Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
compact_tuner
Hi!

Schöner Compact mit netter Ausstattung! Die Farbe ist sehr fein (richtig aufbereitet bekommt man einen tollen Tiefenglanz heraus). Einzig die Monoblock Scheinwerfer passen nicht wirklich dazu. Wenn du keine originalen haben möchtest, kann ich dir In.Pro empfehlen.

Viel Spaß mit deinem Compact!

Gruß
Thomas
Burning_edge
Sieht schick aus bis auf die klarglas scheinwerfer ( aber ist auch geschmackssache ), wie heist die farbe ? ist aber kein boston grün?
oOFaCeOo
Bis auf die Scheinwerfer bisher alles richtig gemacht.
(2 Unterkommentare)
Duke92
Hii netten Compact haste da
Erinnert mich an meinen ... Nur die sonar Scheinis würd ich rausschmeißen und lieber auf depos oder original scheinis mit ccfl oder LED Ringen nehmen.
Ansonsten Top !
Duke92
Hii netten Compact haste da
Erinnert mich an meinen ... Nur die sonar Scheinis würd ich rausschmeißen und lieber auf depos oder original scheinis mit ccfl oder LED Ringen nehmen.
Ansonsten Top !