Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Z3QP28
Sieht ja fast so aus Wie meiner, Echt geil.
Ich bin übrigens aus DGF
francojoop
Sehr schöner Bmw, sieht echt geil aus.

MfG.
Rennerman88
Genialer Wagen!
Olli.Z3
Super Coupe.... Geile Farbe.. und mit dem Restaurieren wird auch noch. Viel Spaß mit deinem Turnschuh. Meine Punkte hast du. ;)
Olli.Z3
Super Coupe.... Geile Farbe.. und mit dem Restaurieren wird auch noch. Viel Spaß mit deinem Turnschuh. Meine Punkte hast du. ;)
Alcapone_gr
Sehr sehr schön gemacht.

Aber eine frage.Du hast die Spiegel Sockel gegen andere ersetzt?welche sind das und woher hast du die?habe das gleiche Problem


MfG Billy

(1 Unterkommentar)
Stefan_320i
Bei dieser Farbe würd ich keine Sekunde überlegen mir das Fahrzeug zu kaufen!
Ein Traum...Felgen passen jetzt auch nicht so schlecht drauf..obwohl ich ein ORIGINAL TEILE Fan bin ;-)
Alles in allem ----> TOP :D
MFG
STEFF
Alimoh29
Sehr schöner Bmw

Viel spass damit......

Wenn Du möchtest kannst Dir meinen mal anschauen!

Gruss A.M
BibaButze
Verkauf die RÄDER, mach paar schöne Original BMW Räder drauf. Weiter so, so ein Wagen hat Stil
Nordschleifenfanatiker
Schöner Turnschuh! Bin ebenfalls heimlicher Fan des Coupe's. Weiter so schön erhalten!

Grüße
Schrumpel
Absolut geiles Teil!

Viel Spass weiterhin und gute Fahrt.

Gruss
Schrumpel

P.S.: Kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen