rolli325xi
Hi,
Du hast mir mal geschrieben worüber ich mich sehr gefreut hab! Danke

Dein M5 ist der absolute Hammer mehr würde ich nicht daran machen, der ich außen böse und
Innen Edel so muss es sein. Super geil

Wünsche dir sehr viel Spaß noch!!!
(1 Unterkommentar)
Universe
Sehr schöne Farbe geile felgen top 10points
(1 Unterkommentar)
CCRod
Beste Felgen!!!
(1 Unterkommentar)
Steven88
kein vergleich zu den alpinas. die waren perfekt!
Robert89
Ein sehr gelungener M5 bin gespannt was noch so kommen wird.
(2 Unterkommentare)
Devil´s Advocate
Einer der schönsten E60 M5 hier im Syndikat wie ich finde.

Aussenfarbe und Innenausstattung harmonieren echt top miteinander.

21 Zoll Alpina-Felgensatz passt wie die Faust aufs Auge, aber auch der 20 Zoll BBS-LeMans Design Felgensatz ist auch nicht zu verachten.

Gruss und viel Spass damit!!
(2 Unterkommentare)
fmx4ever
richtig geiler M5 :-) passt einfach alles perfekt zusammen ;-)
(1 Unterkommentar)
ibo61
Aaaaaaaa die felgen granateee
(1 Unterkommentar)
Bernardi
Aiiiiiiiiiii, ganz gelungen dein M. Gefällt mnir seeeeehr gut. Viel Spass damit
(1 Unterkommentar)
CanBmwE34
Geiler M5
(1 Unterkommentar)
jannikst
Richtig geiler m5 bitte nichts mehr ändern!

(1 Unterkommentar)
burduss
Geil das Teil !!! Mir fehlen die Worte... ?? Wollte auch unbedingt die 21 Zollá drauftun aber die Vorderachse erlaubts es leider nicht und die Strassen in Österreich auch nicht wirklich...

Geil Geil Geil, sag ich nur ...

Gruss aus Wien
(1 Unterkommentar)
Maximus-535D
Sau geil!
So eine hatte ich früher in 535D!
Sieht SUPER aus!
Respekt
(1 Unterkommentar)
Attack0815
Mit den BBS ein Traum. Aber die Alpinas sind und bleiben einfach hässliche Felgen.
(1 Unterkommentar)
Diesel Bengel
Absoluter Top Wagen !!!!
(1 Unterkommentar)
M43-power
Ein TRAUM auf RÄDERN!!!
(1 Unterkommentar)
Blackrain68
Hammer besser gehts net!!!
(1 Unterkommentar)
MarkoK91
Einfach ein Traumwagen :)

Man sieht sich dann auf der Straße :p


(1 Unterkommentar)
Kenne
Sehr schönes Auto.
Schöne Farbe schöne Felgen, einfach Perfekt.

Kannst gerne mal bei mir vorbeischauen.

Gruß.
(1 Unterkommentar)
CoMpAcT_3xx
Traum :)

Steht echt sehr gut da...

Ich hatte auch mal die ehre in einem M5 zu sitzen... und muss sagen... HAMMER!
Muss nen tolles gefühl sein, wenn das Tor der Garage auf geht und gut steht dann vor einem.
Immer gut pflegen ;)

Grüße aus der "gleichen" ecke :)
(1 Unterkommentar)
andi5
Hallo! Ich hab eine Frage an euch. Ich habe vor kurzem einen Bmw m5 E60 gekauft. Der Traum nur es stört mich ein wenig, dass er vorne so hoch is. Die H&R Federn 35/20 wie sind die wenn man diese verbaut? Wie ist das Fahrverhalten danach, wird er noch härter als er eh schon ist. Bzw Vor und Nachteile? Ich hoffe du kannst mir helfen. Danke Lg Andi
(5 Unterkommentare)
M5lui
Hi, super M5 und Felgen sehen auf dem Wagen brutal aus, meinen geschmack hast du getroffen

Viele Grüße aus Hessen
M5lui
(2 Unterkommentare)
-P.A.-
Hallo,

danke erstmal für dein Kommentar, habe ja gesagt wenn ich Zeit habe guck ich mal bei dir vorbei. Der 5er mit den Alpinas ist Krank aber eben Geil. Viel Spass damit und weiterhin viel Freude am BMW Fahren.
BMW JÖRG
super Wagen-sehr schön gemacht und ne tolle Farbe
GLÜCKWUNSCH
(1 Unterkommentar)
jochen78
Hi

Kompliment, tolles Fahrzeug.

MfG
Jochen
(1 Unterkommentar)
olibolli
ja, ein sehr schöner M5 E60..

bin ja persönlich kein großer fan von dem modell, aber der motor ist gigantisch ;)

so wie du ihn hergerichtet hast, sieht er echt spitze aus..

grüße und viel spaß damit
(1 Unterkommentar)
goge5er
Sehr schöner wagen , die Felgen jedoch hätte ich eine Nummer kleiner gewählt 20" sieht ein wenig riesig aus vielleicht wirkt es nur so auf den Fotos würde gerne sehen wie es in echt ausschaut. Sonst Top wagen keine frage.
(4 Unterkommentare)
BMWSchmiedeOF
Sehr schön dein Dampfhammer!!!
lothar0346
Na das nenn ich doch mal nen 5e.r Super Teil Vorsichtig und immer schön rechts fahren.
(1 Unterkommentar)
Michael1980
Grüße, so jetzt komm ich entlich mal dazu dir zurück zu schreiben. Danke erst mal für dein kommentar. Also dein geschoss gefällt mir auch sehr gut. Die 21" Alpinas und der Auspuff sind echt fett. Innenausstattung und die hellen Sitze find ich passen auch perfekt zum Auto. Was soll man da noch sagen außer "den hätte ich auch gerne :)" Wünsch dir auf jeden fall noch viel spass mit dem großen und immer eine handbreit Asphalt unter dem Reifen.
(1 Unterkommentar)
ho.philipp
Mit den 21" Alpinas wirklich DER E60 schlechthin! Sehr schönes Auto!
Die Farbe ist auch ein echter Hingucker!
(2 Unterkommentare)
sercanpolat
Sehr schön! Die Felgen sehen SUPER aus! Die Farbe gefällt mir, sieht nicht so Serie aus wie in Schwarz oder Silber... Viel Spaß mit deineM 5!
(1 Unterkommentar)
Keeeko
TOP M5, die Felgen hast du gut ausgesucht !
(1 Unterkommentar)
Pascha 86
böse felgen... voll geil!!!
(1 Unterkommentar)
speedwutler1
Super M5 hasst du dir da zugelegt!!

Find die Felgen hammer auf dem Auto
(1 Unterkommentar)
big mama
Hi, so und nicht anderes muss ein BMW E60 M5 aussehen.Einfach Geil weiter so!!
(1 Unterkommentar)
spitzbart
Sieht echt super aus aber ich möchte bei dir keine reifen tauschen was des für eine reifenserie
Mfg
(1 Unterkommentar)
Giuse92
E60 ist schon normal ein schöner Wagen aber ein M5 ist ein Traum sehr geiles Auto
(2 Unterkommentare)
voxom18
alle deine autos stehen richtig gut da passe immer gut darauf auf :)
(2 Unterkommentare)
Hannes1991
Der M5 sieht richtig Schick aus, wenn ich so einen hätte würde ich ihn genau so haben wollen.
Die Felgen passen richtig gut und sehen dabei sportlich aber auch elegant aus!!!
Der Auspuff ist perfekt gerade die leicht Ovale Form passt meiner Ansicht nach bei dem M5 am besten und sieht 100x besser aus als der Serienauspuff (Wie ist denn der Klang so)? Unter allen M5 sieht deiner auch durch die Felgen Individuell und deutlich schicker aus:)
Alles in allem sehr stimmig und schick, ich hoffe du hast lange Spaß mit dem Wagen.
Gruß
(1 Unterkommentar)
lieven
Ein sehr schönes Auto hast du da.
Immer schön hegen und pflegen ;-)
(1 Unterkommentar)
Benni80
Wow, das ist der schönste E60 den ich bisher gesehen hab...perfektes Gesamtpaket!!!
(2 Unterkommentare)
Cuuper
Wahnsinns Auto!! Super schön dezent und sportlich veredelt. Außerdem ist das klanglich der schönste V10 den ich je gehört habe... Weiter so!
(1 Unterkommentar)
Valerio_E61
Hey, danke für das anschauen und bewerten meiner Story ! :-)
Alle deine BMWs gefallen mir sehr gut, dein ///M5 ist einfach ein Traum! Sehr seltene Farbe, ein echtes Schmuckstück, hätte ihn nicht anderst gemacht !

Gruss :-)
PhilsM3
Hi thx bin auch echt super zufrieden hab ihn jetzt 1 1/2 Jahre und will erstmal nichts anderes ;-) .. Der M5 sieht echt klasse aus.. Besonders die Alpina Felgen stehen ihm richtig gut.. Viel Spaß man sieht sich auf der Rennstrecke :D :D
GMB-330-Cabrio
Hey Danke für dein Kommi,

einfach nur PERFEKT mit den Alpina Felgen. Und zu dem Bimmer brauch "MANN" für gewöhnlich nichts sagen ausser ///M ;-)

Über eine Bewertung meiner Story würde ich mich freuen!

Allzeit gute und knitterfreie Fahrt noch.

LG aus Hamburg

GMB-330-Cabrio
(1 Unterkommentar)
BMW-Must-Have
sehr sehr schönes teil super schick mit den Alpina Felgen weiter viel Spass damit :D
(1 Unterkommentar)
Paddy 8889
Sehr geiles Teil, die Felgen sind der Hammer!!! Absolut TOP!!!!
Verdiente 10 Points!!!
Gruß

Bearbeitet von: Paddy 8889 am 12.01.2013 um 12:56:58
(1 Unterkommentar)
Toni 1990
hammer Wagen und die Felgen sind richtig fett =)
LG
(1 Unterkommentar)
ukarst
Emmi E60 ist schon super !

Viel Spass damit !
(1 Unterkommentar)
Aras-Asya
Sieht richtig bulisch aus respekt!!!
(1 Unterkommentar)
francojoop
MEGA GEIL!!!Gefehlt mir Sehr.

Vill spaß dammit und unfallfrei Fahrt.

MfG.
(1 Unterkommentar)
OkanE30
Sehr guuut :)
(1 Unterkommentar)
nikitos
Wow,was für ein Panzer...der sieht Brutal aus und die Ausstatung sieht Hammer...!


MfG Nikitos

(1 Unterkommentar)
Anis_BMW
Verdammt geil, vorallem die innenausstatung und der lack gefallen mit besonderes :) muss glaub meine nieren auch schwarzlackieren :) viel spass mit deinem m5 noch :D
(1 Unterkommentar)
BI-WB-11
Hey,
Schicker M5!
Die Felgen stehen ihm auch Ausgesprochen gut!
Mfg, Cem
(1 Unterkommentar)
PEpp
Ein richtiger M ist sowieso das beste. Da hast du ja ein Traum stehen. Sieht super aus. Besonders mit den schnicken Felgen. Die Innenausstattung haut einen auch weg. Pass auf dein Auto schön auf :)

Allezeit gute Fahrt :)
PEpp
Ein richtiger M ist sowieso das beste. Da hast du ja ein Traum stehen. Sieht super aus. Besonders mit den schnicken Felgen. Die Innenausstattung haut einen auch weg. Pass auf dein Auto schön auf :)

Allezeit gute Fahrt :)
TomyFN
Sieht echt hammer aus, schön aufpassen auf das prachtstück.
that´s_me
Ja Einwandfrei und mit 21" Alpinas 1000x besser

einfach so lassen... :-D
(1 Unterkommentar)
Ranger
Die Felgen passen einfach, das gewölbte, ein Traum!!!
M-Joy
Richtig schick dein ///M5.... einfach Top....
(1 Unterkommentar)
Paul 001
Perfekt!!! M5 ist eine Rakete
Dein Wagen sieht ja richtig schick aus mit Alpina felgen. Die machen dein auto noch breiter!
Zu deiner Innenausstattung braucht man nicht viel sagen idt einfach nur geil
(1 Unterkommentar)
Dragoner34
WoW Hammer Kiste , bin normal nicht so der Fan der 5er Reihe aber mit diesen dezent aggressiven Erscheinungsbild könnte ich mich auch sofort anfreunden ^^

Bessere Felgen hättest du dir wohl auch nicht suchen können !!

