Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Rennerman88
Sehr schöner Einser!
Just_Ride
Schönes Teil ... Ne M Front würde sich gut machen ... ;)
(2 Unterkommentare)
xtralite
Schöne Bilder von deinem 1er.
Ingesamt ein schönes Fahrzeug, was jedoch ein wenig von den Chrom Scheinwerfern gestört wird.
Bin auf weitere Veränderungen gespannt!
Berentzenkiller
Bin auf das Ergebnis gespannt, aber die ChromSW gehen schonmal gar nicht... aber wenns Dir gefällt - ist ja die Hauptsache.
(2 Unterkommentare)
HardEddy
Sehr schöne Bilder! Werd deinen Umbau jedenfalls verfolgen :)
(1 Unterkommentar)
BMW_Mausal
Hey,
sehr schöner 1er nur wären vlt mehr Fotos nicht schlecht :)
Verbastel ihn nicht und pass gut drauf auf!
Kannst ja mal bei meiner Story vorbei schaun! ;)
Lg
(1 Unterkommentar)
De Hirsch
Ein kleiner sparsamer schicker Flitzer mit paar kleinigkeiten und dezentem Tuning ein noch schickerer Wagen. Nur nicht verbasteln oder verkommen lassen. Allseits gute Fahrt und schau mal bei mir und meinem 5er rein;) MfG Doppel4Zylinder
Mr.Free
schicker wagen steht echt gut da die farbe gefällt mir auch sehr gut
viel spaß und gute fahrt ..

mfg
(3 Unterkommentare)