Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Bmw_Ratte
die 17 zöller vom e46 gefallen mir die möchte ich auch noch haben :)
IcemanAW1991
grade fahren gesehn :P
Copyright86
Coole Kiste! Bin auf jeden Fall gespannt wie er mit den Stahlfelgen aussehen wird!
M40Luder
Nene. Das ist mein 325er den ich über den Sommer gefahren habe. Wollte nicht Schneeschieben (so tief wie der ist...) und 14 Liter Super rausblasen, mit 115 PS fahr ich im Winter genauso quer wie mit 192 PS =) außerdem hat der 325er keine Sitzheizung xD
(1 Unterkommentar)
hurr1cane
mir gefällt die idee, vorallem an der motorhaube.. und fürn winter ist das echt top ^^
schon der nächste e36 zum rumbasteln`? :D (letztes bild im hintergrund)
für 300€ hätte ich ihn auch genommen ^^


mfg hurr1'