Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Cedric M3
Der Wagen ist richtig Top! Aber der weiße schriftzung an den Reifen und die Nebellampen gehen garnicht!
24v-power
Dein black beauty schaut echt Böse aus gefällt mir richtig gut vorallem die felgen und die reifen mit dem schriftzug das einzige was ich ändern würde sind die nebelscheinwerfer.

Mfg.24v-power
francojoop
Sehr schöne e36! Gefällt mir.

Lg.
Rennerman88
Sieht geil aus! Viel Spaß damit!
carbondream
Reifen Schriftzug weiß markiert, sowas gehört US cars, BMW passt das nicht!

Nah ja 9 Punkte ist übertrieben, das ist doch kein Dubai Scheich Auto :) und kein Ferrari!
von mir 7 Punkte!

Bearbeitet von: carbondream am 10.02.2013 um 00:53:28
(2 Unterkommentare)
danielSN
"mein auto heißt black beauty ,ich wasch ihn jeden tag"


sehr schick,vorallem die innenausstattung find ich mehr als geil..

top auto, pfleg es gut :)
(1 Unterkommentar)
sanjagt
Der sieht ja echt Heavy aus bestimmt legt sich keiner mit dir an :D ;)
(1 Unterkommentar)
Arthur M.
schönes qp.... aber die nebelmichis gehen mal garnicht
portilio
Sieht hammer geil aus!
Die Felgen sind top und der Sound hört sich richtig brachial an.
Was für einen ESd hast dran?

Witer so
mr.schokoman
Nettes Coupé hast du da. Gefällt mir sehr gut.
Nur die Scheinwerfer und Blinker würde ich gegen originale ersetzen.
Musst aber du wissen ;)
(2 Unterkommentare)
furkan74
ich würde nur die nebelscheinwerfer wechseln und gegen originale blinker tauschen sonst ist alles schön
Lexx_999
Zuerst mal... Gefällt mir!!
Wirkt sehr Bullig und sportlich, eigentlich genau richtig wie ich finde.
Besonders interessant finde ich deine Felgen, das hat was.
Das einzigste was ich jetzt auch ändern würde wären die Scheinwerfer und Blinker.
Aufjedenfall keine Chrom Teile, irgendwas in Schwarz...Am besten originale vllt sogar mit orangenen Blinkern ( US Look ). Würde wieder gut zu denn Felgen passen!!

Also ich finde es sind nur Kleinigkeiten, dann sieht er noch bessere aus!!
Gruß Lexx_999
(1 Unterkommentar)