Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Cab325iBln.
Hi!
Respekt vor den Arbeiten; es kommt ja einiges zusammen. Das Thema Rost: Es kam wohl doch etwas mehr als du geahnt hattest; aber du bleibst dabei und baust ihn auf. Solange du die Karosseriearbeiten selber machen kannst, laufen die Kosten ja auch nicht aus dem Ruder...
Aber den Rost muss man ständig "im Auge behalten", bei dauerhafter Benutzung jeden Winter würde er dir "im Zeitraffer" weiterrosten.
Die Felgen: Super.
Na denn mal: "Frohes Schaffen!"
(2 Unterkommentare)
HH888
die limo macht mir ein eindruck als wäre die schrottreif sorry...
ich frag mich echt ob es sich lohnt so viel kohle und zeit da rein zustecken
ich wünsch dir viel erfolg dabei und ich werd auf jeden fall dran bleiben.
wenn du magst kannst du ja bei meinem touring mal rein schauen

gruss
(1 Unterkommentar)
Christian86
viel glück beim umbau und hab weiter spaß dran :)

mfg aus Bad Berleburg/Berghausen ;)
(3 Unterkommentare)
Limousine 320i
Erstmal schön Farbe ;-) und die Bauform Limousine gefählt mir auch ... schonmal an holraum versiegelung nachgedacht unsere Schätze werden ja nicht Jünger :-)...habe Quasi de gleichen nur das rost problem noch nicht
(2 Unterkommentare)
DonSascha
Schöner Wagen, aber hör bitte nicht auf denn unter mir und bau dir originale Rückleuchten ran, wenn du überhaupt was wachseln willst.

Hab ein Samoablaues Coupé, kannst ja mal reinschauen. grüße
(3 Unterkommentare)
Sehmus
aber hallo wieder ein 320i e36 und natürlich mit meiner seltenen farbe ^^ also falls du die rückleuchten wechseln willst guck dir mal meine fotostory an finde die passen am besten zu samoablau pass gut drauf {öl und wasser} ^^ dann läuft der über 300.000
bmwfanatisch
na dann mal herzlich willkommen im kreis der bmw fahrer:D is dochn schickes ding, welchen motor würdest du denn reinbauen wollen? ich selber fahre nen 36 compact mit 2,5 litr (M52) das ing hat 210k auf der uhr, weiß nicht wie lange der noch hält. ein B8 Umbau würde mich ja reizen aber das liebe geld:D
(1 Unterkommentar)