Sehr gelungenes Fahrzeug !!!

MfG

Basti
(1 Unterkommentar)
armin82
Wunder Schöner wagen die felgen gefallen mir
(1 Unterkommentar)
Der_Saarländer
Danke für deinen netten Kommentar.
Tja, was soll man sagen. Ein M5 ist eben die Macht! :)

Wünsche dir viel Spaß mit der Emma.
Fahr langsam...;)

Gruß
(1 Unterkommentar)
new-tw-900
Die Alpina-Felgen sind einfach der Knaller. Auch ist die Farbe und natürlich die Motorisierung Top!
(1 Unterkommentar)
R6-Fanatiker
Servus, freut mich das dir mein QP gefällt!

Bin beeindruckt was du für Schmuckstücke hast. Besonders der 545er hat ne geile Optik. Absolut mein Geschmack. Sportlich und Dezent. Viel Spaß noch damit und pass gut drauf auf :)
(1 Unterkommentar)
lamka
sehr schönes auto, jedoch find ich die felgen wirken so fast schon zu groß, würde die in wagenfarbe lackieren, würde bestimmt edel und böse zugleich wirken..aber alles geschmacksache, sonst einfach top der wagen!!

gruß felix
(1 Unterkommentar)
sergio85
Hast dir ja ein richtiges Sahnestück zugelegt. Die Felgen sind ein Traum!!! Wünsche dir viel spaß mit deinem Gerät!!!
(1 Unterkommentar)
M3-Compact
Wunderschöner M ;) Innenausstattung ist ein Traum.
Die Alpina`s würden mir für meinen auch gefallen.

Lieben Gruß und pass gut auf ihn auf
(1 Unterkommentar)
Beckiilicious
Traumauto ! - gefällt mir richtig gut.
viel spass beim fahren :)

(1 Unterkommentar)
PatrickSyarif
WOW echt ein schöner M5

Aber der X6///M von meiner Vater ( massimocianciulli) ist aich nicht schlecht
(1 Unterkommentar)
Kumpel20091
Mann, der ist ja echt erste Sahne, Hut ab! Sehr sehr schönes Auto !!
(1 Unterkommentar)
Burtscher
Top M5 !
Wenn ich einen machen würde, wären auch die Alpina Felgen drauf.

Echt schöner Bmw und viel spass damit :-)

Lg Michael
(2 Unterkommentare)
Chrisey91
Ein wahrer traumwagen, Respekt!


Gruß chrisey
(1 Unterkommentar)
Roadrunner1988
tja, was soll man sagen M5.. das is so ein tolles auto!
ich beneid dich sehr.
Danke dir für nochmal für dein Kommentar bei meinen E91

knitterfreie fahrt noch weiterhin!!!
tsk_55
...Perfekt..
...Felgen,Lack,Austattung .. Alles 1A
... Was schlucken diese 507 Pferde ??
... Viel Spass mit deinem V10 ...
... M.f.g...
(1 Unterkommentar)
hotbanditoflo
Dass der Wagen klasse ist, steht außer Frage,
aber die Alpina-Felgen dazu sind der absolute Oberkracher!
Einfach nur gut...
(1 Unterkommentar)
veritas-copium
v10 .............
nicok1
m5 v10..... der geilste überhaupt....... sieht mega aus
(1 Unterkommentar)
DEFINITION
Pervers, wobei dein 545 mit den Le man´s auch Mega rüber kommt...

