Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
sde36
Servus kurze frage hast du für die felgen was ziehen oder bordeln müssen hammer auto wollte dir ne 10 geben konnte aber nur eine 6 auswählen also hiernochmal eine 10top e36
bimmerbro320
Sehr schick und schön klassisch aufgebaut! Meiner ist von der Austattung fast gleich. Kannst ja mal vorbei schauen. Schönen Tag!
(1 Unterkommentar)
Chrischaaan
Richtig schönes Cabrio!
Erhalte es weiter so! Felgen und Fahrwerk passen super!
(1 Unterkommentar)
M-Power_92
Sehr schönes Cabrio!
Genau so muss der aussehen!

Weiter so!!

LG

PS: Schau doch mal bei mir rein
(1 Unterkommentar)
jan1789
Spitzen Cabrio, die Styling 37 stehen im perfekt, dazu als 2,8er und der Innenraum - ein Traum!
Weiter so!
(1 Unterkommentar)
stefan3107
Sehr schönes Cabrio, gefällt mir wahnsinnig gut! Die Ausstattung ist auch top! Ich hätte die gelben Blinker nicht rangemacht, da mir die weißen wesentlich besser gefallen, aber das ist Geschmackssache :)

Die Felgen find ich gigantisch auf dem e36 Cabrio! Hast du die Radläufe bearbeiten müssen? Welche Reifengröße hast du drauf?
(4 Unterkommentare)
derChecker
Einer der schönsten e36 hier...finde ich!

Respekt!!!
(1 Unterkommentar)
mastas99
Klasse Cabrio. Gute felgenwahl ;)
Eventuell noch m-Spiegel :))
(1 Unterkommentar)
razzer_2009


Echt schönes e36 Cabrio,toller Zustand !!! Viel Spaß weiterhin und gut drauf aufpassen.

Gruß Wolfgang
(1 Unterkommentar)
green210_1
Das gefällt mir. Mit Verstand und Geschmack veredelt nicht verbastelt. TOP
(1 Unterkommentar)
DoubleH
sau schickes Cabrio, hier sieht man am besten das es echt nicht viel schnick schnack braucht um gut auszusehen, weiter so
Beckmann
Ich hätte mir fast den gleichen gekauft. Die gelbe Austattung zum Schwarz ist schon verlockend :) Und mit dem Motor hast du eh alles richtig gemacht. Gefällt mir sehr gut. Einzig mit den Felgen kann ich mich nicht so richtig anfreunden. Viel Spaß damit und gut drauf aufpassen.
(2 Unterkommentare)
francojoop
Sieht einfach 1A aus, wieter pflegen.

LG.
d-m-xx728
Sehr sehr edle Farbkombi und die Styling 37: wie gemacht für den E36.

Am e38 gingen sie bei mir unter, aber am e36 eine glatte 10+ mit Sternchen
(2 Unterkommentare)
BMW316iE36
Danke für deine Kritik :)

An sich ein schöner Wagen, allerdings mir persönlich zu Standard ohne Highlight. Vollaustattung sehr schick, gefällt gut. Automatik ist eben auch wieder Geschmackssache, ich brauch die hohen Drehzahlen, was man beim ATG nicht so erreichen kann.

Die Geschmäcker sind wohl eben sehr verschieden :-)
(3 Unterkommentare)
Liesel
Einer der Besten hier.
Die Felgen passen super.
Sehr schönes Teil.
Von wegen Standard,das ist Endstufe ;-)
Cruxracing
Steht sehr schön da, weiter so


Ps.Schau doch mal bei mir rein

(1 Unterkommentar)
Paddystyz
Traumzustand sehr hübsch dein Cabrio weiterhin gute fahrt :)
Andreas 30.11.
Sehr sympathisches E36 328i Cabrio mit geschmackvoller Farbkombination!
Besonders gut natürlich das safrangelbe Leder in Kombination mit dem Wurzelholz.
Gratulation, viel Spaß und knitterfreie Fahrt!
shadow100
Durch und durch gelungen - einfach top. Viel Spaß und tolles Cabrio-Wetter in 2013.
(1 Unterkommentar)
BMW_e36driver
Absolutes Taumauto.
E36 + Styling 37 = traumkombination
(1 Unterkommentar)
Cab325iBln.
Hi!

Was soll ich sagen; -ein Cabrio im perfekten Zustand. Die neuen Felgen passen; nicht zu mächtig und edel.

PS: Mehr als 18 Zoll auf keinen Fall.

Deshalb: Daumen ganz weit nach oben!
(1 Unterkommentar)
bmwfanatisch
geiles teil und mit automatik macht der doch sicher auch spaß:)
(3 Unterkommentare)
bmwfanatisch
geiles teil und mit automatik macht der doch sicher auch spaß:)
Rennerman88
Sehr schick!
E36gehtGUT
Genau so muss es aussehn, fast wie meins ;)
Würde am 28er Cabrio gar keine M Spiegel dran machen...

(1 Unterkommentar)
BMW_M3_csl
Spoiler Hinten an der Heckklappe wäre noch gut und M3 aussenspiegel, dann ist er perfekt!
Schau mal bei mir rein ;)
(1 Unterkommentar)
Jonny_Wulfcastle
schönes cabi cosmosschwarz&safran ist einfach hammer - ähnelt meinem etwas

ps. hab auch nen bastuck mit tg drauf und finde ihn auch gut bei längeren autobahnfahrten wirds manchmal etwas nervig...


(2 Unterkommentare)
Mani73
so soll ein cabrio aussehen , alles top . vielleicht noch vorne die org. m-lippe dran machen . und vielleicht noch m-spiegel , aber wie du schon sagtest , nicht verbasteln .

jetzt fang ich zu nörgeln an ..... denn endtopf setz einwenig noch rauf , der sitzt zu tief .


(1 Unterkommentar)
Montreal-Coupé
Cosmos schwarz und safran gelb innen wie meiner :)

schönes ding ass drauf auf und allzeit gute fahrt!