Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Carky
Ein unglaublicher Umbau, eigentlich gar nicht in Worte zu fassen!
Auch für mich: Der mit Abstand schönste/geilste 1er!
BMW M135i Project KT
Immer wieder Geil anzusehen, der wohl mit Abstand geilster 1er der Welt.

 
(1 Unterkommentar)
Spritkopp
Wirklich klasse Arbeit und ganz nach meinem Geschmack. Sieht nach viel Geld aus, Respekt!
gknnnn_
Sehr geiler 1er, habe den schon mal irgendwo gesehen wenn ich mich nicht täusche. Hammer, weiter so!
Love MPower
Sehr sehr geil gemacht!!!
Sieht super aus ;-)
Grüße
KW-Muffel
Hi HardEddy, super geiles Auto.  Super Optik, technisch find ich persönlich die Felgen zu breit für die Reifen. Diese haben keine gute Flankenabstützung auf der Felge, zudem hast du auch noch keinen Felgenrandschutz.  Gewindefahrwerk und 19" Räder sind zu hart für mich, dadurch schlechte Traktion auf schlechter Fahrbahn und das sind ja fast alle bei uns ! Hinterradabdeckung nicht o.k. ,aber egal !   Aber optisch super, auch Sitze sind perfekt, besser geht es nicht. Ist aber auch Geschmack Sache ganz klar, deswegen ist aber der Gesamteindruck nicht schlechter. Kannst ja mal bei mir schauen über die Fotostories in der Auswahlleiste bei F20, wie ich das gelöst habe. Der ist halt rein auf Technik ausgelegt !   Allzeit gute, unfallfreie  Fahrt    Gruß  Peter
Sportchiller
Hammer Wagen. Gefällt mir sehr 
ToMeX_95
Einfach nur Hammer!
Katha27
Schicker Wagen 😊 LG aus Augsburg 😉
driver-118i
Einfach Geil. !!!!!!!!!!!!!!!!
(1 Unterkommentar)
A-lex253
Was soll ich weiterhin sagen, er ist und bleibt zum Glück weiter geil. :-)
Alxndr_D
Sieht schon echt top aus!
Leider ist die M Front viel zu tief für die Schweller.. aber da kann man nix machen. :P
The1er
Sehr schöner Wagen. Gefällt mir wirklich gut, gerade mit der M Front Top!
Den Himmel evtl. noch dunkel, dann wärs nach meinem Geschmack perfekt. Ansonsten wirklich sehr gelungen.
Besten Gruß
Sunnybmw_
Sehr schönes Auto! :)
hardwarefehler
Hi, sehr toller Umbau. Ich selber habe auch das gleiche Modell und wollte mir eventuell auch eine Kennfeldoptimierung machen lasse, habe leider nur nirgends langzeiterfahrungen darüber finden können. Nun wollte ich mal von dir hören ob du dadurch schon einmal Probleme mit den Motor hattest oder ob das beim 116d problemlos ist ?
(1 Unterkommentar)
alti-steve
scharfe kiste !! :P
jz wirds zeit das du noch navi prof. nachrüstest dann is er perfekt ;)


kotflügel sind geil :S .. wo gibts den die - passen die trotz normaler m-front auch ???
(1 Unterkommentar)
bmw-vec153
Moin Moin
Sehr schöne Story und Mega krass was du aus dem kleinen gemacht hast weiter so !! :)
Eine Frage und zwar woher hast du die Kennzeichenbeleuchtung ?
_minimal_freaky_
Einfach der schönste Hatch den ich je gesehen habe.
Respekt vor der ganzen liebe und arbeit die dahinter steckt!
Hoffentlich seh ich euch mal live bei einem Treffen:)
Liebe grüsse aus der Schweiz
(1 Unterkommentar)
Basti1ER

Sau geil , echt top dei 1er
David.T.1993
Super gemacht, Hut ab ! Meiner Meinung nach einer der schönsten 1er hier um Forum weiter so. :)
BoZZy
Einfach nur perfekt! Mehr brauch man zu diesem Auto nicht zu sagen. ;-)