Wenn man Deine Auto´s anschaut, scheinst Du auch schön BMW Krank zu sein...

im positiven Sinne::)))

vom 325 zum 330 zum 545 zum M5 , bin gespannt was danach kommt...
(2 Unterkommentare)
Piotrek91
Wirklich H A M M E R,

ich habe mich soeben in die Farbe verliebt <3

viel spaß damit, allzeit gute fahrt ;)

Gruß - Piotrek
(1 Unterkommentar)
Qariizma_38
Sehr schöne m5 <3
arturgermis
Very Nice richtig geiles Teil die Räder sind echt der Hammer!
arturgermis
Very Nice richtig geiles Teil die Räder sind echt der Hammer!
arturike46Limo
M5 und dann noch mit 21er Alpinas sehr geil...
Walti214
Richtig schick!
Für mich auch ein absoluter Traum! und die Felgen passen wunderbar!
BMW Fan Fritz
Felgen machen Auto´s, klasse echt!
BMW-PeterS
Perfekt!!!!!
Da brauchst du nichts mehr ändern.
Ein Absoluter Traumwagen.
DriftKing320coupe
echt ein Traumauto...sieht sehr sehr gut aus....und der Motor..da fehlen mir die worte..
Fabian_92
Einfach nur geil, die Farbe, die Innenausstattung, fette Felge drauf und dann noch als M ein Traum...

*_*
BaD~BoY
hi
also ich find dein M5 richtig geil
einfach schön dezent und zugleich brutal :)
so richtet man BMW s her !!!!!

weider so

mfg patrick
(1 Unterkommentar)
TheRush
Hey,

hatte mir deinen letztens schon mal angeguckt.

Finde ihn sehr geil. Wünsche dir auch viel Spaß damit, den wirst du aber sicherlich haben ;)

Grüße
(1 Unterkommentar)
Tacky
Hey das ist ja mal Richtig Geil das Teil...
(1 Unterkommentar)
Pitimatze
Hey Danke für dein komentar.
Dein M5 ist echt sehr schick möchte ich auch bald und gern haben ;-)

Gruß Matze
barracuda_
hey danke für dein kommentar

dein m5 ist um welten geiler :)
Bloodsport335
Hi steht top da....schöne felgen...ein Kritikpunkt sind die verdunkelten Rüdkleuchten...finde sie standard schöner.Aber hauptsache sie gefallen dir das ist die hauptsache.gruss
peetze
hey,

Danke für deinen Komentar

Muss sagen, dass der M5 echt Hammer ist :-)
BMW HUSTLER
Hey....

Erstmal danke für Deine Bewertung.... :)
Hast nen traum e60 M5, paßt alles super zusammen, vorallem die 21" Alpina Felgen sind auf
nem M5 ungewohnt aber sehen mehr als HAMMER aus, EYE CATCHER PUR!!!!!!!!
Richtig schick Dein M5, TOP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 1A


Allzeit gute Fahrt & vieeeeel spaß mit Deinem Fetten M5 :)


Gruß
Markus :)
RobBMW
Super hübsche Felgen!
Der M5 ist richtig schön, tolle Farbe und auch die Kombi mit dem Hellen Innenraum sieht super aus.
ABER erst die schönen Alpina´s in 21" mit der optimale Höhe und auch wie die Reifen letztendlich im Radkasten stehen machen den M5 von außen erstrecht richtig sportlich und trotzdem edel.
Und jetzt für den Winter fährst du die m6 Felgen? Da denkt doch sicherlich schon jeder das du noch auf Sommerreifen unterwegs bist :-P

Halte dein Wagen schön sauber und vor allendingen heile.
Danke für dein Kommentar

MfG
Robert
€ric
Dein 545i fand ich schon mega geil aber der M5 setzt hier fast noch einen drauf! Gute Felgenwahl, sieht man nicht an jeder Ecke diese Felgen und macht den M5 so noch mehr zu einem Hingucker als er es eh schon ist! Der Innenraum mit dem hellen Leder sieht auch sehr edel aus. Viel Spaß weiterhin....
(1 Unterkommentar)
schua-tr
Es geht doch nichts über einen //M :-) sehr schöner Wagen. Gruss und viel Spass damit :-)
(1 Unterkommentar)
Sany96
sehr sehr nice *_____*

(1 Unterkommentar)
panerista
Chic, das Teil!

Die Felgen kommen richtig heftig rüber. Viel Spaß weiterhin mit dem M!

