Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
tunnel59
Sehr sehr gepflegt, weiter so und nie mehr hergeben! Der hat die Wahl zum "BMW der Woche" voll verdient!! 
(1 Unterkommentar)
Thomas336
Schöner M3 10 Punkte von mir

MfG
(1 Unterkommentar)
Jessen325
Absoluter Wahnsinn wie Du den Wagen in Schuss hast.

Top Umbauten, qualitativ hochwertig und äußerst geschmackvoll. Ich finds Bombe!!!
(2 Unterkommentare)
Cilgin91
Richtig nice dein m3
Ich suche seit gute 2 Jahren so einen M3, leider findet man nichts.
Ich glaube so langsam das ich zum e92 335i oder e92 m3 greifen muss.
(1 Unterkommentar)
stefan3107
Nach wie vor der schönste und bei weitem der gepflegteste M3, den ich kenne!!! Der Zustand ist mindestens neuwertig, bin echt neidisch ;-) Auch die Bilder sind der Hammer. Wie bereits gesagt wurde, auf jeden Fall behalten und weiter so pflegen!
(3 Unterkommentare)
Markus320Ci
alter Schwede, MEGA dein M3!!

gib den bloß nie; NIEMALS wieder her!

nur bei Dir ist der in den richtigen Händen!

ich liebe dein Auto!! LG
(1 Unterkommentar)
Red-I6
Hallo von wem stammt die Airbox?
Wo hast den abstimmen lassen?!
Ch33s3
Absolutes Traumcoupe! Find ich super dass du den Innenraum mit so vielen Originalteilen wieder aufbereitet hast!
Sieht aus wie neu! Das selbe hab ich bei meinem auch noch vor... :)
Mfg aus Salzburg!
Christoph
(1 Unterkommentar)
stefan3107
Top M3, einer der schönsten und gepflegtesten, die ich bisher gesehen habe. Leider ist es sehr schwer, einen guten e46 M3 auf dem Markt zu finden, wie andere auch schon erwähnt haben. Die Umbauten lassen sich auch sehen. CSL Diffusor, Felgen und Heckklappe werten das Auto nochmal ein ganzes Stück auf. Dass du Wert auf ein gepflegtes und tadelloses Auto legst, erkennt man vor allem daran, dass du sogar "abgenutzte" Plastikteile durch neue ersetzt. Ich pflege meine Fahrzeuge zwar auch sehr viel und sehr gerne, aber auf eine solche Idee wär ich bisher nicht gekommen ;-)
(3 Unterkommentare)
marcob318is
Ein sehr schöner M3. Das absolute gegenteil von meinem, ich schmeiss alles raus und du macht alles neu was abgenutzt ist.
that´s_me
Superschön... Carbon Innerrein und Felgen passen natürlich wie Arsch auf Eimer. Jetzt echt noch dezent tiefer und Perfekt isser...
(1 Unterkommentar)
xXSvenTeXx
Ein Traumwagen, sehr schön das du so viel Liebe ins Detail steckst und ihn so hegst und pflegst wie ein solches Auto das verdient.

Lg & vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen
(1 Unterkommentar)
kingolsen
Top m3;) wirklich sehr schick und die CSL Heckklappe sowie die Felgen runden das Gesamtbild ab!
Einfach ein Traum! Viel spass noch!
(1 Unterkommentar)
Hoppe
Sehr schöner M3 genau nach meiner Vorstellung!!!
Bin auch grade auf der Suche nach einem M3 das ist aber nicht ganz einfach, was gutes noch zu bekommen :(

MFG Andi
(1 Unterkommentar)
francojoop
GEILE EMMI! DAUME HOCH.

MfG.
Triggi
Toller M mit dezenten aber guten Veränderungen, weiter so
Rudasl
Schicker M....
Alimoh29
schick gefällt mir......
jPxxx
e46 M3 ist einfach ein Traum.

Deiner steht echt super da man kann sich einfach nicht sat sehen.

LG
Flasher88
Sehr gepflegt! schickes teil, alles schön Dezent, mach weiter so!

lg aus wien
De Hirsch
Kleine aber weitreichende Veränderungen das sieht genial aus und wirkt jetzt immer noch dezent klasse so liebe ich das. Hast alles perfekt im Griff. Allseits gute Fahrt mit der Spaßkanone und schau mal in meiner Story rein;) MfG Doppel4Zylinder
el_greco
Wie meine Vorredner ein Traum... die veränderungen reichen schon mein lieber... wehe du machst noch andere sachen :P
Top auto und sehr original so muss es sein!!
Danjo91
Ich liebe dieses Auto . . .
Yulaw
.. ein Traum.. :-)
Wanxta07
wow richtig geiles Teil vor allem die Innenausstattung gefällt mir sehr gut!
viel Spaß damit!

mfg
Lexx_999
Sehr geiler M3...
Die Veränderungen sind genau die richtigen und auch das was noch kommen soll!!
Wünsch weiterhin noh viel Freude mit deinem Bimmer...Gruß Lexx_999
(1 Unterkommentar)
Daey
Sehr chic!