Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Filipe_v
Sieht schick aus, fast wie meiner anfangs :)
Ich wunder mich nur warum du nicht gleich die titan akzente drin hattest in der schürze??
Vllt ein unfall beim vorbesitzer?
Eigentlich sind die ja serienmäßig genau wie die blenden in scheinwerfer.

Wünsche dir trotzdem knitterfreie fahrt und einen schönen sommer, der hoffentlich bald mal kommt.

Kannst ja gern bei mir in der story vorbei schauen.

Lg

Filipe
(2 Unterkommentare)
francojoop
Hi sehr schönes 330i cabrio gefällt mir.

Viel spaß und freude am fahren(offen by schönes wetter).

Grüße.
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Sieht sehr gut aus dein Cabrio!
(1 Unterkommentar)
Triggi
Ein schlichter und schöner e46 weiter so
(1 Unterkommentar)
mitchseN
mit den LED rückleuchten wirkt das ganze viel harmonischer. sehr gut!

bleib der dezenten linie treu und halte ihn sauber..

Kannst ja mal bei mir reinschauen für Anregungen und Ideen.. kannst auch Tipps da lassen als Kommentar, bin für alles offen :)

Grüße!
(1 Unterkommentar)
Driftiaz
sehr schönes gesamtkonzept :)
(1 Unterkommentar)
Rollstuhlraser
Ich liebe die 330Ci Frontschürze. Es muss nicht immer M-Paket sein. Aber kann es sein, dass die Lamellen an den Neblern auch die Titanfarbe fehlt?
(1 Unterkommentar)
Norbman
Schönes Auto,

wie ist die Tonqualität des CP600BMW interface im Vgl. zur normalen CD? Ich überlege ob ich mir das auch einbauen soll!

sg
(1 Unterkommentar)