Grüße aus Bochum

Reiner

(1 Unterkommentar)
Steve Warson
Hey, wie versprochen schaue ich auch mal vorbei, wenn der Unterhalt dieser Karre nicht so ekelhaft teuer wäre, würde ich glatt in Erwägung ziehen mir auch einen zuzulegen ;)

Gefällt mir sehr gut, auch die Auspuffanlage. Alles sehr stimmig und volle Punktzahl (darf nur noch nicht kommentieren, bin noch zu sehr Frischling! ;) )
(1 Unterkommentar)
Maksim_87
Also muss sagen mit den alpina Felgen schaut er richtig geil aus gefällt mir

Maksim_87
(1 Unterkommentar)
Autofreak23
Schönes Stimmiges Gesammtkonzept hast du. Nicht zu Übertrieben sondern eher Dezent gehalten so wie es sein soll ! Und es gibt doch nichts besseres als einen Schönen Satz Alpina´s :)

Pass gut auf ihn auf
(1 Unterkommentar)
jan1789
Sehr schöne Limo, mit einem traumhaften Innenraum.
Finde die Alpina Räder passend, da sie sehr sportlich wirken.
Respekt vor deinen bisherigen Autos, deznt aber absolute Hingucker.
Viel Freude weiterhin und vllt bis zum Asphaltfieber ;)

MfG Jan
(1 Unterkommentar)
serko86
einfach nur der hammer ;)!!!
(1 Unterkommentar)
janakis83
was will man mehr....einfach geiles ding...!!!

viel spaß damit...

mfg ioannis
(1 Unterkommentar)
320erjunge
Hey danke für deinen netten kommi dein 5er ist echt wahnsinn gleich mal 10 punkte von mir bekommen un auch gleich für bmw der woche gestimmt find ihn mit den alpinas im 21 zoll format unschlagbar :-) mach weiter soo immer schon dezent :-)
Grüße yannik
(1 Unterkommentar)
shimi
M5 muss man da noch was sagen!? ;-)
(1 Unterkommentar)
Michi1312
Einfach ein Traum! Gratuliere zu diesem wagen! Hast dich in der Modellreihe nach oben gehandelt und bist nun am Höhepunkt angelangt. Saugeiles Teil. Bitte einfach so lassen und genießen!
david20
Einfach nur Sahne das Teil :):):):)


Grüße
David
Manu.h
Schicker 5er den du da hast. Das Auto macht bestimmt Spaß. Danke für deinen Kommentar und allseits gute Fahrt
MfG 6Zylinder
Nico77
ein Traum...viel Spass damit

Grüße
Nico
stas1313
Sehr schöner m5 mit den 21" einfach Top
I LIKE ;-)
howo119
einfach nur traumhaft !!
thbo0508
Sieht super aus, vile Spaß.
Thomas und X6-family.
seicinquanta
Sehr schöner M5 hast Du da, gratuliere. Der Wagen ist wirklich stillvoll veredelt!!!
Selim_e36
wow hammer teil :)

gefällt mir richtig gut
Steven88
sehr gelungen. gefällt mir. besonders die felgenwahl. ich habe die felgen selbst aös schwarze version auf nem schwarzen e61. klasse farbkombi.
GStar328
Danke für deinen Kommentar. Deiner ist auch sehr lecker!
Tim Sch.
erstmal danke für dein kommi :-)..

du hast wirklich sehr sehr schöne autos. Die felgen auf dem m5 hier sehen einfach nur geil aus. das auto (m5 halt) ist sowieso sehr geil.. weiter so!

gruß tim
BMW Fanatics
Vielen Dank für dein Komentar!
Zu deinem Wagen kann man aber auch nur eins sagen: WOW!!!
Gefällt mir sehr gut, schön sauber und Dezent gemacht!!! Und Leistung natürlich im Überfluss, besser geht nicht!!

mfg
Libanon316Ti
Bruder... BRUTALER M5 - Die Alpina Felgen..... *sabber*
m1ke
Vielen Dank erstmal für deinen Kommentar! Kann das alles nur so zurückgeben, dein Wagen ist echt klasse! Vorallem die Felgen finde ich super!

Viel Spaß noch damit und knitterfreie Fahrt!
ukarst
WOW , da kommt natürlich Freude auf .

Ist schon ein heißes Eisen .

Wünsche dir allseits knitterfrei Fahrt und das alle immer schön Platz machen :-) .

LG
Uwe
(1 Unterkommentar)
dschon
Wow Hammerauto!
Absoluter Traumwagen, auch die Felgen passen perfekt ins Gesamtbild!

Viel Spaß damit und gut drauf aufpassen ;)
(1 Unterkommentar)
Matze 64
Hast nen richtig leckeres Teil. Einfach nur Geil.
MFG. Matze.
(1 Unterkommentar)
Mafia 1988
Der M5 sieht richtig fett aus, dank der 21" Felgen. Die Innenausstattung ist auch schön anzusehen!
(1 Unterkommentar)
Rieger 325
PORNOOOOOOOOOOOOOOOO !!!!!!!!!!!!!

(Die Endrohre sind mir persönlich zu krass/groß,
aber die 21"er sind der Hammer !!!!!!!!!!!!!!!)
j-peter
Einfach nur GEIL !!! =)
(1 Unterkommentar)
xEmcurx
Da kommt echt neid auf :) richtig schickes ding
(1 Unterkommentar)
felix17261
Hallo Alimoh,
da hast du dir ohne Zweifel eine neiderregenede Rakete zugelegt.Hatte auch schon einen M5 als
Alltagsauto und wurde der Geschichte dann überdrüssig.Deshalb dann auch den Z3M als Spaassauto.
Mit überdrüssig beziehe ich mich auf den alltäglichen Ärger im Verkehr mit den ganz alltäglichen
Hobbyrennfahrern in ihren Audis,BMw´s VW´s Tourings usw.
Komischerweise habe ich mit meinem "Zetti" Ruhe.Es wird einfach "Platz" gemacht wenn ich im
Rückspiegel auftauche und manchmal beim Überholen auch der Daumen nach oben gehoben.
Wünsche dir herzlichst bessere Erfahrungen.

beste Grüsse

Michael
(1 Unterkommentar)
BAD-BOY23
Hast meiner Meinung nach echt den schönsten M5 hier im Forum, vor allem die ALPINAS sind der Hammer sie passen einfach perfekt zum Wagen! Note 1++

Beste Grüße
(1 Unterkommentar)
manu92
Hi, Danke für dein Kommentar
Dein M5 ist aber auch der Hammer.
Vorallem mit den Felgen kommt echt sehr gut rüber ;)
bmw-a
moin
hast echt ne korrekte Kiste die anderen natürlich auch pass gut drauf auf
mfg Ali
(1 Unterkommentar)
BalkanRacer
Hey guter geschmack schaut geil aus
Dezent aber krass!
Viel spass damit!
(1 Unterkommentar)
BMWe46-Fan
Sieht echt super aus das Auto! Würde ich gerne mal hören
Gruß
(1 Unterkommentar)
manuel881
Hallo danke für dein kommentar das kann ich nur zurück geben seehr seeehr schöner M5 den würd ich gerne mal hören ;) lg aus der Schweiz ins nachbarland
_OZZY_e36
Hi danke für dein Kommentar! Ich hab nicht gewusst welches Auto ich von dir kommentieren soll da alle einfach nur geil sind :-) aber dein M ist einfach nur der Hammer einestages will ich auch mal ein M mein eigen nennen :-) viel Spaß damit
Der Streiti
Lecker Auto!!
(1 Unterkommentar)
Tobias.Ma
Ein Traum dein M5! :)
(1 Unterkommentar)
sebastian
Sehr schöner Wagen..einmal M,immer M...daher wird das auch mein nächster werden...nur in weis....:-)
(1 Unterkommentar)
bmw-a
moin
hast echt ne korrekte Kiste die anderen natürlich auch pass gut drauf auf
mfg Ali
bmw driver83
servus. einen absoluten traumwagen hast du dir da geholt. alles perfekt an dem wagen. gefällt mir sehr gut.

