Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Max schneider
Hey,

Schönes coupe, bin auf mehr gespannt.

Grüße Max 
BMpowerW
Schöne farbe und die felgen mit der weißen kombi schaut auch gut aus. Habe die gleichen felgen wollte sie eigentlich auch weiß lackieren lassen, hab mich dann aber für hochglanzverdichten entschieden machen lassen hab ich es in Aschafenburg beim felgendoktor bin oft in AB hab dich dort aber nie gesehen
elvis35m
Ist leider alles ein bissel ausgeartet .......  .

Aber und das meine ich absolut ernst .... Es muss ja DIR gefallen alles andere is ja wurscht .....

In dem Sinne schöne Fahrt....

Bearbeitet von: elvis35m am 02.02.2016 um 10:23:07
(2 Unterkommentare)
sk8boarder88
Die farbe gefällt mir seit jeher sehr gut, und einen großen Respekt von mir für die Arbeit die du dir da machst. Aber Gott sei dank lässt sich über geschmack streiten.

Der Sturz hinten sieht nach Achsbruch aus, die Weißen Schweller sehen einfach nur unlackiert aus an dem gesamten wagen. 
 Generell ist es keine gute idee schweller, lippen und dergleichen weiß zu machen, das ist meist schnell nicht mehr schön.


Die Ganze Kiemen-Spoiler-Chromspiegel Kombi passt so einfach auch gar nicht ins Gesamtbild.



Mal unter uns: Wie viele Kilo Spachtel sind denn an deinem Wagen jetzt so ungefähr verkleistert?:)
(3 Unterkommentare)
Tomsta
Gesamtbild ist Geschmacksache, jedoch scheinen deine Pläne sauber Umgesetzt worden zu sein. Kompliment dafür.
Pass auf bei den Silver Projekt Domlagern, das Lager lässt sich sehr schwergängig drehen, sodass die Drehbewegung im Dämpfer stattfindet und sich so die Feder im Federsitz  verdreht. Beim Rangieren und Parken öfters deutlich lautes "Klacken" zu hören.
 
(1 Unterkommentar)
angry81
Du hast viel Arbeit, Liebe und Geld rein gesteckt in den Wagen. Warum Du jetzt so Unfug machst und die Fahreigenschaften und Optik so verschandelst das es nach einem Achsbruch aussieht passt überhaupt nicht zu den o.g. Punkten.
Coupe36chiko
Bewertung aktualisiert..

Schau doch mal bei meiner Coupe Fotostory vorbei freue mich auch auf eine Bewertung und Kommentar =)
BMW_323ti_97
Sehr schönes coupe.... wie bist mit dwn domlagern zufrieden an der va
BMWOtti
Sehr Sehr Schickes COUPE
Da hast du Dir viel Arbeit gemacht .Ist dir auch gut gelungen,die Farbe ist geil.
Weiter so.
BEI DIR KANN MAN AUCH SAGEN

EIN MANN BRAUCHT KEIN STERN,EIN MANN BRAUCHT KEINE VIER RINGE ,EIN MANN BRAUCHT KEIN BLITZ.EIN MANN BRAUCHT ZWEI NIEREN!!!!!!
Gruß BMWotti
 
(1 Unterkommentar)
BoltarCavanaugh
Danke für eine wirklich tolle und lesenswerte Story! Das Fahrzeug gefällt mir sehr gut, der Lack ist ein Traum. Die Versuche an der Heckklappe müssen Dir auf keinen Fall peinlich sein, denn: Dass Du es versucht hast ist schon sehr respektabel. Nur aus Fehlern lernt man. Blaue Dioden im Innenraum und eine 1000W Bassrolle kann jeder verbauen ;) 

Pflege und behandel ihn gut!

Gruß
Boltar
(2 Unterkommentare)
Andreashelmke
Durch die weißen schweller wirkt er "unfertig". Ansonsten ist das eine sehr saubere, elegante und gelungene Sache...
xoxol323
Sehr geil!!!
Die Farbwahl ist gelungen, die Schweller in Weiß ist natürlich Geschmacksache, aber alles zusammen ist wirklich toll geworden, da ist Leidenschaft am Werk!!! Viel Freude wünsch ich Dir damit!
(1 Unterkommentar)
Müller4900
Hallo ;) dein e36 gefällt mir richtig gut. Am anfang waren ein paar Sünden drin wie die Motorhaube und die Chrom Spiegel aber jetzt ist alles stimmig. Die Farbe ist echt der Hammer und die Lufteinlässe vom Z3 passen auch recht gut in die Seitenpartie.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem BMW.

Gruß Yannick
(1 Unterkommentar)
Coupe36chiko
Servus, also echt ein sehr großes Lob.. Steht echt super da freue mich immer bei dir weiter zu lesen. Mach weiter so, gefällt mir alles Super gut..

Grüße aus Stuttgart
littlerambo87
top weiter so digga ; )
(1 Unterkommentar)
5N1P3R
Wieso willst du dir ein 2 Massen Schwungrad einbauen?
(3 Unterkommentare)
sly.bide
Ein traum von einem e36!! Farbe is der Hammer! Nur die weißen felgen und die frontlippe stören das Gesamtbild m.M. nach...
(2 Unterkommentare)
jochen78
Hi

Sieht echt gut aus und die ROD Typ 58 passen spitze zum Gesamtbild...

Gruß
Jochen
(2 Unterkommentare)
xDDomixD
sehr schöner is :)
gott sei dank hast den Bösen Blick wieder weg gemacht, so sieht er echt nice aus ;)
(2 Unterkommentare)
5N1P3R
Bau dir auf keinen Fall die Zimmermänner rein!!
furkan74
Geile farbe top arbeit aber was mir nicht gefällt die weißen farben sowie lippe und seitenschweller
(1 Unterkommentar)
e36-Spawn
hi, sieht super aus :)

die Chromspiegel die du "dran" hattest sind nicht so mein fall. Und wenn du weiße teile hast, dann zieh das evtl bis zum heckdiffusor durch. Oder ganz lassen, denn die Lackierung ist der hammer :)

Sagmal woher haste die Leisten für die Austellfenster? müsste das auch machen^^

Wäre nett wenn du mir das mal per PN schreiben könntest.

Gruß

Spawn
(1 Unterkommentar)
Cruxracing
Marrakeschbraun ist echt der Hammer!!!!!!!!!!!!!!

Schönes Gesamtbild.

Steckt viel Arbeit drin, es will ja bekanntlich nie Enden ;-)


(1 Unterkommentar)
francojoop
Hammer ergebnis, weiter so. Was mir nicht gefällt sind die weiße seitenschweller sonst HUT AB.

MfG.

Bearbeitet von: francojoop am 22.12.2013 um 21:22:28
(3 Unterkommentare)
FifaHDSkillers
Wahnsinnig geil ! 10PKT aus MSP (:

Hoff ich werd mein auch so gut hinbekomm
(1 Unterkommentar)
VoxX
Hammer Teil!
(1 Unterkommentar)
DoubleH
Schön gemachtes QP, der Lack und der Himmel sind ein Traum :)

Schweller und Lippe würd ich noch in Wagenfarbe machen und andere Spiegel ran und dann ist er außen perfekt. Aber des machst du schon ;)
(1 Unterkommentar)
prinzm3
Ekoooooow
Berentzenkiller
Gefällt mir gut, der Lack sieht top aus. Die weißen Teile scheinen halt so, als hättest Du einen Unfall gehabt und kein Geld zum Lackieren...
(1 Unterkommentar)
Beckiilicious
Das nenne ich mal ne tolle Fotostory!
Viel liebe zum Auto. Für die komplette Aufbereitung schonmal respekt ;)
Finde die Felgen echt klasse, suche auch schön lange danach^^
Auch die Farbe ist total schön, was mit jedoch nicht gefällt sind die weissen Aktzente aussen, da weiss sehr "gross" macht finde ich es zuviel, mit weissen pinstrites wär bestimmt cool gewesen^^
&' die Spiegel finde ich nicht so passend.

Ansonsten ein echt schönes Auto :)
weiter so &'viel Spaß weiterhin damit.


