Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
V8 Michl
Hi!
 Du fährst da einen guten, alten und sehr schicken E39!
Steht echt gut da das Ding!
Und ich finde es irgendwie lustig, dass du ihn auch nicht mehr im Winter fährst!

Denn bei mir ist das genauso. Er war eigentlich als Anfängerauto für ein paar Jahre gedacht. Aber ich habe mich dann auch in das Auto verliebt! xD
Meiner wird auch nur noch im Sommer gefahren und ich könnte mich auch nicht mehr von meinem trennen! :-)

Viele Grüße und schau mal bei meinem vorbei,

Michi
(1 Unterkommentar)
Flos 335i
Sehr schicke Limo die Farbe ist wunderschön. Deine Veränderungen sind dir sehr gelungen. :-) Ich wünsche dir noch viel Spaß mit Ihm. Grüße Flo
(1 Unterkommentar)
LaHaine
Ufff......an deiner Stelle würde ich mir den Kopf zerbrechen, ob ich den nur im Winter fahren würde....
Einer der schönsten e39 5fer hier im Forum finde ich! Sehr geil dein Auto...
(1 Unterkommentar)
Patrick.91
Alles schön dezent und Elegant gelöst und nicht zu übertrieben das gefällt mir sehr :)
(1 Unterkommentar)
stefan91
Schicker 39er einfach und Edel was will man mehr :) 
(1 Unterkommentar)
x-citehh
Sieht spitze aus schick aber das m paket würde ihm super stehen ist ja auch. Ein original teil von bmw ;) das würde das originale bild verfeinern
(1 Unterkommentar)
x-citehh
Sieht spitze aus schick aber das m paket würde ihm super stehen ist ja auch. Ein original teil von bmw ;) das würde das originale bild verfeinern
GONZETTI
....ist schon alles gesagt,wow der ist genau mein Geschmack! Gruß Gonzetti
(1 Unterkommentar)
AKaremani
Endlich einer der verstwht wie man seinen bmw in original zustand versetzt und dennoch besser wie jede protzkarre ausschaut top sehr edel elegant 👍
(7 Unterkommentare)
Thomas336
Schöne Farbe :)

Die Farbe hate mein e36 328 :)

MFG
Berentzenkiller
Hey, sieht super aus, die orginal Teile haben nochmal richtig was rausgeholt.

Klasse!
(1 Unterkommentar)
BMW_E36er
Schöner Wagen, schöne Fotos, schön Gedanken vorher gemacht und sauber umgesetzt.

Hat Spaß gemacht deine Bilder zu betrachten :)

Gruß Dan
(1 Unterkommentar)
DynamikDrive
Sehr gepflegtes Auto weiter so !
(1 Unterkommentar)
Anis_BMW
Alles richtig gemacht, schöne farbe schönes auto... :D ich würde ihn so sein lassen :)
(1 Unterkommentar)
francojoop
EINFACH KLASSE GEMACHT!


MfG.

(1 Unterkommentar)
Rollstuhlraser
Mit deinem Umbau sieht dein 5er richtig frisch aus, schon fast ein Neuwagen :)

Ich finde es gut, dass du auf M-Paket verzichtest, denn mit dem M-Paket sieht ein E39 schon etwas zu prollig aus.
(1 Unterkommentar)
terrorwerte
hi
super teil haste da geholt, und mit der laufleistung echt klasse! kannst auch gern mal bei meinem reinschauen.

grüße...
(1 Unterkommentar)
De Hirsch
Tolle Verändeungen die absolut stimmig und auch nützlich sind. Sieht dezent gepflegt und edel aus. Außerdem alle Daumen hoch für die Felgen Wahl! Allseits gute Fahrt und schau mal bei meinem 5er rein;) MfG Doppel4Zylinder
(1 Unterkommentar)
hamann 111
Wow

Einen Super E39 hast du da ergattert !

In dem Zustand und bei der Laufleistung ist der für den Winter fast zu schade

Immer gut pflegen

Gruß aus Ehingen/Donau
(2 Unterkommentare)
äxel invidual
echt schick...würde gar nicht weiter groß was dran verändern....wünsche dir viel spaß damit...

lg Axel
(1 Unterkommentar)
_e_36_
echt schick dein e39 !!
aber war bestimmt aufwendig mit dem PDC und die facelift scheinwerfer oder ??
passt alles aufjeden fall gut zusammen !!
(1 Unterkommentar)
TKby92
Sehr schön :) hast echt einen schönen e39
Ich will meinen auch so dezent halten hoffentlich gelingt es mir ;)
(1 Unterkommentar)