Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Gezimm3
Hi schöner Flitzer hast du da passt alles gut zusammen Lackierung felgen top ;-)
Gezimm3
Hi schöner Flitzer hast du da passt alles gut zusammen Lackierung felgen top ;-)
Keith-Urban
Würd gern mal den sound von dem kleinen hören. Manch cooper s mit einer gescheiten abgasanlage klingen richtig böse.
Keith-Urban
Würd gern mal den sound von dem kleinen hören. Manch cooper s mit einer gescheiten abgasanlage klingen richtig böse.
Steffleff91
Schöner kleiner Flitzer.....sieht klasse aus als stadtauto ideal:) allzeit gute fahrt

Kannst ja ma bei mir reinschauen
Eclipse
Hi,

eine schöne "Biene Maya" hast du da :-D
sieht echt klasse aus, Respekt!

Kannst ja meie FS auch mal durchgucken.

Schöne Grüße
Just_Ride
heisses Teil... ;)
HARTGE H5
Sehr schöner mini Respekt
Streetdancer
Geile Biene mit nem echt scharfen Auspuff.
Wünsch die allzeit gute Fahrt (Flug).
MfG Streetdancer
E36_NP_1992
Schöner Mini :)
Kannst ja bei meiner FS vorbei schauen wenn Du magst.

Viele Grüße aus Bayern :)
E36_NP_1992
Schöner Mini :)
Kannst ja bei meiner FS vorbei schauen wenn Du magst.

Viele Grüße aus Bayern :)
E36_NP_1992
Schöner Mini :)
Kannst ja bei meiner FS vorbei schauen wenn Du magst.

Viele Grüße aus Bayern :)
barracuda_
hey schicken mini hast du gefällt mir
Luschi1982
Schaut gut aus :)
francojoop
Hi, wirklich cool deine Mini, und den auspuff ist der HAMMER.

Viel spaß und gute fahrt.

MfG.
Andrey139
Schicker kleiner S hoffe das da noch einiges an teilen drauf kommt ;) viel Spaß mit dem kleinen.
Lapwing139
Chic der kleine
Farbe passt super zum mini;-)
Deine Pläne hören sich gut an
An was für felgen haste gedacht?
BergerChris
Hi,
cooler Mini:-)
machst Motortechnisch auch noch was?
(3 Unterkommentare)
Just_Ride
Allein für'n Auspuff Daumen hoch ;-)
Alimoh29
Gefällt mir richtig gut weiter so.....viel Spaß noch damit
kannst dir ja meinen anschauen.
Gruss A.M
jensjensen85
also ich find die farbe geil!!!! bei uns fährt damit nicht einer rum. lg jens
KingBooka
Schönes auto!

Aber heißt die Farbe wirklich Yellow Mellow?

lg bAsti
(1 Unterkommentar)
thofi007
für mich die verbotene Farbe beim Mini.Nichts gegen Gelb,aber es ist einfach kein schönes Gelb.Leder Lounge ist natürlich Top und ein CooperS an sich ein cooles Auto.Was er braucht ist das Works Aero Paket
Rollstuhlraser
Also die Farbkombi rockt :)
De Hirsch
Is un bleibt einfach ein tolles Auto für flotte Mädels;) Willst an der Leistung auch noch schrauben?
Hau doch bitte noch paar Bilder auch vom Innenraum rein. Allseits gute Fahrt wünsche ich dir und schau doch mal bei meiner Story rein und lass deine Meinung da;) MfG Doppel4Zylinder