Kannst bei Gelegenheit ja mal bei mir vorbeischauen ;)
Greetz
(1 Unterkommentar)
bmw-freak-e46
Anfangs sah der echt kake aus wegen dem bösen blick usw. Aber jetzt schaut der echt sehr gut aus ;)... mir gefällt das weiße zwar nicht aber solangs dir gefällt ists ja super :)...
bmw-freak-e46
Anfangs sah der echt kake aus wegen dem bösen blick usw. Aber jetzt schaut der echt sehr gut aus ;)... mir gefällt das weiße zwar nicht aber solangs dir gefällt ists ja super :)...
Asbest
Außenspiegel sind der Hammer hshaha
Asbest
Außenspiegel sind der Hammer hshaha
(1 Unterkommentar)
littlerambo87
ja ich hab deine Story schon n bissl verfolgt und finde dein BMW schon sehr geil die Kombi weiss braun is zwar gewagt aber steht gut da ;)

da hast recht wir haben ähnliches durchgemacht und ich kann manche kommis hier leider nich verstehn denn wenn jeder 3er wie von der Stange aussieht bräuchte man so ein Hobbie nicht und es soll doch jeder tun und lassen wies ihm gefällt ;)

von daher sehr geil sehr viel arbeit und bleib deiner Linie treu ;)

knitterfreie fahrt wünnsch ich :)
(2 Unterkommentare)
Lord Hantschuh
also ich find den lack und felgen mega ;) , aber die weißen seitenschweller würde ich nochmal überdenken ist meiner meinung n bissle zu viel des guten , und die lufteinlässe am vorderen kotflügel , sind nicht so meins , ansonsten top auto
p.s. schau doch auch mal bei mir rein ;)
(1 Unterkommentar)
Coupe36chiko
Sieht echt TOP aus richtig geil..

Schau doch mal bei meiner Fotostory vorbei, freue mich auch auf eine Bewertung & Kommentar :)
Asbest
Am geilsten sind die Außenspiegel junge junge
(1 Unterkommentar)
MadMax-E46
hey, sieht bis auf die weißen Teile gut aus. Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg in AB! ^^
Asbest
Sinnlos Geld reinstecken hol dir für das Geld einen 2.8 dann passts wieder
(5 Unterkommentare)
-Daniel86-
Sieht Super aus. Mega Lack :)
(1 Unterkommentar)
Plan_B
bis auf die spiegel auf jeden fall sehr geil
tolle farbe und starker umbau
weiterhin viel erfolg und spaß damit ^^
grüße
(1 Unterkommentar)
Schuetti
Hast was sehr geiles draus gemacht, bin mal auf den Kofferraum gespannt wenn er fertig ist. Sieht aber zu Zeit schon mal echt gut aus :-)
(1 Unterkommentar)
Limousine 320i
Erstmal find ich er ist ausergewöhnlich aber was soll das mit den kotflühgeln sehen noch nicht so vertig aus
(1 Unterkommentar)
E36Jalex
Was sollte das den werden mit dem kofferraum?
e30calypso
verpass ihm eine original m heckschürze
(1 Unterkommentar)
E36Jalex
Was sollte das den werden mit dem kofferraum?
(5 Unterkommentare)
furkan74
Ccfl angel eyes falsch eingebaut die kommen vor die streuscheibe m3lippe am besten in schwarz dann sieht der gut aus
(1 Unterkommentar)
e30calypso
Hätte nicht gedacht das er so gut wird wenn du die m3 spiegel wie du sagst dran hast und alles komplett ist werden die skeptiker hier auch sagen das er toll aussieht und marrakesch ist ne geile farbe

(1 Unterkommentar)
marb84
Die billigen spiegel passen ganz gut
(1 Unterkommentar)
bumrush
Cosmosschwarz gefiele er mir viel besser!

(2 Unterkommentare)
m-dr3ver
Geiles Teil !!!
(1 Unterkommentar)
Blaumann_cHris
was hast du denn mit den kotflügeln vor ??
(1 Unterkommentar)
Sergjo-318IS
Kommt schon langsam da hin wo er hin soll....
(2 Unterkommentare)
Nieto
Tolle Story, hast du den M42 oder den M44 Motor eingebaut ? & kann man die weißen Tachonadeln einfach gegen rote tauschen ?