schöne grüsse aus oberbayern
(1 Unterkommentar)
Borkener.1975
Top M5 ein Traum auf 4 Rädern
(1 Unterkommentar)
535osman
Ein Traum .. ;)
(1 Unterkommentar)
Touringdriver1969
Krasses Teil...den würde ich auch gern mal probefahren. ;-)
Rennerman88
Wie schon gesagt, ein absoluter Traumwagen! Da wird man ja glatt neidisch ;-)
sdp
EINFACH HAMMER
ALLES TIP TOP
RESPEKT


GRÜßE SILVIO
(1 Unterkommentar)
CH-Cecotto
Fast schon unanstaendig schoen, dein M5! :-)

Sowohl Innen wie Aussen ein Traum auf Raedern!

Und das sage ich, dem die E60 eigentlich gar nicht gefallen...
Preston01
Ein absoluter Traum dein BMW!
(2 Unterkommentare)
Fascin
Richtig, richtig geil!
Das Auto hast du aber nicht zufälligerweiße aus Auerbach (91275)?
(1 Unterkommentar)
bjk_1903
also 1mal herzlichen glückwunsch zu einem solchen traumauto.. das auto wie von innen ,aussen ein prachstück.. an diesem m5 gefällt mir auserdem die farbe sehr gut. ich mein allgemein kenne ich diese farbe auch bei normalen 5er nicht. blacklines, felgen , nieren sizt wie faust aufs auge :D hast alles richtig gemacht. wünsche dir all zeit viel freude und spass damit..
Rollstuhlraser
Glückwunsch zum erfüllten Traum :)

Der Motor ist ohne wenn und aber ein Traummotor! V10-Hochdrehzahlmotor kann man nicht gegen Luftpumpen ersetzen :)

Der Innenraum ist auf jedenfall ein guter Kontrast zu Außenfarbe.

Apropos Außenfarbe: Mache mal (soweit es geht) weitere Fotos vom Lack. Damit man den Lack mal vom anderen "Glanz" sieht^^

Ansonsten viel Spaß mit dem ///M. Verheize ihn nicht :)
(2 Unterkommentare)
_OZZY_e36
Also erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten M!! Uuuuuunnd du kannst dir gar nicht vorstellen wie neidisch ich bin :-) !!! Genau so und nicht anderst muss ein Auto aussehen !!! Verdammt ich muss noch sparen ;-) viel Spaß damit und Pass schön drauf auf!
(2 Unterkommentare)
äxel invidual
eig mag ich den e60 ja gar nicht, von den amaturen aufbau her....aber deiner sieht einfach nur klasse und perfekt aus....;-) vorallem der 10 Zylinder ist einfach ein traum....bei dem klang schmelze ich nur dahin....wünsche dir vie spaß damit und ntürlich eine knitterfreie fahrt.....

lg Axel
(1 Unterkommentar)
Krischi23
Traumwagen :) Lass ihn dir nicht gen Osten exportieren, wenn er hinter so einem Blechtor untergebracht ist ;)
(2 Unterkommentare)
BMW HUSTLER
Einfach nur GEIL!!!!!!!


Allzeit viel spaß mit Deinem schicken e60 M5 ;)


Gruß
Markus :)



(2 Unterkommentare)
Joschi89
ich glaub es gibt nichts geileres...
(1 Unterkommentar)
Playa10
Sehr sehr geil. Absolut mein Geschmack!
Glückwunsch ;)
(1 Unterkommentar)
Toni M
also, großer daumen nach oben ! sehr seltene und auch verwirrende ;) farbe dieses onyxblue, aber mir gefällt es in echt sehr gut.

top innenausstattung und alles sehr gut aufeinander abgestimmt....aber der ist auch etwas laut (man man, ich werd echt alt haha)..ne sehr sehr schönes teil...

ist auch bisher das erste auto das mir richtig respekt eingejagt hat mit den 550ps beim fahren (weißte noch ?)

also, immer schön ruhig fahren :)

ps: ich sage nur nebelscheinwerfer :)))))))) haha
(1 Unterkommentar)
Dom316i
ich würde mal sagen, alles richtig gemacht. dezent sportlich, so wie es sein soll. repsekt. ne soundfile wäre lecker.

gruß
(2 Unterkommentare)