Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Kova1010
Sehr schönes Auto :-)

Zu dem Thema Distanzscheiben, hinten kriegst sogar 20mm pro Seite drauf und vorne 10 mm pro Seite.
Damit schließt das Rad wirklich sauber und bündig zur Radhauskante ;-)
(1 Unterkommentar)
Jopa83
schönste felgen für den 3er !!! hast ein sehr schönes auto
Müschek
echt bombe.freu mich schon auf mein e90 facelift :)
Wanxta07
Oh diese Farbe, diese Felgen, genau so stell ich mir das vor!
Ps. Schau mal bei mir rein:D

mfg
BMW HUSTLER
Hey....


Hast nen echt schicken e90, vorallem die Farbe gefällt mir richtig gut ganz abgesehen von Deinen schicken 19" Peformance Felgen, TOP!!!!!


Allzeit gute Fahrt.....


Gruß
Markus:)
RobBMW
wirklich schöne farbe und die tollsten felgen!
die ausstattung ist auch sehr gut! finde grade beim e90 facelift sieht es auch ohne M paket sehr sportlich aus. gefällt mir!

MfG
Robert
Lexx_999
Na das nen ich nen schicker Diesel...tolle Farbe und dazu noch
geile Felgen, was willst du mehr ?

Rundum toller Wagen...passt alles sehr gut zusammen.

Gruß Lexx_999
De Hirsch
Eine sehr geile Kombi in dem Blau und den Felgen sieht spitze aus. Finde er braucht keine großen Veränderungen mehr steht sportlich und edel da. Allseits gute Fahrt und schau mal in meiner Story vorbei;) MfG Doppel4Zylinder