(1 Unterkommentar)
skylight
Der gute alte E36. War auch lange mein Begleiter bis er mir unterm Arsch weggerostet is. Coole Story, bin mal aufs Ende gespannt. Ach und fette Farbe!! ;-)
Weiter so, Gruß aus NES
(1 Unterkommentar)
Jonny_Wulfcastle
sieht gut aus tolle farbe.
(2 Unterkommentare)
E36_NP_1992
Ich finds gut das du ihn wieder Original machst. Da wo ich herkomme wirst du für so verbastelte 3er ausgelacht. Kannst gerne mal bei mir vorbei schauen.
Vielleicht gefällt dir ja was ich aus meinem gemacht habe. Trotzdem das mein Auto 18 Jahre alt ist dreht sich trotzdem jeder mit nem lächeln um wenn ich vorbei fahre und Biggie laufen hab haha :)
(1 Unterkommentar)
Selo318is
Krasse story
Krasser Typ
Osnabrück wird ein geiler Trip seeeeeloooouu
(1 Unterkommentar)
bmwfan85
Top Wagen !! 10 points
(2 Unterkommentare)
Bastii--
Soviel ich mitgekriegt hab hattest du n Unfall oder? Wenn ja dann sehr sehr schade. Hätte das Ergebnis gern gesehen mit dem neuen Vorhaben!
(3 Unterkommentare)
BMW_530D_M
Klasse arbeit und die Farbe gefällt mir sehr... super!
(1 Unterkommentar)
Burtscher
Sorry aber lass den Wagen Original, es ist Schade um die ganze Arbeit.
Mach nen schönen Lack drauf, tiefer und schöne Räder !
(1 Unterkommentar)
daibi_
Also ich muss sagen die neue Richtung die du einschlägst indem du wieder in Richtung original tendierst finde ich klasse!
weiter so :)
(1 Unterkommentar)
Limousine 320i
Ich bin seher gespant wie er Vertig aus schaut die farben und die Felgen find ich top ausgewählt
(2 Unterkommentare)
BMWest
so wird des was bin schon gespannt wies wird
(2 Unterkommentare)
meck09
Hey,
ich glaube du bist jetzt auf dem richtigen Weg bin mal gespannt wenn er gelackt ist !

Gruß
(3 Unterkommentare)
BMWest
so wird des was bin schon gespannt wies wird
mitchseN
du brauchst dich nicht für das auto schämen. das auto schämt sich schon für dich.
(18 Unterkommentare)
Steve Warson
Also ganz ehrlich, das ist meiner Meinung nach schon keine Geschmackssache mehr sondern eher eine Frage des Anstandes und der Moral.

Bevor ich jetzt richtig loslege, freue ich mich für dich, dass du an dem Wagen Freude hast und ich habe auch nichts dagegen dir irgendwann mal zu begegnen, solange ich mir den Wagen nicht ansehen muss.^^
Lexx_999
Sehr gut...das du wieder auf die originale Optik zurückgehst und die Kiemen und extreme Optik was Haube betrifft entfernt hast. Steht dem E36 überhaubt nicht!!! Wenn böser Blick dann die normalen Scheinwerfer
Blenden...kommen immer noch am besten.

Schade das man noch nicht mehr vom Umbau sieht, aber denke du bist auf dem richtigen Weg!!
Bin gesapnnt auf neues...Gruß Lexx_999

Ps. kannst gern mal bei mir vorbeischauen
(1 Unterkommentar)
jacky
Bis auf die Felgen trifft das alles überhaupt nicht meinen Geschmack.

Die Radläufe hätte ich mit der Original Kante aufgeweitet und der Böse Blick ist zu übertrieben.
Der e36 hat eine eckige, kantige Form. Hätte die Haubenverlängerung etwas dezenter und eben auch kantiger geformt, wenn sie dann schon dran muss.

Die Z3 Kiemen müssen auch nicht sein. Verstehe nicht wie man sich so ein Scheiß dranbasteln muss.
Selbst beim M3 stört es die Seitenlinie. Meine Meinung!

Auf die Lackierung bin ich mal gespannt, vielleicht wirkt es dann harmonischer.

Trotz der Kritik steckst du viel Schweiß und Arbeit rein, dafür meinen Respekt.

Aber das Ergebnis überzeugt mich leider nicht.
Viel Arbeit ohne Ergebnis.
(6 Unterkommentare)
Karscht273
"Das Coupé oder Kupee im klassischen Sinne ist ein geschlossener zweitüriger Pkw mit sportlichem und elegantem Erscheinungsbild " ....so steht es bei Wikipedia.

Gratulation.....dein Coupe ist alles andere als sportlich elegant.

