Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
bmwfreak060
Geiler m5
Wie hast das mit die bremsen vorn gelöst?
Passen die original adapter?
Rennerman88
Sehr schönes Fahrzeug, da haste aber alles richtig gemacht!
(1 Unterkommentar)
sese
Mit LPG? Voll geil! Immer wieder schön zu sehen, dass es Leute gibt, die zu etwas vordringen, wo vor ihnen noch kaum jemand war. Hast du die Gasanlage denn mittlerweile abgestimmt? Deine Leistungsangabe von 478 PS halte ich für realistisch. Allerdings sind aus meiner Erfahrung heraus die fehlenden 29 Pferdchen beim Fächerkrümmer respektive Kat zu suchen, nicht bei der Gasanlage.
Alles in Allem sehr schickes Fahrzeug!
(4 Unterkommentare)
Preston01
Sehr geiler E61 M5!
Die Felgenwahl find ich echt top, Farbe gefällt mir persönlich nicht!
Ist aber natürlich Geschmackssache!
Ansonsten einfach ein Wahnsinn d. Touring!

LG Preston01

schau mal bei meiner Story rein
(1 Unterkommentar)
Touringdriver1969
fette Karre...
(1 Unterkommentar)
yorilla
sieht schick aus dein m5 und endlich mal noch jemand ausm kreis xD komme aus hdh kannst ja mal bei mir vorbei schaun!
War das nen italienisches fahrzeug?
Dann solltest die km überprüfen da unten geht viel mit drehen usw ^^
(3 Unterkommentare)
3m-compact
Echt stimmig dein M5. Vielleicht sieht man sich ja mal im ostalbkreis ;)
3m-compact
Echt stimmig dein M5. Vielleicht sieht man sich ja mal im ostalbkreis ;)
Alimoh29
Einen schönen M5 hast du da,gefällt mir richtig gut.

Wünsche dir damit noch viel Spaß!!

Bei Lust und Laune kannste ja bei mir rein schauen.......

Gruß A.M
De Hirsch
Geiler Hobel sehr schön auch gemacht mit den Felgen ist mal was anderes. Carbonairbox natürlich auch genial auf dem V10 macht nen gute Eindruck. Jetzt interessiert es mich mal ob de zufrieden bist mit der Italo Abgasanlage? Solltest mal ein Soundfile davon machen. Bin ja grade dabei meinen auf die original M5 Anlage umzurüsten naja besser gesagt nur die ESD der Rest wird Rohr. Allseits gute Fahrt mit dem Brachtburschen und guck mal bei meinem rein;) MfG Doppel4Zylinder
(7 Unterkommentare)
Steven88
mich würde mal interessieren wie gut die gasanlage mit dem motor zusammenarbeitet. gibt es schwierigkeiten speziell bei der einstellung? wann hast du die leistungsmessung uneter gas gemacht, schon mit der airbox oder noch ohne die tuningmassnahmen?
(1 Unterkommentar)
jan1789
Ein richtig brutales Gerät, vor allem als Touring macht der E60 M5 was her.
Viel Spaß weiterhin.

Mit freundlichen V8 Grüßen

Jan
(2 Unterkommentare)
DEFINITION
Na endlich hast Du es geschaft eine Story anzulegen, kann mich noch sehr gut an die Probefahrt erinnern, ich hoffe den Pippifleck auf dem Beifahrersitz sieht man nicht mehr, lach.

Unglaublich wie der V10 selbst mit dem Gas noch drückt... der Sound noch dazu... lecker... !!!

Alles Sauber umgesetzt und Deiner dezenten Hochwertigen Linie treu geblieben, was soll man da sagen....

EINFACH NUR GEIL, 10 POINTS !!!!!

LG Andy
(3 Unterkommentare)
Rollstuhlraser
Damit wird Pappi bestimmt bestimmt die Show stehlen, wenn er sein Kind/ seine Kinder von der Schule abholt :)

Aufjedenfall Glückwunsch für den Exot :D
(1 Unterkommentar)