Lg
(2 Unterkommentare)
BoZZy
Einfach nur perfekt! Mehr brauch man zu diesem Auto nicht zu sagen. ;-)

Lg
Basti23
die gelben Elementwie Zeiger und co find ich toll wie hast das den gemacht?
Bist oft in München zu Treffen?
(2 Unterkommentare)
ThaFreak
Jedes mal, wenn ich die Storie anschaue komme ich ins grübeln, ob ich mir nicht doch die Haube gönnen sollte ;)

Schaut echt klasse aus...
(5 Unterkommentare)
marcob318is
so einen 1er sieht man auch nicht jeden tag, klasse gemacht. daumen hoch
(1 Unterkommentar)
Just_Ride
1er in weiß ... Perfekter geht's kaum ;P
... Mach doch ma en Detailbild von der carbon Lippe rein.. Würd mich interessieren wie des aussieht... ;)
(3 Unterkommentare)
Officerdick123
Schick Schick:).... Die Motorhaube ist der Hammer und passt Super;)
Alimoh29
Geil geil geil.....
DaVogi
Mahlzeit,
ich wollte fragen woher du die Tachoscheibe für deinen Diesel her hast ?
Gruß
(1 Unterkommentar)
Just_Ride
Geiles Teil... Aber die Spiegel sind doch schweiiiiineteuer...
(1 Unterkommentar)
Berentzenkiller
Sehr sehr schick, auch der Motor ist i.O. ABER in einen BMW gehört keine Tuning-Box!

Du gibst viel Geld für den Wagen aus, aber für eine seriöse Kennfeldoptimierung reicht es nicht?
(2 Unterkommentare)
Just_Ride
geil gemacht... gerade die Haube find ich klasse !!
Selfkyller
HAMMER... Einer der schönsten 1er
_minimal_freaky_
woow dein 1er wird immer geiler.. Respekt echt hammer arbeit
(1 Unterkommentar)
MW-135
Kombination M3 Motorhaube und 1er M Frontschürze! SEHR GEIL!
(1 Unterkommentar)
Streetdancer
Echt ein MEGAGEILER 1ER.
All deine Veränderungen sind Perfekt, genau wie deine Fotostory.
Wünsch Dir allzeit freie Fahrt, mfG Streetdancer

Bearbeitet von: Streetdancer am 28.04.2013 um 09:18:33

Bearbeitet von: Streetdancer am 28.04.2013 um 09:20:55
(1 Unterkommentar)
xtralite
Tolle Umbauarbeiten!
Da steck viel Liebe im Detail.
Der Performance Diffusor würde deinem Kleinen sicherlich auch gut stehen.

Viele Grüße
Stratos´
Super wagen die umbauten gefallen mir sehr gut!> Viel geld und arbeit ,
weiter so ;)!


Tobs2208
116d mit Powerdome :D auch nicht schlecht ;P
ThaFreak
Der Aufbau der Story ist einfach richtig geil! Respekt

Die Haube gefällt mir! Bin ich aber noch zu geizig für ;)

Ist die aus GFK oder Metall?

Und wenn man fragen darf: Woher und wieviel?
(2 Unterkommentare)
francojoop
Sehr schöner & gelungener 1er.

MfG.
Aveiro
Sehr schöner 1er! Hast echt was daraus gemacht und kein billig tuning wie so manche autos.

lg Aveiro
(4 Unterkommentare)
Just_Ride
Sehr geil gemacht .. ;) zwar bissl wenig Leistung .. Aber die kerscher Front is einfach der Hammer ;)
(1 Unterkommentar)
Sir Weiß-Blau
Ein sehr schöner & gelungener 1er :) !!


mfg
Plan_B
sehr geile optik
die m front ist einfach bombe
Bolz95
Sehr geiler 1er. Dein Innenraum sieht sehr edel und vorallem individuell aus gefällt mir sehr gut.
gruß Bolz95
(1 Unterkommentar)
HauntedFool
Echt hammer geworden das Oinserle. :) Dickes Lob vom großen Bruder und Garagennachbar! :P
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Wirklich 1a dein Wagen!
TB1300
Hast deine Vorhaben ja gut durchgezogen. Respekt dafür ! Gefällt mir gut.
118d-e87
Sehr schöner BMW :) muss ich schon mal sagen, auch wenn du das schon weißt :D
Die Kerscher Front macht passt so super dazu. Und auch allgemein echt super.

Liebe Grüße
Lexx_999
Klasse Leistung...
Perfekte Veränderungen am Wagen vorgenommen und ne wirklich tolle Optik jetzt.
Von meiner Seite aus alles richtig gemacht!!

Und auch nicht nur die Optik des Wagens stimmt sondern auch sehr gute Bilder gemacht,
die denn Wagen bestens in Scene stellen. Mach weiter so...

Gruß Lexx_999
Ps. kannst auch gern mal auf meiner Story vorbeischauen
Retzt
Sehr schöner 1er;)

Besonders die Front beeindruckt ;)
(1 Unterkommentar)
_jerome_
leck mich fett sind das alles einser aus augsburg????

habt ihr lust einem club beizutreten?
motto der brief gehört uns und nicht der bank!
regelmäßige treffen wo tratsch quatsch und know how ausgetauscht wird!



grüße jerome
(2 Unterkommentare)
_jerome_
sehr sehr schön welche teile du für dein veränderung ausgesucht hast!
mehr als stimmig das ganze gefällt mir richtig richtig gut!
weiter so =)
(1 Unterkommentar)
frank white kk
Hammer Wagen und richtig starke Photos!

Bearbeitet von: frank white kk am 14.12.2012 um 16:20:36
Berentzenkiller
Wieso eigentlich Schaf im Wolfspelz?
(3 Unterkommentare)
Niiklas67
Du hast mein vollen Respekt, was du so aus nem 'normalen' 1er gemacht hast! Sieht einfach nur gut aus :)
(1 Unterkommentar)
WhiteWolf
Soso, auch hier angemeldet! naja der 1er ist Wohlbekannt, spitze!
Und mein Auto is auch auf den Bildern, tststs Wo bleibt der Copyright-Schutz ;-)
(1 Unterkommentar)
bjk_1903
also mann erkennt sehr deutlich, dass du viel geld, zeit, und liebe darin reingesteckt hast. hast das auto sehr gut gemacht.. viel spass und freude damit
Kaiser_Bub
Schöner Einser! :-)

Viel Spass mit der tollen Karre!
Driver_
Meine Meinung kennsch ja scho ;)
Nordschleifenfanatiker
Richtig schön gemacht. Wenns jetzt noch ein 130i wäre dann wäre es pornös aber was ja noch nicht ist, kann ja noch werden!!
(3 Unterkommentare)
mariozankl
Ein richtiges Schaf im Wolfspelz ;)

Die Umbauten sind genau mein Geschmack, ich hätte es nicht anders gemacht.
Einziger Verbesserungsvorschlag: Klimaautomatik nachrüsten. Die Drehschalter im Innenraum werten das ganze ein bisschen ab.

Ansonsten tolles Auto. Weiter so!
(2 Unterkommentare)
jan1789
Schicke Veränderungen, gefällt mitr sehr gut, weiter so!
Schau doch mal bei mir vorbei
Viel Freude weiterhin

Gruß Jan
Lexx_999
Sehr schick der Kurze!!!
Passt alles sehr gut zusammen und lässt ihn moderner wirken.

Alles in allem gut gemacht der Umbau!!! Weiter hin viel Spaß damit.
Gruß Lexx_999
Stromberg
Gefällt mir sehr gut der Kleine! Sind genau die Veränderungen, die Sinn machen und voll ins Konzept passen.
Auch die Fotos sind cool gemacht.