Bei uns hier auf dem Land werden Traktoranhänger "liebevoller" verschönert

Bitte werte dies nicht als persönliche Kritik an dich. Sieh es als kleinen Hinweis.

Viel Spaß
(4 Unterkommentare)
BMWest
ich finds gut das du dich um dein auto bemühst aber es passt echt nicht so richtig zum e36 versuch dich an die optik vom M3 zu halten kommt am besten.. viele sagen immer die sehen alle gleich aus aber beim e36 kommts auf die details an! willst du so ein aufgetuntes etwas wo jeder kenner den kopf schüttelt oder lieber was schönes dezentes mit vielen details und jeder sieht der hat mal ein richtig gutes auto draus gemacht! aber so böser blick etc. ist echt nix bei dem auto, und doppelrohranlage würd ich auch nicht machen hat nichtmal der M3 e36 und kein sound ist besser wie mit einem guten 500-1000€ ESD auf einer seite. gruß
(3 Unterkommentare)
T.O.
die letzten Felgen die du drauf hast mit bmw emblem drinne sehen einfach geil aus

ich bin noch auf der suche nach solchen :/
(2 Unterkommentare)
E36 Coupe Gabor
Hey finde gut das du ihn wieder zurück bauen willst bin gespannt was kommt :)
(1 Unterkommentar)
Myrmidon
super verschandelt , sei stolz auf dich !
(10 Unterkommentare)
Arthur M.
meiner meinung nach auch total verbastelt.... aba naja wie schon einige sagten, jeder hat seinen eigenen geschmak!
(1 Unterkommentar)
bmwe30freak
Hay,
Steck bis jetzt eine Menge Arbeit drinne das muss man sagen !
Finde das Auto von der Idee her nicht schlecht Felgen usw.. passen alles sehr gut finde ich :)
Die Radläufe sehen etwas komisch aus auf den Bilder aber da warte ich lieber ab bis er mal Lackiert ist weil dann schaut das meistens besser aus. Zudem Bösem Blick kann man nur sagen Böse guckt er ja jetzt aber finde auch das er etwas zuweit nach unten geht aber wenn du dir nochwas bastelst was über die Blinker geht damit es bündig aussieht finde ich das auch völlig ok. Die Z3 Kiemen sind ganicht so mein fall aber warum nicht wenn es dir gefällt.

Zieh dein Ding durch mach es so wie es dir gefällt und lass dich von den anderen nicht so runter ziehen!!

PS: Schau doch mal bei mir vorbei ;)

Gru? aus dem Nachbarkreis MKK ;)
(1 Unterkommentar)
rdy
Oh man damit kommst du in meine Top 10 der verbastelsten e36....

Kotflügel sind extrem wellig, selten so eine vermurkste Arbeit gesehen, der "böse Blick" ist doch ein schlechter Scherz oder !!!

Wenn du nen "krassen" 3er fahren willst dann mach's wenigstens vernünftig !!!!!

(6 Unterkommentare)
marb84
Warum keine facelift nieren???beim ziehen hattest du dir das börtellgerät sparen können mit einem hammer wäre es auch nicht schlechter geworden!!!die kotflügellkiemen schauen a ned so toll aus .ohne das ganze zeug wäre es ein schönes Qp
(7 Unterkommentare)
Maaarcus
Oh weia,
ich will ja nicht rum meckern, aber ich glaube nicht das die ganze Spachtelei auf langzeit hält... Nicht das er dir in 2 Jahren an allen Ecken und Kannten gammelt :o

Wenn er dir so gefällt ist doch alles gut :)

mfg



jochen78
Hi

Schickes QP und noch dazu aus meiner Kante.
Mach mal mehr Bilder wenn das Auto sauber ist :-)

MfG
Jochen

Bearbeitet von: jochen78 am 03.11.2012 um 18:16:10
(4 Unterkommentare)
e36-Spawn
dir fehlt ein nebler ^^

wünsche noch ne knitterfreie fahrt :)

gruß

spawn
(2 Unterkommentare)
David-D
damit bekommst du kein tüv^^
wieso werden hier kommentare gelöscht? nicht Kritikfähig?^^ aber naja
unter den nieren das blecht hast du deutlich zu weit geschweißt das ist viel zu lang
naja mal abwarten wie er fertig aussieht
(1 Unterkommentar)